Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er von mir, warum verletzt er mich so?

Was will er von mir, warum verletzt er mich so?

23. April 2017 um 14:56

Hallöchen, ich brauche dringend ein offenes ohr, denn langsam aber sicher gehe ich unter. Ich versuche mal einen anfang zu finden und bitte nicht böse sein wenn einiges durcheinander kommt. Als ich 14 war habe ich ihn kennengelernt. Er war 20. er war meine erste liebe, partner. Wir waren 6 jahre zusammen. Die Beziehung zerbrach weil er sexgesteuert war und mich nur betrogen hatte mit anderen. Aber geliebt habe ich ihn trotzdem. Nach ca 30 jahren haben wir uns wieder gesehen und wir wohnen mittlerweile seid 1 1/2 wieder zusammen. Er hat sich entschuldigt für damals und sagt das er sich geändert hat. Am anfang unserer neuen beziehung hat er mich auf händen getragen, liebevoll, lustig, zärtlich und aufmerksam. Beim sex waren sofort probleme da er sagt er hat potenzstörungen wegen diabetes und es frustriert ihn. Er hatte nach mir immer beziehungen hauptsächlich mit teenagern. Seine letzte war 16/17 und er ist 52 . Ich bin mittlerweile 47. er hat sich wegen mir von ihr getrennt. Jetzt 1 1/2 jahre später bin ich ein seelisches wrack. Er sagt er liebt mich, gleichzeitig ist er mir gegenüber eiskalt und gleichgültig. Wenn ich mit ihm reden möchte wird er agressiv oder sagt gleichgültig nur ok oder gar nichts. Ich kann ihn anpacken und verführen wollen da tut sich nichts bei ihm. Wenn er dann mal nach 2 oder 3 monaten erbarmen mit mir hat kommt es höchstens soweit das er oral befriedigt wird und das war es. Küssen, schmusen kuschel gibt es nicht mehr. Ich kann neben ihm weinen da gibt es keine regung von ihm. Er trinkt viel alkohol und hat mich auch dahin gebracht das ich viel trinke allein schon aus traurigkeit und verzweiflung. Nicht fenug damit ich leide so das ich jeden tag weine und keine lust mehr auf mein leben habe. Ich kann einfach nicht mehr. Ich sagte ihm ob ich nicht die richtige wäre, daraufhin meint er nur er ist glücklich mit mir ich würde alles einfach nur zu kompliziert machen. Nach 12 jahre ohne rauchen sitze ich nun auf dem balkon und have eine zigarette in der hand. Letzte woche habe ich pornos auf pc gefunden wo teens drauf sind aber unter 16. vor vier tagen meinte er es täte ihm leid und es frustriert ihn das er impotent wäre. Ich solle mal nach pillen schauen. Gekauft genommen und er sagt im bett es geht nicht er hätte schnerzen. Am nächsten tag sagte er zu mir er wäre nur wund fewesen und hätte zuviel wein gehabt. Heute meint er ich könne die pilken wieder zurückschicken und lacht dabei. Die 1 1/2 jahre hat er übrigens umsonst bei mir gewohnt. Ich weiss das ich gleich einen hagel an kommentare bekomme. Ich möchte nur geliebt werden. Warum quält er mich so. Ich kann nicht mwhr

Mehr lesen

23. April 2017 um 15:26

O man. Sachen packen und vor die tuer setzen. Du hast ernsthaft 30 jahre sozusagen darauf gewartet, das dich ein potenzloser,paedofiler alki von vorn bis hinten verarscht und ausnutzt?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2017 um 15:35
In Antwort auf ano100

O man. Sachen packen und vor die tuer setzen. Du hast ernsthaft 30 jahre sozusagen darauf gewartet, das dich ein potenzloser,paedofiler alki von vorn bis hinten verarscht und ausnutzt?

Sehe ich genauso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2017 um 15:41
In Antwort auf ano100

O man. Sachen packen und vor die tuer setzen. Du hast ernsthaft 30 jahre sozusagen darauf gewartet, das dich ein potenzloser,paedofiler alki von vorn bis hinten verarscht und ausnutzt?

Es ist aus sicht eine neutralen person sicher genauso wie ano 100 geschrieben hat. Mein verstand sagt mir das gleiche, wenn das herz nur die klappe halten könnte. Ich verstehe nur nicht warum er zu mir gekommen ist. Er hätte ja mit dem mädchen zusammen bleiben können. Er sagt er hätte nie aufgehört mich zu lieben. Was nicht passen kann so wie er mir gegenüber ist. Das muss ich noch dazu schreiben. Vor 4 jahren hat sich seine damalige freundin 26 ( haben einen sohn 8) von ihm getrennt. Ich glaube immer er ist noch nicht über sie hinweg. Sie ist neu verheiratet mit baby. Aber beide sind best buddies und er kann und spricht auch mit ihr über alles. So wie sie mit ihm redet würde ich im traum nicht können. Und er ist ok damit. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2017 um 15:49

Ich danke euch allen für eure hilfe und ratschläge. Ich weiss nur noch nicht wie ich die kraft aufbringe. Purplemoonlight. Ich habe wirklich schon daran gedacht hilfe zu suchen. Wenn ich euch nun noch erzähle vom anfang dann versteht ihr vielleicht noch mehr. War bis 2015 in einer 18 jahren langen ehe . 2015 erklärte mir mein mann er hätte seid einem jahr eine andere. 2 monate später stand er vor mir . Meine erste grosse liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram