Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Was will er von mir? Ambivalente Zeichen..

Letzte Nachricht: 21. Juni 2015 um 14:07
C
clovis_12248295
20.06.15 um 13:31

Ich versuche mich kurz zu fassen..

Es geht um einen Kollegen, Stier Mann, von mir, Skorpion Frau.
Wir kennen uns seit Ende 2012 und verstanden uns immer schon super. Seit Ende 2014 bin ich single, das weiss er. Seit Anfang 2015 haben wir nun privaten Kontakt. Erst etwas häufiger (so alle 2-3 Wochen mal am Wochenende Abends was unternommen) und dann war Pause bis Ende Mai, da kam es dann zum 4. Treffen.
Generell ist er so, wenn wir uns sehen, ob beruflich oder privat, flirtet er ziemlich, schaut mir tief in die Augen, auch mal woanders hin , seine Körpersprache lässt Interesse und Offenheit vermuten, er ist immer in meiner Nähe, neckt mich, sucht gelegentlich Körperkontakt, ich bin auch die einzige, die er im Büro in den Arm nimmt zur Begrüßung und zum Abschied, usw usw... Das Einzige, was mich wundert und nachdenklich macht ist, dass er auf Nachfrage zu persönlichen Treffen selten zusagt und sich von sich aus nie meldet. Er hat zwar beim letzten Treffen gesagt, ich solle ihm den Termin sagen für eine bestimmte Veranstaltung, da würde er kommen, das ist aber erst Ende August! Ich hoffe doch, dass wir uns vorher privat sehen.. Ich weiss einfach nicht, wie ich sein Verhalten deuten soll.. Was will er? Was nicht? Er ist single, über 50 und will, laut seinen eigenen Aussagen, keine Beziehung im Sinne von jeden Tag sehen, zusammen wohnen usw.. Darin sind wir uns einig. Aber gelaufen ist bisher leider nicht wirklich was. Er hat im Februar mal meine Hand gehalten und mich Ende Mai beim Treffen zum Abschied ganz leicht auf die Wange geküsst, aber das war eigentlich alles an "Zärtlichkeit".. abgesehen von den zufälligen Berührungen, die natürlich nicht zufällig sind.. Gibt es hier Stier Männer, die dazu was sagen können???

Mehr lesen

X
xue_12131169
20.06.15 um 15:43

Wahrscheinlich
sieht er in dir lediglich ne 'kumpeline', denn echtes interesse, und das weißt du selbst ganz genau, sieht anders aus. und zwar gaaanz anders...

Gefällt mir

C
clovis_12248295
20.06.15 um 16:33

Keine Beziehung
Kanna ja auch heissen etwas lockeres, eine Affäre, Freundschaft plus usw.

Ich sehe halt eben all diese Zeichen wie zb. das Flirten, flüchtige Berührungen, der intensive Augenkontakt, seine Blicke über meinen Körper usw.. Ich würde mal schätzen, dass man sich einer "Kumpeline" gegenüber nicht so verhält.. Zumindest habe ich ihn in anderen Konstellationen mit Frauen auch nichtmal ansatzweise so erlebt.. Da ist er eher freundlich neutral und distanziert was Körperkontakt usw. angeht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sioned_11946000
20.06.15 um 17:04

Über 50, sagst du?
Sicherlich findet er dich heiß und will..., kann aber nicht mehr und hat keinen Bock, sich zu blamieren.

Gefällt mir

Anzeige
C
clovis_12248295
21.06.15 um 14:07

Lockere Beziehung
Ich wäre mit einer lockeren Beziehung absolut zufriede . Und ich bin auch ehrlich gesagt fest davon überzeugt, dass er, WENN etwas zwischen uns laufen sollte irgendwann, er selbst auch mehr will. Er ist definitiv kein Draufgänger oder jemand, der nur seinen Spass will. Meines Erachtens liegt es an seiner schlechten Erfahrung und der Angst, dass es wieder so werden könnte. Ich kenne das. Hatte bereits zwei Partner mit ähnlichen Problemen. 25 Jahre single auf Grund schlechter Erfahrungen, Angst usw..

Gefällt mir

Anzeige