Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er von mir?

Was will er von mir?

26. Juni 2013 um 13:02 Letzte Antwort: 30. Juni 2013 um 15:54

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr Single und eigentlich ganz glücklich . Vor 6 Wochen hatte ich ein Internetdate und es war sehr vertraut und wir haben uns gut verstanden und viel gelacht und erzählt. Irgendwie war es so nah und vertraut das wir uns näher kamen,was ich sonst so gar nicht von mir kenne. Wir haben gekuschelt und er ist die Nacht geblieben und morgens von mir zur Arbeit gefahren. Das Wochenende darauf hatten wir dann Sex und auch diese Nacht hat er bei mir geschlafen, sich morgens an mich gekuschelt meine Hand gesucht und zum Abschied einen Kuss gegeben. wir haben dann die Tage danach weiterhin Kontakt gehabt und er meinte er könnte sich mehr vorstellen. Hab ihm gesagt das wir uns schon öfter sehen sollten um so ein Urteil bilden zu können,aber das ich es auch schön fand und sehr vertraut. Dann fragte er kurz danach nach einem Treffen und hatte dann immer wieder was anderes. Habe ihm dann geschrieben das wir uns schon öfter sehen sollten, wenn er doch so Interesse hätte. Danach hatte er mich bei whatsapp geblockt. Da mir das zu doof war und ich nicht verstanden habe warum hatte sich das erstmal für mich erledigt. Danach besuchte er immer wieder mein Profil und hat nach 3 Wochen wieder Kontakt zu mir aufgenommen. Warum er mich geblockt weiß er nicht.... Anscheinend hat er nicht den mumm dazu die Wahrheit zu sagen. Dann ging es wieder von vorne los das er nix falsch machen will, das er mehr will und sich fragt warum ich ihn gerade will. Jetzt wollte er mich gestern sehen und wieder hat er sich den ganzen Tag tot gestellt. Heute morgen habe ich dann geschrieben, ob wir noch ein Date Zustände bringen, sonst würde ich das ganze jetzt ruhen lassen auch wenn ich Interesse hätte weil das ganze so wenig Sinn hat.
Ich frag mich halt was er will *grummel* wollte er nur Sex hätte er sich danach nicht mehr melden brauchen oder hätte schon lang auf meiner Matte gestanden. Auch die Frage ob er noch ein Foto von mir haben darf nervt mich langsam, weil ich nicht weiß was er will. Irgendwie ist es schade, weil es mich nicht loslässt diese Vertrautheit , aber so hat es ja keinen Sinn. Oder verarscht er mich wirklich von hinten bis vorne. Die Angaben wie Nachname Adresse Geburtsdatum und was er macht stimmen, das konnte ich schon nachvollziehen. Also da sagt er zum. Die Wahrheit. Vielleicht kann mir einer einfach die Augen öffnen.

lg Butterkex

Mehr lesen

27. Juni 2013 um 15:41

Hmm
Also ich stecke in einer ähnlichen Situation, außer dass ich keinen Sex mit ihm hatte. Ich will Dich nicht verurteilen, aber kann sein, dass ihr das überstürzt habe? Insbesondere was Intimität angeht? Klar wir sind keine Kinder mehr, aber Männer sind Jäger. Ich weiß nicht was ihn ihm vorgeht, aber scheinbar verschwindet er immer, wenn er das Gefühl hat, dass er Dich im Sack hat, kann das sein? Ich würde Butter bei den Fischen machen und sagen, so was ist jetzt? Geht es so ewig weiter oder sind wir in einer richtigen Beziehung. Wenn er sich so weiter verhält, dann mach ihm klar, dass Du ihn ebenfalls blockierst und im Gegensatz zu ihm einen Grund dazu hast. Sorry, ich finde das blöd wie er mit dir umgeht. Es kann sein das er Angst hat, aber mein Gott, ist es so schlimm? Oder Du bist kalt zu ihm. Kalt sein zieht immer. Aber das beantwortet ja Deine Frage nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2013 um 11:03

Foto
Also wie oder warum er das macht, weiß ich auch nicht aber einige Jungs fragen auch immer wieder, ob sie ein Foto von mir haben könnten, was ich echt nicht verstehe?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2013 um 14:48

Wie alt ist er?
Hmm, ich würde nicht davon ausgehen, dass er Eroberungen sammelt, ich denke er weiß nicht was er will oder fährt 2 Gleisig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2013 um 15:13

Männer ,
Ist schon traurig in dem alter noch so ein Theater abzuziehen als entweder hab ich Interesse oder nicht. Aber es jedes mal anzudeuten und dann schwanz einziehen ist Kindergarten und brauch ich nicht.
Zum Thema Sex... Es hat uns beide ei fach überrannt und es war sehr schön und vertraut. Klar man hätte auch warten können. Wollte er nur Sex hätte er sich nicht mehr gemeldet oder würde jetzt drängeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2013 um 15:54
In Antwort auf batya_11963605

Männer ,
Ist schon traurig in dem alter noch so ein Theater abzuziehen als entweder hab ich Interesse oder nicht. Aber es jedes mal anzudeuten und dann schwanz einziehen ist Kindergarten und brauch ich nicht.
Zum Thema Sex... Es hat uns beide ei fach überrannt und es war sehr schön und vertraut. Klar man hätte auch warten können. Wollte er nur Sex hätte er sich nicht mehr gemeldet oder würde jetzt drängeln

Nochmal Sex
oder er will es einfach nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen