Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er von mir ?????

Was will er von mir ?????

26. Februar 2015 um 11:14 Letzte Antwort: 26. Februar 2015 um 20:13

Hallo,

ich habe einen Mann kennengelernt mit dem ich seit Wochen Kontakt habe, hauptsächlich nur schriftlich.
Ich habe ihn schon paar Mal gefragt, ob wir uns treffen wollen. Er sagte immer ja, aber hatte nie Zeit. Wiederum, wenn er betrunken ist, schreibt er mir und fragt immer, ob wir uns noch treffen wollen. Zu einem Trefffen kommt es jedoch nie. Ich verstehe ihn nicht. Kennt ihr ein solches Verhalten?


Gruß

Elly

Mehr lesen

26. Februar 2015 um 16:03

Sein Verhalten
bedeutet einfach nur dass er dich hinhalten möchte. Wie oft wolltet ihr euch denn schon treffen und dann hatte er keine Zeit mehr?
Ich würde vielleicht 2 oder 3 mal nach nem Treffen fragen und dann wär es das. Wenn ein Mann dann immer wieder absagt (kommt natürlich auf die Gründe an) hat er entweder kein Interesse oder etwas zu verbergen.
Pass auf und lass dich nicht verarschen!
Wo habt ihr euch eigentlich kennen gelernt und wie alt seid ihr?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Februar 2015 um 16:07

Lebt er
in deiner nähe?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Februar 2015 um 20:13

....
Wir wollten uns schon fünf male treffen. Wir haben uns durch die Arbeit kennengelernt. Er ist 25 und ich 21. Wir sehen uns auch manchmal auf der Arbeit oder sind schon mit Kollegen weg gewesen. Am Ende des Abends waren wir nur noch zu zweit und haben uns nur unterhalten. Er ist extrem schüchtern vor mir auf der Arbeit und an dem Abend wo wir weg waren.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen