Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er von mir...bitte um eure meinung

Was will er von mir...bitte um eure meinung

31. August 2008 um 15:17

haben uns beim fortgehen kennenglernt...weil uns eine freundin verkuppeln wollte. ich habe an diesen abend einen ziemlichen rausch gehabt...ich glaube er aber auch...wir haben geknutscht miteinander mehr war nicht....und ich weiss noch das er ziemlich gut geküsst hat. am nächsten tag schreibt er mir eine sms...hallo schöne frau wie gehts dir denn heute? bussal... ich schreib ihm zurück...aber das wars auch schon wieder. zu meiner freundin hab ich gesagt das ich gerne mal wieder mit ihm knutschen würde ggg

eine woche später ist er mit seinem freund bei meiner freundin...und sie fragt mich ob ich auch vorbeischau ..... auf eine runde knutschen gg. also bin ich hin....und dort ist ausser einem begrüssungsbussi nix gewesen...er sass nur neben mir und hat die ganze zeit blöde witze gerissen und mit seinen freund blöde scherze gemacht und ich bin mir ziemlich verarscht vorgekommen...weil er mich irgendwie total blöd hingestellt hat...und dumme peinliche fragen gestellt hat auf dich ich nicht wusste was ich sagen soll. ich wer ziemlich sauer....er fragte mich dann noch ob ich am nächsten tag mit zum chinesen essen gehe aber ich musste absagen weil ich da schon was fixes vorhatte. so ....die sache war für mich abgehackt.... war ein bissi traurig darüber weil ich den voll süss fand und ich hätte mich verlieben können in ihn.

wieder eine woche später bekomme ich eine sms....hi süsse wie gehts dir denn immer so? bussal .....ich hab ihm zurückgeschrieben das es mir gut geht und ob er heute am abend auch im volksfest ist....habe ihm aber erst nach 4 stunden geschrieben weil ich in der arbeit war. seit dem keine antwort....ich frag mich die ganze zeit was er von mir will....trau mich aber nicht ihn anzurufen...oder eine sms zu schreiben....weil ich ihm auch nicht nachrennen will....bin der meinung wenn er wirklich interesse hat dann meldet er sich....aber warum nur so selten???? oder will er mich nur verarschen...

was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

31. August 2008 um 17:32

Ja, der Meinung von Kanala bin ich auch
Hi Süße, wie geht's dir?
Mehr fragt er ja auch nicht. Wie du schon sagtest, wenn er sich für dich interessieren würde, dann meldet er sich auch öfters. Ob er dich verarscht, denke ich erst mal nicht, aber mehr als eine Kumpeline bist du vorerst für ihn nicht. Vielleicht entwickelt sich ja noch etwas, was keiner voraus sehen kann. Sei aber vorsichtig und check ihn erst mal!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen