Forum / Liebe & Beziehung

Was will er??? Wirklich Beziehung

31.05.21 um 14:00

Mein (Ex-)Freund trennte sich Anfang des Jahres von mir. Weil er unsicher war. Sich eingeengt fühlte. Wir hatten seid der Trennung ab und zu eine sehr schwierige Phase.

Mit vielen Hin und Her von seiner Seite. Ich hatte den Kontakt für ein paar Wochen abgebrochen. Dann meldete er sich wieder bei mir,und es gab weitere Telefonate.

Eins der Telefonate muss für ihn Ausschlaggebend gewesen sein,und er meinte dann zu mir er wisse wie alles weiter gehen könnte. Wir haben uns jetzt Wochenende das erstmal seid Wochen wieder gesehen.

Und er meinte er möchte wieder eine Beziehung mit mir führen. Meinte aber es wäre schön wenn wir es erstmal nicht an die große Glocke hängen das war so der erste Punkt wo ich mir dachte hääää??

Der zweite Punkt. Ich habe ihm vorher gesagt das ich keine Freundschaft Plus oder reine Sexbeziehung mit ihm will.
Und er meinte das möchte er (angeblich) auch nicht. Hat aber trotzdem versucht mich zu befummeln. Was ich dann abgeblockt habe. Außer ein Paar Küsschen lief dann nicht mehr. Irgendwie habe ich halt Angst das er mir nur etwas verspielt,das er sagt er möchte eine erneute Beziehung ob wohl er es gar nicht will.


Was mich auch sehr erstaunt das er als er dann später nach Hause gefahren ist,mir dann eine Nachricht geschrieben hat wo drin stand von seiner Seite aus. Ich liebe dich. Ich verstehe halt den Sprung nicht von ich habe kaum noch Gefühle was er vorher geäußert hat,zu jetzt wieder ich liebe dich. Oder sehe ich das einfach nur falsch??? Wenn ich sage ja es ist schön das wir wieder zusammen gefunden haben wirkt er sehr gehemmt. Wir haben auch schon darüber gesprochen. Aktuell wollen wir uns 2 bis 3 Mal die Woche sehen weil wir auch den Fehler gemacht haben vorher 24/7 aufeinander zu hängen. 

Es ist halt alles noch sehr verkrampft.
Sind es einfach nur meine Ängste das er mir etwas vorspielen könnte? Zu mal wir nach der Trennung die Situation schon einmal hatten das wir uns näher gekommen sind und er dann meinte nee er hätte doch keine Gefühle. 

Ich habe halt auch Angst das ich ihn falsch verstehe,ihm vielleicht etwas unterstelle und dann alles kaputt mache weil ich es ständig anspreche. Trotzdem merke ich schon das es anders ist als früher und vielleicht fühle ich mich deswegen etwas unwohl weil ich Angst habe wieder verletzt zu werden. 


Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp oder Rat geben und bedanke mich schon mal das ihr meinen Text gelesen habt.

Liebe Grüße 

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers