Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Was will er von mir?! Männer bitte klärt mich auf.

Letzte Nachricht: 23. April 2022 um 15:19
T
tore_27494610
23.04.22 um 14:10

Hallo Leute, ich arbeite in einer Kneipe und ich hab da son stammgast, aus dem ich nicht schlau werde. Entweder flirtet er mit mir und interessiert sich für mich, oder wie reden fast garnix. Ich verstehe das nicht. Gestern bringt er mir ein Päckchen Pralinen mit, dann kommt er wieder und schaut mich kaum an. Das geht jetzt schon eine ganze Weile so! Er hat denke ich schon gemerkt, dass ich Interesse habe weil ich immer mit flirte..es ist total nervig finde ich wenn man sich einen tag top versteht und am nächsten tag ist da sone Distanz. Muss dazu sagen, dass ich nicht weiß ob er liert ist.. Vielleicht spielt er ja nur und ich steiger mich da rein.. Vielleicht kann mir das mal jemand erklären? Danke und lg. 

Mehr lesen

Z
zauderer22
23.04.22 um 15:05

Erklären kann das doch niemand. Spekulieren kann jeder. Männer ticken da nicht anders als Frauen. Immer die gleichen Spielchen, weil man sich nichts vergeben will. Dabei wäre nichts einfacher als man "anzuklopfen" (mal Kaffee trinken gehen außerhalb der Kneipe an einem freien Tag z.B.). Übrigens sind viele Männer eben gar keine Draufgänger!

Gefällt mir

det92
det92
23.04.22 um 15:14

Da musst schon DU auf ihn zugehen ! 

Für mich gehört das in der Gastro zum guten Service dazu, das die Bedienung freundlich/charmant ist. Vielleicht sogar ein bisschen flirtet. NIEMALS würde ich annehmen, dass jede freundliche Kellnerin etwas von mir will, außer mein Trinkgeld 😄. Woher soll er dein Interesse bitte erriechen ?

Spendier ihm mal was und geh etwas forscher ran. "Ein Bier aufs Haus für meinen schönsten Gast !" / "Ich hab jetzt dann aus, magst mit mir noch nen Absacker einnehmen ?" 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
det92
det92
23.04.22 um 15:19

P.S.: jeder hat mal an schlechten Tag. Is mal gut drauf mal schlecht. 

Gefällt mir

Anzeige