Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er wirklich?

Was will er wirklich?

20. Oktober 2014 um 15:19 Letzte Antwort: 22. Oktober 2014 um 22:12

Hallo ihr Lieben,

Bin neu hier, aber mich beschäftigt in letzter Zeit ein Anliegen, deshalb wollte ich mal euere Meinung dazu hören:
Ich (22) hab vor circa 1 Monat einen Mann (25) kennengelernt. Seitdem schreiben wir uns eigentlich fast täglich und haben uns schon 3 mal getroffen. Beim letzten mal war er bei mir und hat auch bei mir übernachtet. Außer ein bisschen kuscheln, küssen und rummachen lief auch noch nichts. Ich hab ihm gesagt, dass ich gern noch etwas mit dem Sex warten will und ob das ein Problem für ihn ist. Daraufhin meinte er, ich würde schon meine Gründe haben, aber für ihn wäre es kein Problem.
Es ist so, dass er mir, bevor wir uns das erste mal getroffen haben, gesagt hat, dass er im Moment keine Zeit für eine Beziehung hat. Dies hat er aber seitdem nicht wieder erwähnt. Ich persönlich wünsche mir nämlich schon wieder was festes und will mich nicht mehr mit einer Affäre abspeisen lassen.
Er ist mir schon sehr sympathisch und wir verstehen uns wie ich finde sehr gut. Haben gemeinsame Interessen, Ansichten und können uns gut unterhalten.
Ich bin einfach so extrem unsicher und weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Danke schonmal

Mehr lesen

22. Oktober 2014 um 22:12

Positiv denken
huhu, ich würde Ihn einfach mal darauf ansprechen. Stell dir vor, du entwickelst mehr Gefühle für ihn aber er nicht für dich. So bist du wenigstens schon mal auf der sicheren Seite und weißt was er will. ich drück dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram