Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er ?!?!? WICHTIG !! BITTE HILFE

Was will er ?!?!? WICHTIG !! BITTE HILFE

14. Juli 2009 um 9:37

Heey, ich hab da zur Zeit ein großes Problem .. doch mir konnte bis jetzt niemand wirklich helfen .

Also ich fasse es einfach mal " kurz " ..

Ein Junge und ich kennen uns schon so um die 5 Jahre.. damals haben wir uns ziemlich gut verstanden , wollten uns immer treffen und haben heftig geflirtet...er geht auf meine Schule .. aber getroffen hatten wir uns damals nie , deswegen haben wir dann auch den Kontakt verloren.
Nach einem Jahr ca. hat er mich wieder angeschrieben.. Es war so , als wären alle Gefühle, die damals da waren .. nie weg gewesen sind.
Nun gut .. wir haben wieder angefangen zu flirten .. waren / sind ..beide Single.. haben also auch nichts zu verlieren.
Wir haben uns diesmal wirklich getroffen und es hat auch sofort Boom gemacht.
Wir haben uns geküsst .. und ungefähr 3 Mal wiedergesehen .
Dann gab es so eine Art " Dorffeier " und er hat mich gefragt ob ich nicht bei ihm schlafen möchte.. Natürlich hab ich ja gesagt ..
Und dann ist es passiert..ich hab mit ihm geschlafen ..Es war auch wirklich wundervoll ..
So, danach haben wir uns etliche Male getroffen .. immerwieder haben wir miteinander geschlafen , uns gesagt wie toll wir uns finden .. Doch mit der Einigung, dass wir keine Beziehung wollen .. ( Er hat gesagt, er hat im Moment keine Lust auf eine Beziehung .. )
Ich war davon nicht gerade abgeneigt , weil ich im Moment gerne ein bisschen Freiraum habe und mich nicht für jeden Kontakt mit einem anderen Mann rechtfertigen will .. Zumal ich von ihm weiß , dass er ein stark eifersüchtiger Mensch ist.
Obwohl mir seine Freunde sehr sehr oft erzählen , dass er ein Macho sei , und doch auch schon jede durchhätte..das hat mich nie wirklich losgelassen , aber ansprechen wollte ich ihn nicht drauf..
So .. und am Wochenende waren wir auf einer Party .. da hab ich dann einen guten Freund von mir getroffen .. wir waren beide angetrunken und haben son bisschen rumgeflirtet.. sind dann weggegangen und er hat mich geküsst.. nichts ernstes..
Dann kam mein " Liebster " an , hat es gesehen und mich am Arm gepackt und wollte nun dringend mit mir reden..
Er hat mich total zur ... gemacht..hat mir an den Kopf geschmissen , warum ist das gemacht habe, er hätte ja in meiner Zeit schließlich auch nie was mit einer anderen gehabt.. und ich würde mir 'nen Freifahrtsschein rausnehmen, nur weil er im Moment keine Beziehung will ..
Dann war ich total geschockt, weil ich nun nicht weiß , was das bedeutet ?!!
Danach war er wirklich traurig und wir haben uns 2 Stunden lang nur angezofft.. danach hab ich ihn dann aber in den Arm genommen und gesagt, dass er mir sehr viel bedeutet und ich doch auch nur ihn will .. Nach kurzem Nachdenken hat er mich dann in den Arm genommen , mich geküsst und gesagt , dass wenn er sagt, dass ich wundervoll bin , dann sagt er das nur mir.. nicht zu tausend anderen Frauen.
Da war ich sehr sehr glücklich , schließlich ist er ja der Mann , in den ich Hals über Kopf verliebt bin! *-*

Aber..Könnt ihr mir sagen , was er vielleicht denkt ??
Warum will er keine Beziehung, aber trotzdem eine gewisse Bindung ??? Was soll ich nun tun ??


Bitte um Antworten !

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 9:49

Oh doch ..
und wie ich wirklich was für ihn empfinde.. das mit dem anderen war einfach so eine Art " Ablenkungsversuch " ( der in die Hose ging )

Aber was soll ich denn nun tun ? Einfach weitermachen , wie vorher ?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 10:00


Genau SO hab ich nämlich auch gedacht.. Ich frag mich , warum er sagt, dass er keine Beziehung will und mich dann so anschnauzt, wegen eines Kusses, der nun wirklich keine Bedeutung hatte.

Ja, das hab ich ihm dann auch gesagt .. Aber er sagt , dass er noch Zeit braucht ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 12:00

Er will sichergehen,
dass er sich bei dir keine Geschlechtskrankheit holen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist er wirklich in mich verliebt??????HILFEEE!!
Von: teri_12689513
neu
14. Juli 2009 um 9:59
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen