Hey,
ich habe vor einiher Zeit einen Mann auf einerParty kennengelefnt, der deutlich älter als ich ist. (Er ist 28 und ich 19). Wir haben uns einfach gut verstanden und dansch noch ein paar mak im freundesverbund gesehen.
ICh fand ihn sehr nett und wir hatten viel Spaß zusammen.
Dan hat er mich auf einen Film bei ihm eingeladen. Ich hab mir davor so meineGedanken gemacht, bin aber trotzdem hingefahren. Wir hatten schöne gesoräche, wie zuvor auch. Dann dimmte er das licht und wechsele VOR MIR in eine wohl bewuemere Hose. Später beim Film wanderte seine Hand dann auf mein bein und er beginn ein bisschen zu "fummeln". Ich war überfordert, da das bis jetzt meine erste erfahrung irgendwie in die Richtung fummeln und sex war. Als er mich dann gefragt hat ob ich die nacht bei ihm bleibe habe ich nein gesagt und panik gekriegt. Er wirkte darauf ziemlich sauer und als ich zuhause angekommen war kam noch die Frage ob er mich unwohk fühlen lassen hat. Das habe ic verneint um nicht komisch zu wirken und irgendwasfür die zukunft zu verbauen 🙈 denn eigentkich finde ich ihn ja zienlich toll.
Dann war erstmal funkstille, bis er mich zwei wochen später gefragt hat ob ich mit ihm minigolfen gehe. (Also doch ein date 🤝) ich hatte eigentlich einen schönen abend, da lief aber gar nichts und wenn ich was gesagt habe wirkte er oft desinteressiert oder ignorierte es einfach... Ich musste noch etwas aus seiner wohnung abholen. Deshalb ging ich mit zu ihm hoch, wo wir noch einige zeit quatschten und einfach nah beieinander lagen. Ich hatte ihm aber gleich klar gemacht, dass ich nicht bei ihm schlafen werde. Trotzdem hat er dann nochmal nachgefragt wo ich ihm deshalb genauer erklärt habe, dass ich mich damit noch unwohl fühle aber ihn wirklich sehr gern mag. Er reagierte darauf, (zu meinem entsetzen) sehr genervt, hat mich nichtmal mehr nach draußen begleitet odergefragt ob ich sicher zuhause angekommen bin. Da war er für mich eigentlich unten durch...
Jetzt kamen nach einiger Zeit immer wieder mal Snaps von ihm. Die ich auch beantwortet hab. Mehr aber nicht. Wir schreiben nicht mehr und gesehen haben wir uns seitdem auch nicht mehr.
Mein logischer menscheverstand sagt mir jetzt, dass er eh ein *****loch ist und er mir egal sein kann.
...ist er aber nicht 🙃🥲 bei jedem snap muss ich mich zusammenreißen ihn nicht hleich zu öffnen, mich besinnen und ihm nicht schreiben... Ich habe sogar schon darüber nachgedacht, ob er zufrieden gewesen wäre, wenn ich bei ihm geblieben wäre.
Was ist nur los mit mir?! Er müsste mittlerweile doch verstanden haben, dass ich einfach nur unerfahren bin...
Wollte er mich einfach nur ins bett kriegen und mit mir schlafen?
Warum schreibt er mir manchmal noch, wenn er doch scheinbar alles interesse an mir verloren hat? Und warum verflixt nochmal denke ich andauernd an ihn wenn ich doch weiß, dass er kein Interesse hat und eh nicht sonderlich nett zu mir war?
Das ist doc alles blöd...
Was meinr ihr dazu? Einfach dje traurige wahrheit, bitte. Bin ich kaputt? 🫣😅
Liebe Grüße