Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er wirklich ?

Was will er wirklich ?

22. Oktober 2019 um 9:26

Ich hatte eine lange fernbeziehung 8 Jahre vor knapp 1.5 Jahren ist diese zu Brüche gegangen. Wir hatten beide eine sehr schlechte Phase er hat mich betrogen und die Beziehung beendet. 

Bis auf eins zwei nachfragen per WhatsApp kam nichts mehr diesen Sommer haben wir zusammen Urlaub gemacht der Vorschlag kam von mir eigentlich ging es mir gut nur habe ich gemerkt das ich bei jedem neuen Menschen den ich kennenlernen durfte sehr sehr skeptisch war. Ich weiß das es aus der vorherigen Beziehung resultiert er war der letzte Mensch von dem ich sowas erwartet hätte. Ich hatte das Gefühl ich brauche eine Klärung damit ich mich neu öffnen kann ohne Hintergedanken bei jemand neuem. Naja der Urlaub verlief anfangs komisch wir haben uns dann allerdings sehr gut verstanden.

es war so wie früher unbeschwert mit der Ausnahme das mein Kopf nicht alles vergessen hatte was ich erlebt habe. Ich habe versucht mit ihm(ex) das Gespräch zu suchen es hat jedoch nicht gefruchtet es kamen antworten wie ich will darüber nicht reden. Auf meine Aussage das ich sowas brauch um neu anfangen zu können hat er nur geantwortet du brauchst keinen neuen Mann 😂. 

Stand nach dem Urlaub er will erneut in den Urlaub mit mir schreibt mir schickt mir Fotos aber ruft weder an noch ist das Schreiben so das ich sagen kann es gibt ein „wir“ daher habe ich ihm darauf geantwortet ob er jetzt mein travelbuddy ist daraufhin kam nichts und letztlich dieses Wochenende Jaaa ich bin ja laut deiner Meinung nur dein travelbuddy. 

Mein problem ist das ich kicht weiss wer und was ich für ihn bin und um komplett einen Strich darunter zusetzen fehlen mir antworten ich möchte nicht jemand neuem mit einer so enormen Skepsis entgegnen. Um mit meinem Ex wieder normal seien zu können fehlen mir ebenfalls antworten das habe ich während des urlaubs gemerkt ich bin zunächst normal dann schaltet sich mein Hirn ein und ich werde so eckelhaft und kotze mein ganzes leid aus. 

Nun würde ich gerne eure objektive Meinung zu wissen wollen was bin ich und wie komme ich von dieser Skepsis ggü neuen Weg 
 

Mehr lesen