Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er wirklich????

Was will er wirklich????

2. Februar 2013 um 11:07 Letzte Antwort: 2. Februar 2013 um 16:42

Hallo ihr lieben,
ich habe vor etwa einem halben jahr einen mann kennen gelernt und hatte vor kurzen ein date mit ihm.
wir haben uns über uniseminare kennen gelernt und ich fand ihn anfangs einfach nur sympatisch. sind dann öfter zusammen in die mensa gegangen oder haben uns beim weggehen verabredet. je mehr zeit ich mit ihm verbracht habe, desto interessanter fand ich ihn. dieses semester hatten wir wieder ein seminar zusammen und haben irgendwann angefangen facebook-nachrichten zu schreiben, woraus sich ein flirt entwickelt hat.
er hat mich nach einem gemeinsamen kaffee trinken gefragt, wo wir uns super unterhalten haben und ich mich etwas in ihn verliebt habe. ich war mir dann eigentlich sicher, dass er mich auch sehr interessant findet, da er mich ein paar tage danach gefragt hat, ob wir mal abends was machen wollen. das war dann letzte woche: wir haben bei mir wein getrunken, uns irgendwann geküsst und er hat dann "zufällig" seinen letzten bus verpasst und musste bei mir schlafen. ich bin mir nicht so sicher, ob das ein zufall war, da er auch gerne mit mir geschlafen hätte, wenn ich es zugelassen hätte.
er ist dann am nächsten vormittag gegangen und hat sich 2 tage nicht gemeldet, obwohl wir vorher jeden tag kontakt hatten. ich hab ihm dann irgendwann geschrieben und es kamen auch antworten und fragen von ihm.
ich bin mir nicht so sicher, was er denn von mir will.
habt ihr irgendeinen tipp für mich, wie ich rausfinden kann, was er möchte bzw. wie er zu mir steht?!?!
man muss vielleicht hinzufügen, dass ich in letzter zeit ziemlich negative erfahrungen gemacht haben und daher etwas übervorsichtig geworden bin.
wäre lieb, wenn ihr mir eure meinungen und erfahrungen schicken könntet! danke schonmal

Mehr lesen

2. Februar 2013 um 11:21

Eventuell noch wichtig:
ich habe ihn eigetlich für schüchtern gehalten, aber als er dann bei mir war, war er alles andere als schüchtern. daher bin ich mir nicht sicher, ob er sich nur schnellen sex erhofft hat?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2013 um 11:28

Vielleicht....
...ist er verunsichert. Frag ihn doch, ob ihr euch wiedersehen könnt, aber mach ein Date aus, dass nicht nach "Jetzt-will-ich-doch-mit-dir-ins-Bett" klingt. Also vielleicht keinen DVD-Abend...

Wie hast du ihm denn deutlich gemacht, dass du nicht mit ihm schlafen willst? Und, viel wichtiger: Wie hat er dir zu verstehen gegeben, dass er es schon will? Habt ihr darüber gesprochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2013 um 11:35
In Antwort auf randa_12968281

Vielleicht....
...ist er verunsichert. Frag ihn doch, ob ihr euch wiedersehen könnt, aber mach ein Date aus, dass nicht nach "Jetzt-will-ich-doch-mit-dir-ins-Bett" klingt. Also vielleicht keinen DVD-Abend...

Wie hast du ihm denn deutlich gemacht, dass du nicht mit ihm schlafen willst? Und, viel wichtiger: Wie hat er dir zu verstehen gegeben, dass er es schon will? Habt ihr darüber gesprochen?

Wir..
langen in meinem bett und haben gekuschelt und männer können erregung ja schlecht verbergen. er wollte mich ausziehen und ich hab ihm gesagt, dass mir das zu viel wird.
aber wirklich darüber geredet haben wir nicht.
ich hab natürlich auch nicht in jeans geschlafen und seine hände haben meinen hintern qusi nicht mehr losgelassen.
ich weiß nicht, ob ich zu viel interpretiere, aber ich hab eben die befürchtung, dass er vor allem sex wollte.
ist das nicht etwas zu viel, wenn ich ihn nach einem date frage, nachdem ich schon die erste nachricht nach unsrem date geschrieben habe?
in seiner letzten nachricht war keine frage, also weiß ich nicht, ob ich darauf zurückschreiben soll oder erstmal abwarten??!?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2013 um 16:42

Ich will...
nicht wieder enttäuscht werden. jeder normale mann, der eine frau toll findet, tut doch auch etwas dafür sie wiederzusehen. kann doch nicht so schwer sein, einfach nach einem kaffee trinken oder was auch immer zu fragen, oder? letztlich wollen doch sie uns frauen erobern und nicht andersrum???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest