Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er von mir?

Was will er von mir?

8. Februar 2008 um 11:35

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch.
In einer großen Singlebörse hat mich ein Mann aus meiner Nähe (40 km) angeschrieben. Wir haben dann öfter Emails geschrieben und nachher auch Handy Nr. ausgetauscht. Ich wollte gerne ein paar Dinge über ihn erfahren, die er mir aber gerne per Telefon oder bei einem Treffen erzählen möchte, er mag es nicht so sehr, nur per Email sich kennenzulernen.
Wir haben auch schon ein Foto ausgetauscht, er findet mich super süß und ich finde ihn auch interessant. Allerdings weiß ich nicht, was ich davon halten soll.
Ich find ihn interessant, kann jetzt allerdings nicht sagen, das es kribbelt.
Soll ich mich mal mit ihm treffen?
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Danke für eure Antworten

Mehr lesen

8. Februar 2008 um 18:57

40km
Was hast Du zu verlieren, außer vieleicht die Zeit für das Treffen. Triff Dich mit ihm zB. in einem Caffe oder so am Nachmittag. Wenn Du ihn siehst, dann kannst entscheiden: is oder is nich. Wenn "is nich" is, dann sag's ihm aber dann auch, damit er sich ev. nicht falsche Hoffnungen macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 22:34

Positive Erfahrung und negative Erzählung
Hallöchen!

Triff Dich mit ihm, aber sei vorsichtig. Geh nur in die Öffentlichkeit und erzähle jemanden, dass Du Dich mit ihm triffst.

Ich war auch mal bei einer Singlebörse und habe mich mit mehreren Männern getroffen. Es ist Gott sei Dank immer gut gegangen. Bei einer Bekannten ist es schief gegangen, hat sich mit ihm zu Hause getroffen......mehrmals.....Sie hat ihm auch vertraut, bis er sie beklaut hat.

Ich will Dir nicht nur negative Geschichten erzählen sondern auch positive......

Ich habe meinen Mann im Internet kennengelernt. Jetzt sind wir verheiratet und haben eine Tochter.

Ich hoffe, ich habe Dir keine Angst gemacht!

LG Jana

9. Februar 2008 um 0:09

Hmm..
naja du kannst ja nichts verlieren ich würds an deiner stelle tuhen auf dem foto ist es meist was anderes vieleicht kribbelt es wenn ihr euch trifft versuchs halt einfach hast ja wie gesagt nichts zu verlieren vielleicht versteht ihr euch ja dann gut hehe naja
im endefekt bleibt es deine entscheidung..

Lieben gruß ...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ist es Liebe?
Von: angel290480
neu
6. Februar 2008 um 20:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen