Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er? Oder weiß ers einfach noch nicht? WICHTIG

Was will er? Oder weiß ers einfach noch nicht? WICHTIG

3. Mai 2008 um 16:09

Ich weiß - Passt hier nich so ganz rein, brauche aber dringend Antworten und Ratschläge da ich ihn heute Abend sehe!

Also ich arbeite seit September in einer disco an der bar, und vor ca. 2 Monaten haben wir einen neuen Abräumer bekommen - wir haben allerdings das erste mal vor ca. 1 Monat zusammengearbeitet. Wir haben uns gleich super verstanden und seitdem oft telefonier, gemailt oder ähnliches. Ich war sonntag vor 2 wochen auch bei ihm, war echt alles ok! Dann meinte er, er muss mir irgendwann etwas sagen, ich hab so lange gefragt bis er dann meinte: ich hab irgendwie krass des gefühl dass du mir mein kopf verdreht hast. Daraufhin - so blöd wie ich war- hab ich geschrieben das ich voll baff bin und gar nich weiß was ich sagen soll. Am nächsten tag meinte er dann das es nich so is das er tag und nacht an mich denkt, aber er mich einfach extrem sweet findet und meine ehrliche art so gut findet. gut, ich hab dann gemerkt, das er mir sehr wichtig is, hab ihm das dann auch am Donnerstag gesagt und auch das ichs versteh wenn er mir jetzt ausm weg geht. er meinte daraufhin, ne er will mir nicht ausm weg gehn, wer weiß was die zeit bringt (so in der art) er kamm dann nachmittags zu mir, und als er gegangen is kam gleich ne sms, das er den tag shcön fand. Ich darauf geschrieben: wenn er so weiter macht, verdreht er mir immer mehr den kopf. Er: mir gehts genauso.
Gestern haben wir dann beide gearbeitet, und es war alles ok, er kam oft an meine bar, wir waren zusammen rauchen...und er hatte extra wegen mir ein schwrazes hemd an (ich liebe schwraze hemden) =)

So nun meine Fragen...

- wieso sagt er am anfang "ich hab ihm den kopf verdreht" dann "es is nicht so das er tag und nacht an mich denkt" und dann schreibt er "ich verdreh ihm auch immer mehr den kopf"? Weiß er einfach nicht was er will? oder macht er das weil ich ihm geschrieben hab, das ich baff bin?

- Wie verhalte ich mich jetzt? Geh ich lieber n bissl auf abstand, das er vll merkt was er will? Oder verhalte ich mich wie bisher?

- Wieso sagt er jetzt ncihts mehr dazu, ich finde das Thema ist nich geklärt? Aber keiner von uns beiden spricht den anderen nochmal drauf an? und meiner meinung nach wwäre er ja "an der reihe"

danke fürs lesen, und ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Mehr lesen

3. Mai 2008 um 17:24

Du hast recht!
Immerhin will ich ja wissen woran ich bin, und wenn ihm das nich so wichtig is, dann sollte ich ihn aber drauf ansprechen, weil mich machts verrückt und das will ich nicht...Ich hab aber verdammt viel angst ihn drauf anzusprechen..wie er sich das jetzt vorgestellt hat..aber ich werds gleich mal versuchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Man seid ihr einfallslos - langweilig!!!!!!!!!!!!!
Von: olov_12922405
neu
3. Mai 2008 um 15:57
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen