Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er von mir?

Was will er von mir?

6. April 2012 um 13:33

Hallo an alle,
ich bin total verwirrt....
Es gibt da einen Jungen den ich nie so wirklich wahr genommen habe.
Wir haben uns kennen gelernt in einen Verein und mit denen unternehmen wir auch sehr viel...
Er ist mir Anfang nicht wirklich aufgefallen und so...
Als unser Verein eine Faschingsparty veranstalte hab ich ihn unabsichtlich (betrunken) in den Schritt gefasst, ich war aber so besoffen dass ich das nicht mehr weiß...
Der Junge hat es in unserem Freundeskreis herum erzählt und es gab auch ein paar Augenzeugen. Nach der Party war er total betrunken und ist mit dem Auto gefahren. Leider ist ihm dann er Führerschein für 1 Jahr weggenommen worden.. und so hab ich ihn für ca. 6 Wochen nicht mehr gesehen.
Gestern hatten wir mit unserem Verein Tanztraining und da hab ich ihn wieder gesehen. Mir wurde schon ganz schlecht weil ich wusste dass jeder mein angebliches Missgeschick weiß. Er hat sich ganz normal verhalten und paar mal zu mir hingeschaut. Ich hab ihn ignoriert.
Später beim Tanztraining haben wir am Anfang ein Spiel gespielt "Reise nach Jerusalem" um die Stühle mussten Wechselschritte gegangen werden...
Der Junge war als erstes draußen und ich leider aus zweites.
Danach sagte unser Tanzlehrer die was raus geflogen sind müssen daneben Walzer tanzen.
Unsere Freunde schauten uns einst grinsend oder auch geschockt an. Ich hatte nur den Gedanken: "Oh mein Gott."
Wir beide standen herum und sahen den anderen zu. Als ich konsentiert war wer als nächstes raus fliegt, nahm er meine Hand und fing an tollpatschig Walzer zu tanzen. Er hat dann zu mir gesagt dass er es wenigstens Versuchen wolle. Und so haben wir versucht miteinander zu tanzen.
Nach kurzen stellten wir beide fest dass ich ihm doch noch die Grundschritte zeigen muss und so hab ich sie ihm auch gezeigt.
Nach ein paar Anläufen hat er auch den Rhythmus gefunden und wir haben dann langsam getanzt. Und ich ab dann so in der Stille zu ihm gesagt dass das Tanzen super geht und er war total verwirrt und ist aus dem Rhythmus gekommen und er hat dann zu mir gesagt dass ich es verschrien habe.
Und alle haben uns angeschaut... dass war so peinlich...
Danach haben wir unser Training normal weiter fortgesetzt, wir haben auch mit anderen Personen getanzt und als wir später fertig waren standen ich und meine Freundinnen unten an der Bar, haben geredet und die haben gesagt dass er mich die ganze Zeit angeschaut hat !!!
Und später sind wir alle gemeinsam in einen Club gegangen und da hab ich selbst bemerkt dass er mich die ganze Zeit angeschaut hatte!

Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll...
Ich find ihn recht hübsch aber irgendwie kann ich mir eine Beziehung nicht mit ihm vorstellen keine Ahnung wieso... meistens verhält er sich egoistisch gegenüber mir und unseren Freunden..
Er verwirrt mich einfach.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße

Mehr lesen

9. April 2012 um 8:35

Dankeschön
danke dass du zurückgeschrieben hast...
ich bin 17 und er ist 20

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen