Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er wirklich?

Was will er wirklich?

22. September 2015 um 17:58

Hey ihr Lieben,

ich (w, 20) habe vor 3 Monaten jemanden kennengelernt (m,23) und wir haben uns regelmäßig gedatet. Jetzt hab ich ihn letzte Woche mal drauf angesprochen, wie er das mit uns sieht. Er meinte, dass er es langsam angehen lassen möchte und nix überstürzen will, weil es in der Vergangenheit nicht geklappt hätte.


Was denkt ihr? Will er mich nur warmhalten oder hat er vielleicht wirklich schlechte Erfahrungen gemacht?
Zudem geht er in 2 Wochen für 5 Wochen ins Ausland, und ich hätte schon gerne Klarheit über uns.

So schreiben wir täglich, aber er gibt nicht so viel Vollgas, wie ich es gerne hätte.

Soll ich es so weiterlaufen lassen oder es beenden?
Ich selbst will nur eine Beziehung und nicht nur eine Option sein.
Hoffe, es ist einigermaßen verständlich
Fragt jederzeit bei Unklarheiten/Details.
Ich freue mich auf eure Antworten! Danke schonmal.

Mehr lesen

22. September 2015 um 18:05

Wahrcheinlich
wirst du vor seinem Auslandsaufenthalt keine klaren Antwort kriegen. Gehen wir mal davon aus, dass er den als Single machen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2015 um 2:19

Warm halten....
Er will dich warm halten ...... wenn eine bessere kommt biste weg. So kommt es mir rüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club