Home / Forum / Liebe & Beziehung / WAS WILL ER??? Was kann ich nach dem 2. date erwarten???

WAS WILL ER??? Was kann ich nach dem 2. date erwarten???

24. Juli 2015 um 14:49

Ich bin völlig verwirrt und möchte daher hier gerne mal mein Problem schildern, in der Hoffnung feedback von Aussenstehenden zu erhalten.

Ich habe online einen Mann kennengelernt. Es lief langsam mit Hin- und Herschreiben an. Manchmal schrieb er nicht mehr zurück, meldete sich dann aber nach 5-8 tagen plötzlich wieder. Er fragte dann irgendwann endlich mal nach einem Date. Wir trafen uns und es war sehr schön. Kein Kuss, kein Sex, nur einen Tag spazieren, Essen gehen und reden. Er schrieb nach dem Treffen zuerst. Ich habe geantwortet und wir haben wieder hin- und hergeschrieben. Nie telefoniert, alles sehr zurückhaltend und oberflächlich gehalten. Ich habe dann nach 2 Wochen nach einem 2. Date gefragt. Er schien begeistert. Wir trafen uns wieder. Diesmal haben wir ein we zusammen verbracht. Er hat bei mir übernachtet, aber es gab in der Nacht überhaupt keinen Körperkontakt, obwohl wir in einem Bett übernachtet haben. Wir waren am See und später Essen und zusammen feiern. Es war eine wundervolle Nacht mit viel Alkohol und Spass und tollen Gesprächen. Einfach schön. Aber auch hier war er sehr zurückhaltend. Er hat nichtmal versucht mich zu küssen. Komplimente macht er mir non-stop und die Chemie hat gestimmt, denn er sagte "Er wollte, dass diese Nacht nie endet, so schön sei sie." Ich habe das ganz genauso empfunden.

Am nächsten Morgen habe ich mich nach dem Duschen wieder zu ihm ins Bett gelegt und er hat mir wieder gesagt, wie schön ich sei und hat angefangen mich zu streicheln und letztendlich haben wir uns geküsst und den Tag kuschelnd und knutschend im Bett verbracht. Kein Sex, war aber trotzdem sehr schön, liebevoll und innig.

Er fuhr sehr spät Abends am Sonntag erst wieder nach Hause, küsste mich zum Abschied und sagte "Wir sehen uns".
Bis dato war ich super happy und die ersten Schmetterlinge flogen, aber dann habe ich nichts von ihm gehört danach. Nach 3 Tagen habe ich mich dann bei Ihm gemeldet und gefragt, ob alles ok sei, ob er gut in die Woche gefunden hat und dass ich es sehr schön fand mit ihm und hoffe, dass wir das wiederholen können. Ich habe mich mit "Kuss" verabschiedet in der Nachricht.

Er schrieb schnell zurück, dass er relativ fertig war nach dem we, der Abend aber unglaublich toll und spassig war, so sehr, dass er kaum mehr Lust hat zu arbeiten momentan und dass er sich sicher ist, dass wir etwas in der Art wiederholen können. Kein Kuss, kein konkreter Vorschlag für ein nächstes Treffen.

Ich bin nun sehr verunsichert. Ist diese Nachricht eine Absage durch die Blume so nach dem Motto "Klar können wir bei Gelegenheit wiederholen, wird aber wohl nie passieren" oder meint er das Ernst und hat Interesse daran mich wieder zu sehen? Ich finde es bedenklich, dass er sich von sich aus nicht gemeldet hat und frage mich, ob er das je getan hätte.

Ich bin so verunsichert, weil ich nicht weiß, woran ich bei Ihm bin. Er ist ein zurückhaltender, unsicherer Mensch, aber wir haben nun seit fast 3 Monaten Kontakt und nach dem zweiten date und einem Sonntag, den wir zusammen im Bett verbracht haben (mit reden, kuscheln und küssen) dürfte doch irgendwie mehr zu erwarten sein, wenn er wirklich Interesse hätte, oder???

Mehr lesen

24. Juli 2015 um 16:46

Ja!
Naja, eine Haut an Haut-Nacht war das jetzt eher nicht. Wir waren super müde und sehr betrunken. Sind einfach ins Bett gefallen und mit Klamotten an eingeschlafen.

Aber seine Zurückhaltung bzl. Sex ist mir schon auch komisch vorgekommen. Da er generell sehr schüchtern und unsicher ist, habe ich auch schon daran gedacht, dass er vielleicht sehr wenig Erfahrungen mit Frauen und Beziehungen hat und nicht so recht weiß, wie es läuft. Vielleicht ist er sogar noch Jungfrau? Auch das küssen war sehr unbeholfen, ging nach einer Weile, weil ich das dann ein bisschen "in die richtige Richtung" gelotst habe, aber es hat mich an meinen ersten Freund mit 15 erinnert. Nur leider ist dieser Mann halt keine 15, sondern 33

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch Interesse oder versauere ich da jetzt im Facebook bei ihm?
Von: ailms_12748281
neu
19. Mai 2015 um 20:23
Noch mehr Inspiration?
pinterest