Hallo ihr!
ich bräuchte dringend ein paar Ratschläge von euch!
vor einigen Wochen habe ich einen Mann kennengelernt und wir haben uns richtig gut verstanden. Die ganze Nacht geredet, viel geflirtet und gelacht. Er hat sich meinen Namen gemerkt und mich gleich am nächsten Tag auf social media angeschrieben.
Seit dem Schreiben wir jeden Tag, haben bereits ein paar Mal telefoniert (6 Stunden lang) und hatten auch schon treffen geplant. Zu diesen kam es aber nicht, da ich beim ersten Mal erkrankt war und wir bei zweiten treffen nur ein paar Stunden zusammen gehabt hätten.
Da wir ca. 2 Stunden auseinander wohnen und er lieber einen ganz Tag mit mir verbringen möchte, viel dieses treffen auch aus.
Er gibt mir Kosenamen, wir schreiben immer guten morgen oder gute Nacht, schreiben uns lange nachrichten, Bilder Videos. Er schreibt oft, das er an mich denkt...
Jedoch sagte er einmal, dass er nicht aktiv auf der Suche nach einer Beziehung sei aber auch nicht nach One-Night-Stands.. Er möchte mich weiterhin gerne kennenlernen aber ein treffen sei auch erst wieder in drei Wochen möglich, da wir beide so viel zu tun haben. Die Tatsache das wir zunächst eine Fernbeziehung führen müssten, findet er auch bedenklich.
Derzeit schreiben wir also nur. Aber wo führt das hin? Was möchte er genau damit erreichen? Meint ihr er hat Interesse an einer Beziehung mit mir?
Über eure Antworten freue ich mich jetzt schon!