Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er von mir?

Was will er von mir?

4. Januar 2016 um 23:55

Ich bin etwas verzweifelt... und weiß nicht mehr weiter.
Ich hab ihn vor einem Jahr auf der Arbeit kennengelernt, wir haben uns gut verstanden, aber meist eher flüchtig unterhalten. Im Frühjahr hat er den Job gewechselt, dennoch haben wir uns bei abendlichen Kneipengängen gesehen
Seit letztem Sommer ist es anders. Wir waren gemeinsam mit Leuten etwas trinken, und am Schluss war eine Menge Alkohol und er und ich alleine übrig. Wir haben geknutscht, wirklich mehr interpretiert hab ich da nicht.

Danach haben wir uns dann noch ein paar Mal gesehen und er hat sich immer sehr offensiv um mich bemüht, hat sich den ganzen Abend an meiner Seite rumgetrieben. Ja es war sogar recht auffällig, ich wurde danach sogar von Freunden angesprochen. Er hat mich heebracht und wieder haben wir geknutscht und wieder Funkstille.

Ich hab dann allen Mut zusammengenommen, da ich mich noch daran erinnern konnte, dass er im Frühjahr eine Freundin hatte und hab gefragt, ob die denn noch aktuell ist. Von ihm kam dann nur, ja, er sei sogar gerade bei ihr, wäre ne ganz beschissene Situation, er melde sich. Hat er dann, wir waren was essen und ich dachte, er hätte das geklärt mit ihr oder ähnliches. Doch er hatte sie immer noch, aber würde sich gerne mit mir treffen, weil er mich mag. Das mit ihr müsse er dringend klären, das habe er auch vor.


Danach war dann ein paar Tage Funkstille und ich hab ihn dann abgeschrieben, so etwas hab ich nicht nötig....
dachte ich. Dann kam immer wieder von ihm ein paar Nachrichten, wie es mir geht, was ich mache, etc. Ich hab immer geantwortet, aber nie aus Eigeninitiative geschrieben.

Dann wollte er was trinken gehen und ich dachte mir, das kann ja nichts schaden. Nach fünf Stunden gequatsche, dann der Abschluss: Der Abend hat dann wildknutschend auf seiner Couch geendet, ich bin dann i.wann nach Hause geflüchtet.Danach war alles anders, er hat sich plötzlich ständig gemeldet.Und wollte sich gleich nochmal treffen, wir haben DVD bei ihm geschaut. Wieder stundenlanges Quatschen, über viel Privates, dann wieder Geknutsche. Im Bett sind wir nie gelandet, aber das hatte er nicht mal erwartet - jetzt sitze ich hier und denke an ihn. was will er denn jetzt von mir?

Nutzt er mich aus? Oder hat wirklich Interesse?

Mehr lesen

5. Januar 2016 um 0:01

Und was ist mit seiner Freundin? Existiert die noch?
Und was ist mit seiner Freundin? Existiert die noch?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kindesentführung u. Gewalt- Hilfe
Von: painfulltears
neu
4. Januar 2016 um 21:09
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen