Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er und warum komme ich nicht von ihm los?

Was will er und warum komme ich nicht von ihm los?

3. April 2013 um 22:11 Letzte Antwort: 6. April 2013 um 0:40

Hallo alle zusammen,

ich muss hier nun einmal meine Geschichte los werden und freue mich über eure Kommentare.

Ich möchte einfach herausfinden woran ich bei ihm bin und was er eigentlich will. Denn leider werde ich aus ihm trotz Gespräche nicht schlau
Wir kennen uns nun schon seit ungefähr 6 Jahren.
Es ist ein ständiges Hin und Her gewesen. Wir waren nie zusammen, da er nicht der Typ dazu ist eigentlich. Deswegen konnten wir uns auch nie einig werden. Er hat zwar immer behauptet, er wolle mit mir zusammen sein aber das konnte ich ihm irgendwie nie glauben..auch aus Selbstschutz. Desewegen kam es so, dass wir uns immer wieder angenähert haben und was mit einander hatten (Kein Sex) dann haben wir uns wieder gestritten totale Funkstille. Das ging ungefähr ein Jahr so. Streit wieder was gehabt usw.
Dann hat er mir gesagt er würde mich lieben aber er könnte nicht mit mir zusammen sein. Ich habe das dann einfach nicht mehr ausgehalten und dann total den Kontakt abgebrochen. Ein halbes Jahr später hat er sich wieder gemeldet. Ich habe nicht mehr reagiert. Wieder ein paar Monate später meldete er sich und hinterließ mir eine Nachricht auf der Mailbox, ich habe wieder nicht reagiert. Dann haben wir uns zufällig getroffen und er hat sich sofort die Zeit genommen mir mir einen Cafe zu trinken. Dann kam es wieder zu einer Meinungsverschiedenheit..wiede r Kontaktabbruch. Dann habe ich mich bei ihm gemeldet und er kam sofort zu mir. Dann war er 48 Stunden bei mir (kein Sex!) und hat gemeint er würde mich lieben...hat sogar geweint.....konnte das gar nicht verstehen. Ich hatte zwar auch voll die starken Gefühle für ihn, aber war durch das Hin und Her total irritiert und verunsichert und habe ihm einen Korb gegeben. Dann wieder totale Funkstille. Ich bin dann längere Zeit ins Ausland gegeangen. Er hat dies mitbekommen und sich sofort gemeldet. Da ich aber bereits jemand kennengelernt hatte, habe ich den Kontakt abgeblockt. Ein paar Monate später kam dann dennoch noch mal etwas von ihm, aber da hatte ich bereits dann einen festen Freund. Dann war lange Zeit nichts. Aber erschreckenderweise konnte ich ihn nicht vergessen. Dann nach 2 Jahren haben wir uns zufällig getroffen. Da ich ihn nie vergessen konnte habe ich wieder den Kontakt zu ihm aufgenommen. Dann hatten wir ca. 6 Monate lange Kontakt. Ich habe ihm dann gesagt dass ich oft an ihn denken musste..aber er hingegen hat mir Vorwürfe gemacht, da ich ihm einen Korb gegeben habe. Dennoch hat er sich immer wieder gemeldet. Er wollte sich nicht mit mir treffen..einfach nur den Kontakt. Das verstehe ich einfach nicht. Also einerseits sagt er, dass ich ihm so wichtig bin, andererseits will er mich nicht treffen....dann wiederum lässt er mich aber auch nicht gehen. Ich verstehe gar nicht warum er sich über Jahre immer und immer wieder meldet, auch wenn ich den Kontakt abgebrochen habe..??? Ist es jemandem schon einmal so ähnlich ergangen? Wie ist eure Einschätzung; bin ich ihm egal, spielt er nur mit mir...? Vielen dank für eure Meinungen gerne auch von männlichen Mitgliedern!!

Mehr lesen

4. April 2013 um 8:39

....
ich habe so was ähnliches, auch schon seit Jahren. Es ist zermürbend und nervenzehrend. Wenn du willst können wir mal schreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2013 um 23:34

@cefeu
ja es ist wirklich auch ein so. Und nun habe ich versucht auf ihn zuzugehen, aber er hat mich eigentlich zurückgewiesen, so wie ich ihn damals......Kenn mich einfach nur nicht aus, weil er sich trotzdem immer wieder meldet...warum? Manchmal kommt es mir so vor, als würde nicht wollen, dass ich ihn vergesse....und manchmal reagiert er eifersüchtig.....ich würde es ja akzeptieren, dass daraus nichts wird..aber so ist das schwer und ich kann irgendwie noch nicht damit abschließen.....denke so oft eigentlich immer an ihn....das hatte ich echt noch nie.
Ich frage mich wirklich warum er sich immer wieder meldet...und frage mich natürlich auch ob er das nicht auch mit anderen genauso macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2013 um 23:37

Stimmt irgendwie
ja das stimmt, das denke ich mir auch...aber dadruch dass er sich immer wieder meldet und ja weiß auch nicht...frage ich mich schon was er will. Und er wollte angeblich mal eine Beziehung mit mir.....aber jetzt scheinbar nicht mehr...aber er lässt mich auch nicht gehen so richtig......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2013 um 23:41
In Antwort auf elli1709

....
ich habe so was ähnliches, auch schon seit Jahren. Es ist zermürbend und nervenzehrend. Wenn du willst können wir mal schreiben?

Ja
ja ist schon nervenaufreibend...aber schlimmer ich kann nicht damit abschließen und weiß gar nicht, was ich machen soll.......wollte ihn eigentlich damit konfrontieren..aber von ihm kam nicht so eine richtige Ansage...aber dann meldet er sich immer wieder........??Will er mich nur warmhalten oder macht er sich einen Spaß daraus...werde einfach nicht schlau aus ihm. Und er reagiert eifersüchtig...aber ob das was zu bedeuten hat??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2013 um 0:40

Ja ich weiß
das stimmt eigentlich bringt es mir nichts....denn es würde sich eh nicht ändern.
Nur es fällt mir so schwer. Nun ja und wenn ich ihn zumindest ein wenig verstehen könnte und wüsste, dass er mich nicht total verarscht, dann könnte ich das besser akzeptieren. Nun habe ich wieder den Kontakt abgebrochen, aber will es eigentlich gar nicht und es fällt mir auch total schwer möchte ihn wiederum nicht ganz aus meinem Leben streichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Verliebt - ich 27 - er 45 und Arbeitskollege
Von: shir_12446570
neu
|
5. April 2013 um 23:58
Teste die neusten Trends!
experts-club