Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er von mir Teil 3

Was will er von mir Teil 3

17. Mai 2016 um 13:31

ich wieder mal,mit einem weiteren Bericht .
Was will er von mir .
Zwei Einträge darüber habe ich hier schon rein gestezt. Habe auch negative Antworten bekommen. Was ich ehrlich gesagt nicht nach empfinden kann.
Ist es Neid ,das es noch so etwas wie Glück , Liebe noch geben kann ?
Es wird mir vorgeworfen,das ich nicht für einen Mann abnehmen soll,das ich mir die Dinge schön reden würde,das er ja nur das eine will,so wie alle Männer.

Ja , inzwischen habe ich 10 kg abgenommen. Ich tuhe das für mich ,nicht für ihn.Er meinte ,für ihn müsste ich das nicht tun,aber er würde mich unterstützen und sicher würde ich dann noch hübscher sein.

Inzwischen kennen wir uns fast vier Monate ,ich kannte ihn gerade mal einen Tag ,am nächsten Tag haben wir uns schon bei ihm zu Hause getroffen und an dem Abend sind wir auch im Bett gelandet.
Auch deshalb bekam ich hier negative Meinungen zu höhren,das es ja wohl klar wäre,das ein Mann immer nur das eine bei einem Date vor hat. Das so daraus nie eine Beziehung werden würde.

Nun ,ich hatte da wohl Glück....wie auch immer. Am Wochenende war er wie immer an seinen freien Tagen bei mir. Er geht gar nicht mehr nach Hause. Auf Ferntour fährt er nicht mehr. Nur noch Deutschland,dann kann er auch Mittwochs zurück nach Hause kommen. Nach Hause kommen,so drückt er sich aus,und er meint damit zu mir kommen.
Er hat sich bei einer anderen Firma beworben,damit er nur noch kurz Touren fährt und jeden Abend zu Hause sein kann.
Am Wochenende sagte er mir, das er sich in mich verliebt hat und sich sehr gut vorstellen kann mit mir auf Dauer zusammen zu bleiben.
Also ....von wegen der will nur das eine.
Wir sind glücklich und es tut verdammt gut.

Mehr lesen

17. Mai 2016 um 14:17

Großartig...
ich habe gerade die anderen beiden Teile zu diesem Thema gelesen. Und eigentlich zeigt das mal wieder, dass man sich nicht zu schnell verrückt machen sollte. Und, dass man nicht so viel auf die Meinung anderer geben sollte. Du hättest da vermutlich eine tolle Zeit mit deinem jetzigen Partner verpasst!

Wie locker du auch damit umgegangen bist, dass er dich "dick" genannt hat... aller Achtung, da kann sich so mancher eine Scheibe von abschneiden.

Ich wünsche dir alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Gefällt mir

17. Mai 2016 um 15:31
In Antwort auf lieselotte1985

Großartig...
ich habe gerade die anderen beiden Teile zu diesem Thema gelesen. Und eigentlich zeigt das mal wieder, dass man sich nicht zu schnell verrückt machen sollte. Und, dass man nicht so viel auf die Meinung anderer geben sollte. Du hättest da vermutlich eine tolle Zeit mit deinem jetzigen Partner verpasst!

Wie locker du auch damit umgegangen bist, dass er dich "dick" genannt hat... aller Achtung, da kann sich so mancher eine Scheibe von abschneiden.

Ich wünsche dir alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Vielen Dank
für die Wünsche

Gefällt mir

17. Mai 2016 um 15:36

Ja,
Ja, ich möchte noch mehr abnehmen.
Ich hatte es 2012 geschafft von 115 kg auf 85 kg abzunehmen, ohne Diät. Ich hatte damals meine gesamte Ernährung umgestellt. Und es so innerhalb von zwei Jahren geschafft.

Mein damaliger Mann ist an Krebs erkrnakt und hatte nach der Chemo lebensgefährliches Untergewicht,so habe ich dann wieder fettreich und Zuckerreich gekocht. Habe da nicht für mich extra gekocht. Allein deshalb und natürlich auch Kummer habe ich wieder 13 kg zugenommen,wovon ich nun wie gesagt 10 wieder runter habe . Noch 3 ,dann bin ich wieder auf 85kg,aber ich möchte es noch bis auf 75 kg runter schaffen.

Gefällt mir

18. Mai 2016 um 18:41

Na ja,
dann ist ja alles in bester Ordnung! Herzlichen Glückwunsch!


lib

Gefällt mir

18. Mai 2016 um 18:41

Na ja,
dann ist ja alles in bester Ordnung! Herzlichen Glückwunsch!


lib

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was will er von mir Teil 4
Von: molly1216
neu
19. Juli 2016 um 14:47

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen