Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er von mir?

Was will er von mir?

4. November 2015 um 20:33 Letzte Antwort: 4. November 2015 um 21:28

Ich habe bei der Arbeit vor 2 Monaten einen Mann kennengelernt. Wir arbeiten nicht am gleichen Ort.

Er hat mich danach per E-Mail kontaktiert und seit dem haben wir privaten Kontakt. Das heisst, wir sehen uns ca. wöchentlich. Teilweise fragt er mich nach einem weiteren Treffen, manchmal frage ich ihn.

Vor 2 Wochen haben wir uns geküsst. Seit dem haben wir uns 2 mal getroffen, es passierte jedoch nichts mehr. Wir haben nach wie vor so gut wie täglichen Kontakt, dennoch bin ich mir unsicher, was er von mir will.

Weil wir uns bei der Arbeit immer wieder mal über den Weg laufen, möchte ich keine peinliche Situation provozieren und mit der Türe ins Haus fallen. Dennoch irritiert mich diese Ungewissheit.

Was würdet ihr in meiner Situation tun?

Mehr lesen

4. November 2015 um 21:28

...
Vielen Dank für deine Antwort. Abwarten und Tee trinken gehören nicht zu meinen Stärken .

Von meiner Seite aus ist auf jeden Fall mehr Interesse da. Wir haben uns schon oft getroffen, er hat mich auch schon zu sich nach Hause eingeladen und wir tauschen uns hauptsächlich über unser Privatleben aus.

Ja er ist Single

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen