Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er von dieser Frau?

Was will er von dieser Frau?

11. April 2009 um 21:31

Hallo,
Oje wo fang ich an das ist eine lange Geschichte. Mein Mann und ich hatten oder haben eine Krise. Ich dachte eigentlich sie ist vorbei aber heute war wieder so ein stresstag. Letzte Woche bin ich schon zwei Tage ausgezogen zu meinen eltern.Jetzt bin ich wieder hier und die scheisse geht weiter.

Folgendes, mein Mann hat einen neuen Freundeskreis darunter auch eine andere Frau. Ich sag es vorweg sie ist einigermasen hässlich , alt und ein Mannsweib . Nichts gegen masskuline Frauen aber mein Mann mag das eigentlich nicht.
So diese Frau chattet mit ihm schreibt sms , ruft ihn an und umgekehrt. Er versucht es weitgehenst geheim zu halten weil ich schon mal ausgerastet bin deswegen. Er sagt es seie nur Freundschaft aber ich bekomme das Gefühl nicht los das sie ihm wichtiger ist wie ich und fange immer ohne es zu wollen deswegen eine Disskusion an die im Streit endet. Wieso kanner nicht aufhören damit wenn er doch genau weiss das es mich fertig macht.
Heute war der Geburtstag von seinem freund , ich war mit unserer Tochter auch da und asagte ihm im vorraus ich würde nicht lange bleiben. Aber es war schön und ich blieb länger als ausgemacht. Plötzlich nahm er mich zur Seite mit einem furchtbar bösem Blick und sagte : Machst du das mit Absicht?
ich sagte :was?
Da meinte er : Du weißt doch ganz genau das SIE um sieben kommen wollte wenn du weg bist.
Ehrlich ich hab da nicht mehr dra gedacht . Bin dann Wortlos mit meiner Tochter gegeangen.
Was soll das , es ist mir klar das sie keine Lust hat mich zu sehen weil sie weiß ich hasse sie, aber ich hätte sie ja nicht auf der Stelle verprügelt oder so.
Ist sie meinem Mann wichtiger wie ich oder was soll ich denken?

Mehr lesen

12. April 2009 um 7:49

Das kenne ich
Hallo,
genau dasselbe habe ich mit meinem Ex durchgemacht.
Er hatte auch "nur" gute Freundinnen mit denen er mailte, simste und sich traf.
Ich habe ihn unter Tränen gebeten, damit aufzuhören, er sagte, er ließe es sich nicht verbieten, er würde doch nicht im Knast sein.
Letztendlich sind wir aus anderen Gründen auseinandergegangen, aber ich kann Deine Situation sehr gut nachempfinden.
Ich habe leider keine Antwort darauf, warum Männer so was scheinbar "brauchen", ich weiß bis heute nicht, ob es tatsächlich nur Freundschaften waren. Ich weiß nur, dass diese Freundschaften ihm wichtiger waren, als auf meine Gefühle Rücksicht zu nehmen.
Vielleicht solltest Du mal anfangen zu spionieren, was er sich so mit ihr schreibt?! Wenn Du das nicht möchtest, musst Du es wohl so hinnehmen.
Alles Gute..

Gefällt mir

12. April 2009 um 9:29

....
Das finde ich sehr daneben, wie dein Partner mit dir spricht. Er sagt ja quasi "Kannst du nicht abhauen, damit sie endlich kommen kann." Wenn er nichts zu verbergen hat und sie nur eine platonische Freundin ist, dann könnte sie dir ja auch unter die Augen treten. Wenn dein Partner meiner wäre, würde ich heftig zoffen mit ihm darüber.

Mein Exfreund hat sich auch dauernd anhimmeln lassen von seiner Exfreundin, die ihn noch wollte (und das auch zugegeben hat). Als Schluss mit uns war, habe ich erkannt, dass er zutiefst unsicher war in Bezug auf sich selbst und sich durch Ihre Anhimmelei Streicheleinheiten für sein Ego geholt hat.

Ich bin froh, dass ich diesen Mann los bin. Ein Mann soll wissen, was er will und nicht auf allen Hochzeiten rumeiern.

Gefällt mir

12. April 2009 um 16:29
In Antwort auf candymaus73

Das kenne ich
Hallo,
genau dasselbe habe ich mit meinem Ex durchgemacht.
Er hatte auch "nur" gute Freundinnen mit denen er mailte, simste und sich traf.
Ich habe ihn unter Tränen gebeten, damit aufzuhören, er sagte, er ließe es sich nicht verbieten, er würde doch nicht im Knast sein.
Letztendlich sind wir aus anderen Gründen auseinandergegangen, aber ich kann Deine Situation sehr gut nachempfinden.
Ich habe leider keine Antwort darauf, warum Männer so was scheinbar "brauchen", ich weiß bis heute nicht, ob es tatsächlich nur Freundschaften waren. Ich weiß nur, dass diese Freundschaften ihm wichtiger waren, als auf meine Gefühle Rücksicht zu nehmen.
Vielleicht solltest Du mal anfangen zu spionieren, was er sich so mit ihr schreibt?! Wenn Du das nicht möchtest, musst Du es wohl so hinnehmen.
Alles Gute..

Also das geht ja mal gar nicht
Erstens war es nicht gut von dir so auszurasten wegen dieser Freundin durch dieses verhalten hast du nur erreicht dass dein mann trotzig auf distanz geht und automatisch sein KUMPEL in Schutz nimmt ergo du bist die zicke und sie ist die unschuldige freundin die ja offiziell nix von ihm will

zuerst hättest du mal die Lage beobachten sollen, am besten die
Freundin kennenlernen und versuchen das Verhältniss zwischen den beiden zu verstehen und deine Beziehung als einwandfrei funktionierende liebevolle Ehe präsentieren ( so macht man dass nähmlich mit Rivalinnen Männerversteherinnen Mannsweibern ) und sie als gute freundin behandeln somit hättest du zumindestens alle infos über die unternehmungen usw...

Aber du musstest ja zicken und auf dich aufmerksam machen, somit hast du nur erreicht dass sich die TAnte von dir entfernt und allen Grund dafür hat!!!
Nun kann sie sich in Ruhe über dich mit deinem Mann aussprechen ...

Was mir aber immer noch ein Rätsel ist wie kann dein Mann eine aussenstehende Person so sehr in Schutz nehmen ? Im Endeffekt hast du aus Eifersucht gehandelt war vielleicht ein bisschen arg aber trotzdem er muss zumindestens nach aussen hin zu dir halten ... Von wegen du musst gehen damit die Madame auf die Party kommen kann .. Ich mein wir sind erwachsene Menschen und können miteinander umgehen auch wenn wir uns nicht leiden können ... Ihr seid eine Familie wenn ihr gemeinsam irgendwohin geht müsst ihr diese versammlung auch gemeinsam verlassen das sagt mir er hat null respekt vor deiner person ...

Gefällt mir

13. April 2009 um 22:20

Also wirklich
,,sie hat ihm im Griff`` sorry aber auf so einen sch... Rat kann ich gut verzichten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Demütigung, Lügen, Misstrauen

    10. Juni 2009 um 18:15

  • Ich bin Luft für meinen Mann, was soll ich tun?

    1. April 2009 um 14:46

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen