Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er nur von mir?

Was will er nur von mir?

17. Oktober 2014 um 8:44

Hallo ihr!

Ich habe vor kurzem einen Typen kennengelernt, der mir echt richtig gefällt.
Wir haben uns alleine und auch schon öfter mit Freunden getroffen, es ist nie was gelaufen. Man merkt aber eigentlich dass er interesse hat, er schaut mich oft lange an oder gibt mir ein kuss auf die stirn oder sowas.

Macht aber teilweise ein bisschen übertriebene komplimente, was mich ein bisschen wundert. Sowas macht man doch normalerweise nicht glecih wenn man wirklich interesse hat?

Komischerweise hat er aber auch als wir alleien waren nie wirklich anstalten gemacht dass er jetzt mehr will. Er weiß dass ich noch nicht lange single bin, vielleicht liegt es daran.

Trotzdem kann ich ihn nur schwer einschätzen, mal meldet er sich oft mal schreibt er lange nicht.

Dann erzählt er mir wieder dass er sich mit freundinnen getroffen hat und sowas.

Haben uns jetzt seid drei Tagen nichtmehr gesehen und irgendwie macht er auch nicht wirklich anstalten mich wieder zu sehen.

Es ist aufjeden Fall immer so ein hin und her, mal würde er sich am liebsten immer Treffen dann meldet er sich wieder nicht.

Ich weiß nicht ob meine Beschreibung aufschlussreich genug ist Aber was meint ihr? Macht er dieses Hin und Her extra um mich auf die Folter zu spannen oder hat er einfach kein wirklcihes Interesse?

Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

17. Oktober 2014 um 16:44

Du bist nur gut, wenn er Langeweile hat...
So klingt das für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir schreiben durchgehend aber kein Treffen
Von: direng_11890186
neu
19. Juni 2016 um 11:47
Neue Beziehung mit dem Exfreund. Meint er es ernst und bin ich zu eifersüchtig?
Von: direng_11890186
neu
22. März 2015 um 19:44
Noch mehr Inspiration?
pinterest