Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er von mir?????

Was will er von mir?????

20. April 2016 um 20:02 Letzte Antwort: 4. Juni 2016 um 15:37

Ich verstehe ihn kein bisschen..
Zur kurzen Info:
Ich bin seit über einem halben Jahr neu im Unternehmen und mir ist schon damals aufgefallen, dass er mich des Öfteren beobachtet oder hinterherschaut. Er neckt mich, wenn die Anderen dabei sind oder wenn mal Witze gerissen werden auf Kosten Anderer(machen wir alle mal in unserer Abteilung ), schaut er immer nochmal zu mir herüber, ob ich auch lache. Wenn wir alleine sind ist er sehr aufmerksam und lieb.
Da wir alterstechnisch doch ein Stück auseinander sind, hatte ich mir eigentlich gesagt, es sei nur Spielerei..
Die letzten Wochen ist es aber doch extremer geworden
-er hat sich meine Handynummer hinter meinem Rücken geklärt, obwohl er über Facebook die Möglichkeit hatte mit mir auch beruflich zu kommunizieren
- wenn es um seine eventuelle Dates fürs Wochenende geht schaut er mich erst an und verneint es
-seine Neckereien werden extremer; nicht nur auf Arbeit sondern auch privat per WhatsApp
-das, was mich wirklich zum Nachdenken anregt, war sein Satz, den er mir leise lächelnd zuflüsterte "du bist echt schon eine süße Maus.."
-er läuft immer öfters auf Arbeit an mir vorbei und egal in welcher Ecke er steht, er beobachtet, was ich mache..

Nun jetzt Check ich überhaupt nicht mehr, was er von mir will..
Unter Anderem hat er schon den Satz gebracht " never ... the company"

Ich Danke euch jetzt schon dafür, dass ihr euch das antut!!

Danke Danke Danke! !
Eure Meinungen Bitte

Liebe Grüße
Boestrum

Mehr lesen

23. April 2016 um 12:12

Offensichtlich empfindet er mehr für dich
Hallo Boestrum, das was Du beschreibst ist eigentlich eindeutig. Er möchte gerne näheren Kontakt zu Dir, offensichtlich beeindruckst Du ihn sehr. Und ich vermute, er hofft auf Signale von Dir dass Du auch mehr für ihn empfindest, dass er mehr für Dich ist als nur ein guter Kollege. Ganz offensichtlich möchte er mit Dir anbandeln, traut sich aber auch nicht, Dir das so direkt zu sagen. Und wie Du andeutest besteht ja auch ein größerer Altersunterschied zwischen Euch beiden (was einer Beziehung nicht entgegen stehen muß). Kannst Du Dir denn vorstellen dass sich mehr zwischen Euch entwickeln könnte?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. April 2016 um 20:09
In Antwort auf derandreas73

Offensichtlich empfindet er mehr für dich
Hallo Boestrum, das was Du beschreibst ist eigentlich eindeutig. Er möchte gerne näheren Kontakt zu Dir, offensichtlich beeindruckst Du ihn sehr. Und ich vermute, er hofft auf Signale von Dir dass Du auch mehr für ihn empfindest, dass er mehr für Dich ist als nur ein guter Kollege. Ganz offensichtlich möchte er mit Dir anbandeln, traut sich aber auch nicht, Dir das so direkt zu sagen. Und wie Du andeutest besteht ja auch ein größerer Altersunterschied zwischen Euch beiden (was einer Beziehung nicht entgegen stehen muß). Kannst Du Dir denn vorstellen dass sich mehr zwischen Euch entwickeln könnte?

Ich könnte mir schon mehr vorstellen..
Ich würde ihn auch liebend gerne näher kennenlernen und kann mir mehr vorstellen, allerdings weiß ich nicht, ob es nur Spaß von seiner Seite ist oder er sich was Ernstes mit mir vorstellen kann, da er ja nun meinte, dass er nichts mit Arbeitskollegen anfangen würde.
Er schreibt mich auch selten an und wenn ärgert er mich.
Alterstechnisch sind wir 10 Jahre auseinander, was mich nicht stören würde, da man diesen nicht besonders merkt.
Manchmal ärgert er mich auCh ziemlich plump, wie zum Beispiel " ach gib doch zu, dass du lesbisch bist "

LG
boestrum

24. April 2016 um 17:15
In Antwort auf an0N_1230116299z

Ich könnte mir schon mehr vorstellen..
Ich würde ihn auch liebend gerne näher kennenlernen und kann mir mehr vorstellen, allerdings weiß ich nicht, ob es nur Spaß von seiner Seite ist oder er sich was Ernstes mit mir vorstellen kann, da er ja nun meinte, dass er nichts mit Arbeitskollegen anfangen würde.
Er schreibt mich auch selten an und wenn ärgert er mich.
Alterstechnisch sind wir 10 Jahre auseinander, was mich nicht stören würde, da man diesen nicht besonders merkt.
Manchmal ärgert er mich auCh ziemlich plump, wie zum Beispiel " ach gib doch zu, dass du lesbisch bist "

LG
boestrum

Was sich liebt das neckt sich
Also ich glaube wenn ihm Dein Beziehungsstatus egal wäre, dann würde es nicht solche Sachen von sich geben. Das sieht für mich schon danach aus als wolle er mehr aber wisse auch nicht so richtig wie er es anstellen soll. Also in gewisser Weise deutet es auch auf eine Art Hilflosigkeit hin. Das Thema "never ... the office" mag seine Berechtigung haben, denn wenn eine Beziehung unter Kollegen scheitert, dann verlässt halt so manch einer hinterher nicht ganz freiwillig das Unternehmen. Wer will schon eng mit der/dem Ex zusammen arbeiten. Andererseits gäbe es so manche Ehe nicht, wenn sich da wirklich jeder dran halten würde.

25. April 2016 um 10:51

Was sich liebt das neckt sich
Also ich glaube wenn ihm Dein Beziehungsstatus egal wäre, dann würde es nicht solche Sachen von sich geben. Das sieht für mich schon danach aus als wolle er mehr aber wisse auch nicht so richtig wie er es anstellen soll. Also in gewisser Weise deutet es auch auf eine Art Hilflosigkeit hin. Das Thema "never ... the office" mag seine Berechtigung haben, denn wenn eine Beziehung unter Kollegen scheitert, dann verlässt halt so manch einer hinterher nicht ganz freiwillig das Unternehmen. Wer will schon eng mit der/dem Ex zusammen arbeiten. Andererseits gäbe es so manche Ehe nicht, wenn sich da wirklich jeder dran halten würde.

Was sich liebt, das neckt sich-stimmt schon
Aber wenn er wirklich mehr Interesse hätte, würde er sich doch mal Öfters melden oder erwarte ich da einfach zu viel?
Wenn dieser Fakt nicht wäre, wäre ich mir auch sicher, dass er vielleicht sogar ein wenig in mich verliebt sei.
Immerhin sucht er ja nun doch sehr oft meine Nähe und lässt mich ja fast gar nicht mehr aus den Augen, aber er meldet sich so gut wie nie..
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich aktiver werden sollte ..
Einen guten Tipp oder einfach abwarten, wie weit er gehen möchte?

25. April 2016 um 14:54

Was sich liebt, das neckt sich-stimmt schon
Aber wenn er wirklich mehr Interesse hätte, würde er sich doch mal Öfters melden oder erwarte ich da einfach zu viel?
Wenn dieser Fakt nicht wäre, wäre ich mir auch sicher, dass er vielleicht sogar ein wenig in mich verliebt sei.
Immerhin sucht er ja nun doch sehr oft meine Nähe und lässt mich ja fast gar nicht mehr aus den Augen, aber er meldet sich so gut wie nie..
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich aktiver werden sollte ..
Einen guten Tipp oder einfach abwarten, wie weit er gehen möchte?

Gemeinsames Mittagessen?
Wie verhältst Du Dich ihm gegenüber denn? Vielleicht sendest Du ja Signale aus, die ihm signalisieren dass da nichts laufen wird?
Fangt doch mal mit einem gemeinsamen Mittagessen an (Kantine, Imbiss, was ihr sonst immer macht). Das ist unvefänglich, bietet aber die Gelegenheit für Nicht-Arbeitsthemen. Das wäre doch eine gute Gelegenheit um mal was privates fallen zu lassen, z.B. wo Du gerne hin würdest oder Wochenende z.B. hingehst....
Oder einfach klassich mit dem "komm wir holen uns mal nen Kaffee"...

25. April 2016 um 17:43

Gemeinsames Mittagessen?
Wie verhältst Du Dich ihm gegenüber denn? Vielleicht sendest Du ja Signale aus, die ihm signalisieren dass da nichts laufen wird?
Fangt doch mal mit einem gemeinsamen Mittagessen an (Kantine, Imbiss, was ihr sonst immer macht). Das ist unvefänglich, bietet aber die Gelegenheit für Nicht-Arbeitsthemen. Das wäre doch eine gute Gelegenheit um mal was privates fallen zu lassen, z.B. wo Du gerne hin würdest oder Wochenende z.B. hingehst....
Oder einfach klassich mit dem "komm wir holen uns mal nen Kaffee"...

Er nutzt ede Gelegenheit, die sich bietet..
Ein gemeinsames Mittagessen nur wir Zwei wird nicht möglich sein außer wenn man sich mal privat trifft..
Wir holen nur immer zusammen essen und wir gehen wirklich immer zusammen, er fragt mich, was ich hole und begleitet mich immer. Wenn es regnet hält er den Regenschirm. Vielleicht sende ich wirklich falsche Signale, da ich auch schüchtern bin, wenn mir jemand sehr gefällt.
Einmal kam es vor, dass, als wir auf das Essen warten mussten, er das Spielchen "Was hast du denn da am Kinn?" gespielt hat oder mit seinem Knie in meine Kniekehle.
Oder er hat mich auf meine Bilder bei Facebook angesprochen "ach du warst dort? Du machst das gerne?" Wir haben halt immer wenig Zeit zusammen.. Sollte ich ihn vielleicht mal, wenn wir mal wieder alleine sind fragen, ob er privat etwas machen möchte?

25. April 2016 um 21:29

Er nutzt ede Gelegenheit, die sich bietet..
Ein gemeinsames Mittagessen nur wir Zwei wird nicht möglich sein außer wenn man sich mal privat trifft..
Wir holen nur immer zusammen essen und wir gehen wirklich immer zusammen, er fragt mich, was ich hole und begleitet mich immer. Wenn es regnet hält er den Regenschirm. Vielleicht sende ich wirklich falsche Signale, da ich auch schüchtern bin, wenn mir jemand sehr gefällt.
Einmal kam es vor, dass, als wir auf das Essen warten mussten, er das Spielchen "Was hast du denn da am Kinn?" gespielt hat oder mit seinem Knie in meine Kniekehle.
Oder er hat mich auf meine Bilder bei Facebook angesprochen "ach du warst dort? Du machst das gerne?" Wir haben halt immer wenig Zeit zusammen.. Sollte ich ihn vielleicht mal, wenn wir mal wieder alleine sind fragen, ob er privat etwas machen möchte?

Dann
hast Du doch eine prima Gelegenheit. Such Dir doch eine Veranstaltung auf die Du gerne möchtest (oder irgendwas was Du gerne machen würdest), erzähl ihm auf dem gemeinsamen Essensweg davon und wenn er sich interessiert zeit, dann frag ihn doch ob er mitkommen mag.

4. Juni 2016 um 15:37

Dann
hast Du doch eine prima Gelegenheit. Such Dir doch eine Veranstaltung auf die Du gerne möchtest (oder irgendwas was Du gerne machen würdest), erzähl ihm auf dem gemeinsamen Essensweg davon und wenn er sich interessiert zeit, dann frag ihn doch ob er mitkommen mag.

Ich denke mal das hat sich erledigt..
Nun sind ein paar Wochen wieder vergangen..
In meinem Urlaub hatte er mich zwar zweimal geschrieben (einmal beruflicher Natur und einmal privat), allerdings waren es auch nie lange Gespräche.
Vor gut zwei Wochen fasste ich mir den Mut und fragte ihn, ob er nichtmal an einem heißen Sonntag einen Eiskaffee trinken gehen möchte. Seine Antwort war, dass er beschäftigt sei und ich solle das Wetter genießen. Kein Alternativtermin.
Gut nun wusste ich, dass er nicht einmal in der Stadt war, aber wie gesagt - keine Alternative....
Denke mal, dass es doch alles Spielerei war, um evtl ein wenig seinen Ego zu pushen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook