Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er? Unzähmbar?

Was will er? Unzähmbar?

19. Juni 2013 um 10:24

Ich habe einen Bekannten, den ich schon seit ca 7 Jahren flüchtig kenne, da er damals mit meinem ex freund zusammen auf die schule ging.
Habe ihn damals das letzte mal gesehn kapt.
Jetzt vor ca einem monat hat er mich via fb kontaktiert, wie es mir so geht, ob ich mal lust auf nen kaffee hätte. Haben uns dann 2mal getroffen, ne tolle zeit gehabt und beim 2 date auch geküsst. Seitdem vergingen 2 wochen wo wir uns nicht gesehen haben, er hat zurzeit zwar noch urlaub, weil zwischensaison ist, arbeitet in der hotellerie, aber er hat immer abends was meist vor, sei es durch seinen verein wo er dabei ist etc. Was ich irgendwie schade fand, dass man sich nicht öfters getroffen hat. Er meinte aich, dass seine beziehungen dran gescheitert sind, dass er wenig zeit fur sie hatte, allein durch den job.
Gestern haben wir uns wieder getroffen, er kam zum fruhstück, fuhren an den see und hatten auch sex. Er blieb bis abends und fuhr dann nach hause, wohnt ca. 45min von mir entfernt.
Haben uns am abend bevor er nach hause fuhr, noch mit freunden von mir getroffen, da wir beide gerne beach volleyball spielen, und einer meinte, dass er schon mit mir geflirtet hat.
Aber naja, heute hab ich ihm geschrieben, dass es ein schöner tag war, er meinte auch er will nicht, dass das letzte treffen gewesen sein soll.
Am freitag beginnt wieder seine arbeit, dann muss er wieder arbeiten anfangen und hat dann 1 tag frei, abends ca bis 18 uhr.
Ich fahre nächste woche freitag für eine woche auf urlaub, und fragte ihn ob wir uns vorher noch sehen.
Er meinte er weiss nicht ob sichs ausgeht, wegen arbeit, etc. (also sport, verein, freunde)
Wir schreiben jeden tag, telefonieren nicht täglich aber immer wieder, mal ist er ganz herzlich mit schreiben und manchmal eher kühl.

Was denkt ihr, was will er?
Soll ich ihm klar machn, dass ich ihn schon ganz gern noch sehen wurde in der woche, will ihn aber auch nicht stressen bzw einengen.
Er sagr zwar er ätte gern ne freundin, findet mich sehr attraktiv und ist froh, egal wies mir uns weitergeht, dass ich in seinen leben getretrn bin.
Nur habe ich angst, dass er mich nur wenns ihm grad ausgeht für paar schöne stunden "benützt"
Wenn ich weiss, ihm wäre es ernst, und ich bin die einzige, kann ich auch damit leben, wenn wir uns nicht so oft sehen würden.

Mehr lesen

19. Juni 2013 um 11:57

...
Er geht zb sehr gern feiern, letztes wochenende kam er irgendwann um halb 10 vormittags nach hause, und sowas macht er ofters
Ich weiss auch nicht, ob er neben mir noch andere frauen hat?
Ich hätte ihn halt gern fur mich allein
Zur info: er ist anfang 30, ich mitte zwanzig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook