Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er von mir ?!

Was will er von mir ?!

25. April 2018 um 17:11

Hallo liebe Community,
ich bin noch neu hier und bin sehr gespannt, ob mir geholfen werden kann.
ich hab vor ca. 4 Monaten einen Mann kennengelernt. Es läuft an sich wirklich super zwischen uns. Er meldet sich ständig bei mir und fragt immer wieder nach einem neuen treffen, macht mir Komplimente usw. Also eigentlich läuft alles gut. Ich habe auch schon ein paar mal mal bei ihm übernachtet, ohne dass was zwischen uns lief, weil ich mir so unsicher war ob es nicht noch zu früh wäre. Zärtlichkeiten, Streicheln und Küsse gab es natürlich.
Nun zum Problem. Ich weiß, dass er in der Vergangenheit kaum eine richtige Beziehung hatte, die längste ging 4 Monate, es lief wohl meistens nur auf das Eine hinaus. Er hat mir auch schon früh erzählt, dass es ihm schwer fällt, sich zu 100% auf eine Beziehung einzulassen weil er Angst vor Verletzung hat. Er ist übrigens 27.
Nun weiß ich nicht, wie ich das verstehen soll, denn einerseits verhält er sich mir gegenüber total liebevoll und zeigt mir auch dass er mich mag, aber andererseits hab ich seit seiner Aussage die Befürchtung, dass er auch bei mir nur das Eine sucht.
Habt ihr schonmal Erfahrungen mit solchen Männern gemacht ? Sollte man sich darauf einlassen oder sollte man lieber die Finger von solchen Männern lassen ?

Danke fürs durchlesen

Mehr lesen

25. April 2018 um 20:20

klar solche Männer, ohne Verantwortungsgefühl, hat jede Frau schon kennen gelernt

erst bezirzen sie Dich und wenn sie hatten, was sie wollten, lassen sie dich wie eine runzlige Kartoffel fallen.

​Entweder Du drehst den Spiess um und benutzt ihn - oder er wird das mit Dir tun

Gefällt mir

25. April 2018 um 20:44

Hallo Ina,

wie alt bist du?
Glaubst du wirklich, dass sich das so auf die Entfernung einschätzen lässt?
Du solltest ihn kennen lernen und dich nur so weit an ihn binden, wie du ihn gut kennst. Du solltest dich auch nur auf das einlassen, was gut zu der Beziehung passt, die von beiden gewünscht und beiden Beteiligten zu dem Zeitpunkt auch möglich ist.

Du hast verschwiegen, was du willst. Welche Art von Beziehung, Freundschaft, was auch immer WILLST DU? Was willst du langfristig, was willst du jetzt?

Ihn wirst du selbst fragen müssen und du wirst selbst herausfinden müssen, wozu er bereit ist.

100 Prozent Beziehung fällt ihm schwer. Was ist mit 100% gemeint? Kinder kriegen, den Rest des Lebens zusammen bleiben, dich den Eltern vorstellen, zusammen wohnen?
Will er das langfristig? Was muss er wissen, dass er das auch will?

Wieviel Beziehung fällt ihm leicht? Bitte keine Prozentangaben. Dich jeden Tag sehen, dich jeden zweiten Tag sehen? Zusammen Urlaub machen?

Kennst du seine Freunde? Trefft ihr euch öfter mal mit seiner Clique? Will er sich weiterhin nach anderen Mädels umsehen? Willst du dich weiterhin nach anderen Jungs umsehen? Kannst du unangemeldet bei ihm aufkreuzen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen