Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er von mir?- oder will er garnichts???? HILFE

Was will er von mir?- oder will er garnichts???? HILFE

22. Februar 2010 um 13:00 Letzte Antwort: 22. Februar 2010 um 22:04

Rat!!!

Hallo,
sein ca 1,5 monate kenne ich einen jungen mann in den ich mich verknallt habe. wir lernte uns in auf einer party kennen und haben auch gleich rumgeknutscht. er kontaktierte mich danach und wir trafen uns zum ersten date. zum schluss des dates sind wir noch in den selben club, wo wir uns kennenlernten. da haben wir wieder was getrunken und sind dann zu mir. ich war mir aber unsicher was das anging, das habe ich ihm auch gesagt. trotzdem haben wir es getan. er wollte mich dann auch wieder sehen und ich war etwas unschlüssig, weil ich angst hatte mich auf jm. neues einzulassen. ich komme aus einer achtjährigen beziehung, müsst ihr wissen. jedenfalls, hat er sich am anfang brav gemeldet und auch sms geschickt und ich hab auch ab und zu mal was geschickt von mir aus, auch ein paar mal angerufen usw. jedenfalls habe ich das gefühl, dass sein interesse an mir abgenommen hat und ich weiss nicht warum. denn am anfang schien es mir so zu sein, dass er sich in mich verknallt hatte. und ich war eher diejenige, die darin noch etwas nachholbedarf hatte. jedenfalls hab ich ihn diesen freitag angerufen um einfach zu schnacken. da hat er mich gefragt, was ich dieses we so mache und ob ich schon verplant sei. da ich noch nichts konkretes vorhatte, meinte er, dass er mich morgen anrufen wird. er sagte sogar von sich aus eine genaue uhrzeit, dass er sich so gegen vier melden würde. doch das tat er nicht. ich war auch gestern im club, wo wir immer hingehen mit meinen mädels, aber da war er auch nicht. ich weiss jetzt einfach nicht, ob er vielleicht einfach das interesse an mir verloren hat. denn normalerweise, ruft man wenigstens an um abzusagen, aber nicht mal das kam. dann verstehe ich auch nicht, wieso ER vorschlug, dass er sich meldet und dass wir uns treffen. ich verstehe auch nicht, wieso er dann mal zu mir meinte, dass er gerade dabei ist sich in mich zu verknallen, und dass er mich schon fast liebt. er hatte das wirklich nicht nötig mir zu erzählen, nur um mich ins bett zu kriegen, denn er hatte mich ja schon.
was meint ihr, interesse ganz weg??? oder einfach nur ein komischer typ???

Mehr lesen

22. Februar 2010 um 15:28

Kopf hoch
Hey,

dein Glück muss sich nicht um ihn drehen. Sei du selbst Zentrum deines Universums. Und lass ihn ein bisschen zappeln- ruf ihn nicht an und nicht gleich zurück, sag ihm häufiger, dass du beschäftigt bist und sag Treffen ab, sei etwas unerreichbar...das funktioniert immer um die Interesse wieder zu wecken.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2010 um 17:32


party + alk = 0 chance in einer beziehung ! ! !

ganz einfach, aber wenn sich mädels verarschen lassen und auf arschlöcher stehen solln sie doch.

DANN REGT EUCH NICHT AUF !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2010 um 21:57
In Antwort auf fintan_12154933


party + alk = 0 chance in einer beziehung ! ! !

ganz einfach, aber wenn sich mädels verarschen lassen und auf arschlöcher stehen solln sie doch.

DANN REGT EUCH NICHT AUF !


hey, danke für deine ehrliche antwort!!!

aber eins kann ich dir sagen: generell magst du wohl recht haben, frauen, die sich zu schnell rumkriegen werden auch schnell uninteressant für männer....

ABER: es gibt auch ausnahmen. z.b. als ich damals mit meinem ex-freund zusammenkam. es war auch ein extrem alkoholisierter onenightstand. und mein lieber eins kann ich dir sagen: aus diesem wurden acht jahre und fast eine familie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2010 um 22:04
In Antwort auf twyla_12246506

Kopf hoch
Hey,

dein Glück muss sich nicht um ihn drehen. Sei du selbst Zentrum deines Universums. Und lass ihn ein bisschen zappeln- ruf ihn nicht an und nicht gleich zurück, sag ihm häufiger, dass du beschäftigt bist und sag Treffen ab, sei etwas unerreichbar...das funktioniert immer um die Interesse wieder zu wecken.

Viel Glück!

Hey,
danke für deine antwort. genau das tat ich, und was ist?! heute hat er mir eine sms geschrieben, dass er krank war und sich entschuldigt, dass er sich erst jetzt meldet. aber sorry, das ist doch so eine billige erklärung, oder???
andererseits denke ich mir, dass ich auch einen fehler gemacht habe: ein habe mich ihm zu schnell sexuell ergeben...da ist es nunmal so bei männern, dass sie sich dann nicht auf etwas ernstes einlassen wollen...
naja, ich weiss nicht, ob ich ihm noch eine chance geben soll. wenn ja, dann müsste er sich richtig um mich bemühen, ich bin kein abstellmädchen. aber meine gefühle haben sich in diesen zwei tagen auch schon ziemlich abgekühlt. ich bin so ein mensch, wenn ich respektlos behandelt werde, dann verliere ich sehr schnell auch das interesse!!!
andererseit ist es auch so, dass ich mich in ihn verknallt habe, aber mich nocht nicht richtig auf eine beziehung einlassen wollte. ich dachte, wir wären so in einer beschnupperungsphase. aber jetzt hat er es versaut, oder bin ich da echt etwas zu streng?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest