Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er wirklich?

Was will er wirklich?

17. November 2019 um 17:55 Letzte Antwort: 17. November 2019 um 18:06

Nach dem Date hatte er mir gesagt, er will mich schon gerne wieder sehen und lassen wir das langsam angehen. Am nächsten Morgen kommt dann, dass er mir nicht wehtun will aber der Funke sei nicht übergesprungen aber er will weiterhin in Kontakt bleiben (und tut das auch) 
was will er denn nun wirklich? 
Vielleicht bin ich gerade zu blauäugig um es selbst zu verstehen. 
Danke schon mal für eure Meinungen

Mehr lesen

17. November 2019 um 18:03
In Antwort auf ramona1234

Nach dem Date hatte er mir gesagt, er will mich schon gerne wieder sehen und lassen wir das langsam angehen. Am nächsten Morgen kommt dann, dass er mir nicht wehtun will aber der Funke sei nicht übergesprungen aber er will weiterhin in Kontakt bleiben (und tut das auch) 

Er mag dich als Mensch aber ein paar werdet ihr nicht. Du sollst dir keine Hoffnungen machen. Er war sehr ehrlich. Am besten du brichst den Kontakt ein, denn das wird dir Schmerzen bereiten. 

Gefällt mir
17. November 2019 um 18:06
In Antwort auf ramona1234

Freundschaft

Gefällt mir