Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er wirklich ?

Was will er wirklich ?

8. Februar 2008 um 3:49

Also ich versuche mich kurz zu fassen
Ich hab vor 2 monaten einen jungen (19 jahre alt ) aus macedonien(mein heimatland) im internet kennengelernt...

auf jedenfall verstehn wir uns so gut ich könnte sagen ich bin verliebt so komisch das auch für euch klingt aber ich bin es... immerhin bin ich 17 und kann das beurteilen hehe

Aufjeden fall sagt dieser junge das er in mich verknallt were und mich halt symaptisch hüpsch usw findet .. vor 2 monaten haben wir über 1 monat fast jeden tag die ganze nacht über gechattet so von 23 uhr bis 5 uhr morgens und das immer mit web cam ... und über gott und die welt gesprochen auch darüber das wir uns sehr mögen (was heisst mögen er sagte er were verliebt ..ich bin es aufjedenfall bei ihm bin ich nicht sicher ob er verlibt ist hmm ? ) ich bezweifel das weil er mir jetzt schon sagt das er sich wünschen würde mich zu heiraten in 2 jahren wenn er mit der schule fertig ist!!!

er were sogar bereit für mich in deutschland zu leben ohne freunde ohne eltern ohne geschwister die würde er ja dann nur so 1 bis 2 mal im jahr sehen ... das lässt mich zweifln ob er es ernst meint ...?

Naja seit so 2 wochen ist der kontakt sehr wehniger geworden um genau zu sein also am tag nur noch 5 min über webcam sehen so 20 min chatten und das wars .. für den tag

und was der hammer ist ich dachte mir dann adde ich ihn mal über eine andere msn um fest zu stellen ob er online ist weil bei mir wurde er offline angezeigt nach 1 stunde war er plötzlich in der anderen msn online und bei mir offline ich sprach ihn direkt mit der anderen msn an und sagte auch wer ich bin er meinte nur ich bin die schwester ich bin nicht "E....." (sein name is egal=) ) naja ich hab das dann auch nicht geglaubt ich wollte "die schwester" von ihm auf webcam sehen dann machte sie cam an und es war die schwester !!! so weit so gut naja ... was heist gut ich hab am ganzen körper gezittert ich glaube sogar immer noch das er mich damals blockirt hat aber naja aus welschen gründen das weiss ich nicht ... am nähsten tag sprach ich ihn darauf an und fragte warum er mich blockirt hat... er hat natürlich alles abgestriten das würde er nie machen dafür bin ich ihm zuwichtig er würde nur wegen mir die msn benutzen bla bla bla

da ich ihm gesagt hab das ich daran zweifel das seine
schwester mich blockirt hat hat er mir dann am abend eine sms geschickt in dem sein msn password stand damit ich ihn vertaue (was ich nicht tuhe bis heute )

wieauch immer alles ist kälter geworden ich weiss nicht er is etwas auf distanz gegangen das merke ich irgenwie es veletzt mich einfach

naja könnt ihr mir bitte bitte sagen mach ich mir um sonst sorgen oder stürz ich mich zu sehr rein in der sache... oder sonst welsche tipps halt geben was ich machen kann ..damit ich interesant für ihn bleibe
ich befürchte ich bin ihn nicht mehr intressant genug ich hab einfach angst verletzt zu werden ich merke mir liegt viel an den jungen so kommisch das auch für euch klingt

ich mein wenn er mir schon liebeskummer bereitet
ich bin ends traurig wenn ich mal 1 tag nichts von ihm höre!!! ist das normal? oder bin ich nur blöd ??

bitte bitte bitte antwortet ich würde mich für jede antwort freuen es ist mir richtig wichtig bitte

naja ich danke euch schon mal sehr im vorraus liebe leute LG an alle ...

Mehr lesen

8. Februar 2008 um 10:12

Was will er wirklich
ich denke wenn du dich erstmal rar machst, dann wirst du wieder interessanter für ihn.
du bist noch sehr jung und mußt es selber herausfinden.
ich habe so im laufe meines lebens die erfahrung gemacht rar machen ist immer die beste methode um herauszufinden ob dich ein typ mag oder nicht.
spätestens dann weißt du ob du ihn vergessen kannst oder du gefühle investieren kannst.

gruß
fortunata

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2008 um 0:20
In Antwort auf tyra_12139180

Was will er wirklich
ich denke wenn du dich erstmal rar machst, dann wirst du wieder interessanter für ihn.
du bist noch sehr jung und mußt es selber herausfinden.
ich habe so im laufe meines lebens die erfahrung gemacht rar machen ist immer die beste methode um herauszufinden ob dich ein typ mag oder nicht.
spätestens dann weißt du ob du ihn vergessen kannst oder du gefühle investieren kannst.

gruß
fortunata

Hmm
ich weiss nicht so recht was genau ich tuhen soll ich denk so oft an diesen jungen und ich bin mir 100% sicher ich spüre das ich bin verliebt in ihn aber was genau meinst du mit Rar .. wie soll ich das anstellen und so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2008 um 0:46
In Antwort auf eloise_12453403

Hmm
ich weiss nicht so recht was genau ich tuhen soll ich denk so oft an diesen jungen und ich bin mir 100% sicher ich spüre das ich bin verliebt in ihn aber was genau meinst du mit Rar .. wie soll ich das anstellen und so

Und auserdem ...
jedes mal wenn ich irgendwie auf distanc gehe und so tuhe als ob er mir nicht soooo wichtig were dann fragt er nach magst du mich eigentlich noch siehst du das immer noch so mit dem verknallt sein und so ... :S
was soll ich denn dann sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 1:17
In Antwort auf eloise_12453403

Und auserdem ...
jedes mal wenn ich irgendwie auf distanc gehe und so tuhe als ob er mir nicht soooo wichtig were dann fragt er nach magst du mich eigentlich noch siehst du das immer noch so mit dem verknallt sein und so ... :S
was soll ich denn dann sagen

Hmmmm...
also, wenn er dich das nächste mal fragt ob du ihn net mehr magst oder net mehr in ihn verliebt bist...dann rede doch ganz offen drüber, wei du über ihn denkst...das du dich irgedwo verarscht fühlst...etc...dann wirst du ja merken wie er reagiert...wenn du seine reaktionen auf verschiedene situationen kennst, dann sage es ihm wenn ihr die cam an habt damit du sein gesicht sehen kannst.
Ausserdem du bist erst 17...willst du dir net lieber einen realen freund suchen?!...wer weiss wie der Internettyp drauf isch...viele wollen nur ne deutsch frau um in deutschland leben zu können! kann ja sein das er net so isch, aber man kann ja nie wissen.

Lg Sarah20086

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 16:14
In Antwort auf ciline_12112508

Hmmmm...
also, wenn er dich das nächste mal fragt ob du ihn net mehr magst oder net mehr in ihn verliebt bist...dann rede doch ganz offen drüber, wei du über ihn denkst...das du dich irgedwo verarscht fühlst...etc...dann wirst du ja merken wie er reagiert...wenn du seine reaktionen auf verschiedene situationen kennst, dann sage es ihm wenn ihr die cam an habt damit du sein gesicht sehen kannst.
Ausserdem du bist erst 17...willst du dir net lieber einen realen freund suchen?!...wer weiss wie der Internettyp drauf isch...viele wollen nur ne deutsch frau um in deutschland leben zu können! kann ja sein das er net so isch, aber man kann ja nie wissen.

Lg Sarah20086

Das denke ich eher nicht ...
weil er eigentlich möchte das ich in mazedonien mit ihm lebe aber ich hab ihm gesagt das ich aufkeinen fall dort leben möchte ... !!
Deshalb meinte er er würde auch nach deutschland kommen ..
ich weiss schon was du meinst sowas gibs sehr oft .. solche leute die dort nicht gut verdinnen und nur eine frau aus deutschland wollen um hier mehr gelt usw zu haben .. bei ihm ist es nicht der fall er geht zur schule und die eltern haben genügnd geld also wenn er schon ein auto gekauft bekommt von denn eltern mittlerweile hab ich auch mit der mutter gechattet und auf cam gsehen aber irgendwo hab ich immer noch zweifel weiss nicht er ist mal total lieb und mal halt kälter :S naja sorry fürs zutexten hehe

Lg Albqika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2008 um 0:21

Ich weiss es doch selber nicht
mir fehlt nichts in der realen welt ich hatte auch bis vor kurzem ein freund wir waren über 1 jahr zusammen er war auch aus macedonien nur hat er hier gelebt bzw er lebt immer noch hier (10 km weiter weg ) ... er hat mich wirklich über alles geliebt nur seit ich mit disem junge chatte waren mein gefühl für den anderen also mein Ex freund wie weg ich hab ihn einfach nicht mehr geliebt.. ich weiss nicht woran das lag aber dieser junge aus dem chatte hats mir angtan ich bin wie verrückt nach ihm
so verrückt das ich mein freund aufgegeben habe wegen ihn ich bereue es aber auch nicht da meine gefühle für ihn weg waren es hatte für mich kien sinn mehr gemacht auch wenn ich ihn verletzt habe aber besser ich mache schluss als wenn ich weiter mit ihm zusammen geblieben were und ihn dann halt nicht liebe ich hab mich in diesen jungen verliebt und weiss garnichtmher weiter ... mit jedem tag tuhts einfach mehr weh
ich hoffe und bette nur das es besser wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2008 um 1:07
In Antwort auf eloise_12453403

Ich weiss es doch selber nicht
mir fehlt nichts in der realen welt ich hatte auch bis vor kurzem ein freund wir waren über 1 jahr zusammen er war auch aus macedonien nur hat er hier gelebt bzw er lebt immer noch hier (10 km weiter weg ) ... er hat mich wirklich über alles geliebt nur seit ich mit disem junge chatte waren mein gefühl für den anderen also mein Ex freund wie weg ich hab ihn einfach nicht mehr geliebt.. ich weiss nicht woran das lag aber dieser junge aus dem chatte hats mir angtan ich bin wie verrückt nach ihm
so verrückt das ich mein freund aufgegeben habe wegen ihn ich bereue es aber auch nicht da meine gefühle für ihn weg waren es hatte für mich kien sinn mehr gemacht auch wenn ich ihn verletzt habe aber besser ich mache schluss als wenn ich weiter mit ihm zusammen geblieben were und ihn dann halt nicht liebe ich hab mich in diesen jungen verliebt und weiss garnichtmher weiter ... mit jedem tag tuhts einfach mehr weh
ich hoffe und bette nur das es besser wird

Mit 17...
habe ich noch nicht wirklich gewusst, was Liebe heißt! Das ist eher mehr Schwärmerei von Dir, denn echte Liebe kann so schnell nicht vergehen. Und ich glaube, Du hast einfach nur Angst, den neuen Jungen zu verlieren. Denn ohne einen Menschen wirklich real in die Augen geschaut zu haben, ohne ihn berührt zu haben, kann man ihn nicht lieben. Liebe muss sich entwickeln, über lange Zeit.

Ich wünsche Dir viel Glück, albqika! Du bist noch so jung, Dir werden noch so viele Männer über den Weg laufen. Geh raus, triff Dich mit Freunden, gehe aus und hab Spaß! Vertue nicht Deine Zeit für eine virtuelle Liebe am PC! Dafür ist Deine Jugend zu kostbar...!!!


Alles Liebe,

Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2008 um 1:15
In Antwort auf tomiko_12525120

Mit 17...
habe ich noch nicht wirklich gewusst, was Liebe heißt! Das ist eher mehr Schwärmerei von Dir, denn echte Liebe kann so schnell nicht vergehen. Und ich glaube, Du hast einfach nur Angst, den neuen Jungen zu verlieren. Denn ohne einen Menschen wirklich real in die Augen geschaut zu haben, ohne ihn berührt zu haben, kann man ihn nicht lieben. Liebe muss sich entwickeln, über lange Zeit.

Ich wünsche Dir viel Glück, albqika! Du bist noch so jung, Dir werden noch so viele Männer über den Weg laufen. Geh raus, triff Dich mit Freunden, gehe aus und hab Spaß! Vertue nicht Deine Zeit für eine virtuelle Liebe am PC! Dafür ist Deine Jugend zu kostbar...!!!


Alles Liebe,

Mel

Danke an euch alle
die mir helfen wollt aber dieses verdamte gefühl vergeht leider nicht mir gehts immer schlechter und meine lust vergeht mir immer mehr mich mit freunden zu treffen alles ist so shit im moment

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2008 um 14:18
In Antwort auf eloise_12453403

Danke an euch alle
die mir helfen wollt aber dieses verdamte gefühl vergeht leider nicht mir gehts immer schlechter und meine lust vergeht mir immer mehr mich mit freunden zu treffen alles ist so shit im moment

Lass den Kopf nicht hängen
Auch wenn du es mir jetzt vielleicht nicht glauben willst, aber das geht vorbei, das ist doch das Gute wenn man erwachsen wird und das erkennt...lass dich doch von deinen Freunden oder Familie trösten und lenk dich ab, meide doch einfach für einige Zeit das Internet...in ein paar Tagen sieht die Welt schon ganz anders aus und dann lachst du auch wieder
Und leider-die Erfahrung habe ich ja auch gemacht, aber nicht mit dem jetztigen-sind solche cyber-Liebschaften doch meistens nur heiße Luft, wie schnell sind irgendwelche tollen Worte mal hingeschrieben? Meistens sieht die Realität dann ganz anders aus, auch wenn ich trotzdem dran glaube, dass sich aus so einer Bekanntschaft auch eine Liebe entwickeln kann.
Ich hoffe es geht dir bald besser und sei jetzt einfach stark!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2008 um 20:57
In Antwort auf embla_12054048

Lass den Kopf nicht hängen
Auch wenn du es mir jetzt vielleicht nicht glauben willst, aber das geht vorbei, das ist doch das Gute wenn man erwachsen wird und das erkennt...lass dich doch von deinen Freunden oder Familie trösten und lenk dich ab, meide doch einfach für einige Zeit das Internet...in ein paar Tagen sieht die Welt schon ganz anders aus und dann lachst du auch wieder
Und leider-die Erfahrung habe ich ja auch gemacht, aber nicht mit dem jetztigen-sind solche cyber-Liebschaften doch meistens nur heiße Luft, wie schnell sind irgendwelche tollen Worte mal hingeschrieben? Meistens sieht die Realität dann ganz anders aus, auch wenn ich trotzdem dran glaube, dass sich aus so einer Bekanntschaft auch eine Liebe entwickeln kann.
Ich hoffe es geht dir bald besser und sei jetzt einfach stark!!!

Hmm
danke für die tipps und die hilfe aber er schaft es immer wieder mich so drauf zu bringen ... er ist so lieb er sagt er were so verliebt dies das und dann wird er wieder kälter geht auf distanz sagt r were müde und geht dann mal wieder schlafen müsse morgen früh aufstehen wegen schule usw weiss selber nicht was ich sagen soll ja wenn ihn nichts an mir liegt warum spielt er mir das alles dann vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 15:18
In Antwort auf eloise_12453403

Hmm
danke für die tipps und die hilfe aber er schaft es immer wieder mich so drauf zu bringen ... er ist so lieb er sagt er were so verliebt dies das und dann wird er wieder kälter geht auf distanz sagt r were müde und geht dann mal wieder schlafen müsse morgen früh aufstehen wegen schule usw weiss selber nicht was ich sagen soll ja wenn ihn nichts an mir liegt warum spielt er mir das alles dann vor

So hart..
...wie es jetzt vielleicht klingen mag, aber hast Du schon mal überlegt, das er Dich "nebenbei" hält? Als Chance, um in ein paar Jahren nach Deutschland zu kommen???

Du bist noch so jung, und Dir stehen noch alle Wege offen, albiqika! Nutze sie einfach, indem Du heraus findest, was er wirklich von Dir will. Lass ihn einfach mal ein paar Tage zappeln. Wenn er wirklich Interesse an Dir hat, dann wird er sich bei Dir melden. Kommt in der Zeit keine Nachricht von ihm, dann vergiss ihn!! Dann ist er Dein ganzes Gefühlschaos nicht wert!


Alles Liebe, Kleines!

Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen