Forum / Liebe & Beziehung

Was will er überhaupt?

26. April 2015 um 0:06 Letzte Antwort: 26. April 2015 um 16:18

Hallo alle,

also ich bin 14 Jahre alt, bald 15 und gehe in die 9.Klasse. Und in meiner Klasse gibt es diesen einen Jungen auf den ich stehe.[Ja ich weiß, mit 14 sollte man an etwas anderes denken; bla bla.] Auf jedenfall ist er ein Junge der glaub ich nicht wirklich weiß was Liebe ist. [Jetzt kommt bestimmt: Ehm ja er ist auch grade mal bestimmt 15.[[Ja er ist 15 cx]]] Er hatte viele Freundinnen, fast als ob er jemanden, oder etwas vergessen will. Für mich ist er ein ... aber für meine Gefühle kann ich nicht wirklich was tuen. [Leider -.-] Nun ja das Problem is ja unsere 'Beziehung'. Ich weiß nicht wirklich was wir nun sind. Wir haben oft Konflikte, sind aber wiederrum ein gutes Team. Wir haben nicht wirklich Kontakt ausserhalb der Schule. Wenn wir aber alleine sind benehmen wir uns halt dann oft wie ein Liebespaar. Zum Beispiel, als wir zusammen nachhause gegangen sind, mich zum Abschied mehrmals umart und dabei gesagt: "Du findest schon den richtigen." und mich dann auch noch auf die Wange geküsst. Nur um dann später, als andere es erfahren haben, es zu verleugnen und auch noch in meinem Gesicht mehrmals zu sagen das ich lüge. Seit dem ist die Situation noch angespannter als zuvor, zwischen uns. Im Unterricht haben wir oft Augenkontakt. Wenn wir aber mit anderen sind, dann ist es so das er mich immer ärgert. Das tuen eig alle Jungs aus meinem Jahrgang aber es hat durch ihn angefangen. Er hat mich auch oft zum heulen gebracht, und als er erfahren hat das ich ihn ... nenne, war er geschockt.
Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Was will er überhaupt von mir? Er ist von sich aus ein Komischer Mensch und man weiß nie was er will bzw was er denkt oder wieso er das tut. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

ScorpioQueen

Mehr lesen

26. April 2015 um 0:44

Hey ScorpioQueen,

ich glaube so etwas macht jeder in dem Alter durch.
An deiner Stelle würde ich erst einmal auf Abstand gehen und zu sehen wie er reagiert.
Kommt er auf dich zu oder hält er sich fern. Mich würde interessieren ob der Kontakt mehr von dir oder ihm ausgeht.
Ich weiß ein junges Mädchen, hätte es gerne dass der Kontakt ausschließlich von ihm ausgeht. Aber wenn du meine Frage beantwortest versuch sie mit ein bisschen Abstand zu betrachten, vielleicht aus der Sicht eines Außenstehenden.

Wenn er das leugnet, dass so etwas zwischen euch passiert, wie stellst du dir das denn weiterhin mit ihm vor?

Sonst sprich ihn einfach darauf an! Ja, dass klingt doof und macht dir vielleicht auch Angst. Aber es zeigt das du Courage hast und es nicht leugnest so wie er. Frag ihn warum er das tut (und es ist in gewissen Maßen normal, dass Jungs bei anderen nicht so offen zu so etwas stehen wie Mädchen - zumindest laut meiner Erfahrung), ob ihr nur Freunde seid oder vielleicht mehr.

Aber zuvor, würde ich wirklich auf Abstand gehen, nur um die Reaktion zu erleben - das würde auch schon viel verraten.

Gute Nacht

Gefällt mir

26. April 2015 um 16:18
In Antwort auf

Hey ScorpioQueen,

ich glaube so etwas macht jeder in dem Alter durch.
An deiner Stelle würde ich erst einmal auf Abstand gehen und zu sehen wie er reagiert.
Kommt er auf dich zu oder hält er sich fern. Mich würde interessieren ob der Kontakt mehr von dir oder ihm ausgeht.
Ich weiß ein junges Mädchen, hätte es gerne dass der Kontakt ausschließlich von ihm ausgeht. Aber wenn du meine Frage beantwortest versuch sie mit ein bisschen Abstand zu betrachten, vielleicht aus der Sicht eines Außenstehenden.

Wenn er das leugnet, dass so etwas zwischen euch passiert, wie stellst du dir das denn weiterhin mit ihm vor?

Sonst sprich ihn einfach darauf an! Ja, dass klingt doof und macht dir vielleicht auch Angst. Aber es zeigt das du Courage hast und es nicht leugnest so wie er. Frag ihn warum er das tut (und es ist in gewissen Maßen normal, dass Jungs bei anderen nicht so offen zu so etwas stehen wie Mädchen - zumindest laut meiner Erfahrung), ob ihr nur Freunde seid oder vielleicht mehr.

Aber zuvor, würde ich wirklich auf Abstand gehen, nur um die Reaktion zu erleben - das würde auch schon viel verraten.

Gute Nacht

Re:
Hey,

nun ja ich werde es nal versuchen und abwarten. So genau weiß ich es nicht. Es ist eher von uns beiden, aber etwas mehr von ihm weil er mich dann manchmal aus heiterrim Himmel ärgert. Also eher von ihm. Ich hab ihn mal drauf angesprochen und es hat in einem Streit geendet.
Dazu kommt noch diese Sache:
Die Mädchen sagen ich und er wären ein super Paar. Darauf hin wollten sie uns verkuppeln und das waren seine Worte: 'Zurzeit sehe ich sie eher als Freundin.' dieses Zurzeit verwirrt mich. Ich war mal in seinem Kumpel verknallt und er ärgert mich damit immer noch. Also, er macht immer solche dummen andeutungen wenn ich mal mit einem Jungen rede.
Und joa wie gesagt, ganz komisch diese Sache zwischen uns. Vorallem angespannt.

LG

ScorpioQueen

Gefällt mir