Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er nun von mir?

Was will er nun von mir?

2. September 2014 um 17:49

Hey Leute
Also ich habe letzten Samstag in nem Club jemanden kennengelernt als ich mit Freunden einen Geburtstag gefeiert hab. Naja wir haben also anfangs bissl geflirtet und zusammen getanzt und haben uns dann geküsst und das auch den ganzen abend und sind dann auch händchen haltend durch die gegend gelaufen (mehr oder weniger um uns im getümmel nicht zu verlieren). naja dann waren meine freunde irgendwann weg ohne mir bescheid zu sagen und ich hab den typ dann gefragt ob er mich noch zur bahn bringt. er meinte er wär mitm auto da und könnte mich auch fahren weil das eh aufm weg liegt, aber das wollte ich nicht. naja dann sind wir halt(wieder händchen haltend) zur bahn gegangen und er hat noch gewartet bis die da war. und wir haben uns halt immer noch geküsst und so.
naja auf jeden fall hab ich ihm dann geschrieben und er meinte dann irgendwann dass wir uns ja geküsst haben und es auch schön war aber er mir keine hoffnung machen will oder mich verletzen und dass er im moment nicht weiß ob er wieder ne beziehung möchte weil er in letzter zeit stress hatte und dass es nicht an mir liegt weil ermich echt cool findet und dass wir uns ja trotzdem treffen können.
dann meinte ich halt dass ich dann auch versprech ihn nicht mehr zu küssen beim treffen und er meinte dann: es war schön... ich hab halt geantwortet dass ich aber auch kein bock auf nur was körperliches hab und hab ihn dann gefragt ob er sowas will. er meinte nein.
naja nun weiß ich nicht was er genau von mir will. weil wenn er nr freundschaft wollte, würd er ja eigentlich nicht sagen dass er das küssen schön fand und er hatte mir auch an dem samstag komplimente gemacht und so. aber nur was körperliches will er ja auch nicht aber ne beziehung auch nicht...

Mehr lesen

2. September 2014 um 19:22

Ich als Mann
stimme da leider zu ... vorsichtig sein
sex mit ihm würde nichts ändern dann is er sofort weg... meiner ansicht nach gehts ihm aba nur darum... wenn es richtig gefunkt hätte würde er da weiter machen wollen wo ihr aufgehört habt... zu sagen man möchte keine beziehung war bei mir immer eine ausrede wenn ich mir das körperliche offen lassen wollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2014 um 19:51

Ja ne is klar
natürlich wollen alle Männer nix "körperliches", ja ne ist klar
Ich an deiner Stelle würde die Finger von ihm lassen und es bei dem Küssen in dem Club belassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2014 um 20:34

Das kenne ich
Hallo meine Liebe,

ich war vor ein paar Jahren dauernd in Situationen wie du gerade-da gehste feiern, lernst jdm kennen, man versteht sich usw..Ich kann dir aus zahlreicher Erfahrung sagen: Das wird nix. Glaub mir, es endet immer gleich: Sex, du verknallst dich und er will nicht mehr und Drama Drama Dramaaaa. Lass es lieber. Das wird dir zwar schwerfallen und du wirst oft an ihn denken, aber den Kummer, den dir das bereiten wird, ist es nicht wert!

Alles Gute !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2014 um 21:36

Genau meine Meinung
man lernt den oder die richtige so gut wie nieeeee im club kennen!!! tatsache...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2014 um 19:20

Stimmt
ja das war ich auch zumal ich denen dann noch geschrieben hab wo sie sind und dass sie dann bei der bahn warten sollten aber dann sind die eine bahn vor mir gefahren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2014 um 19:24

Soo
nun hat er mich letztens bei whatsapp blockiert und als ich ihn per sms geschrieben hab meinte er er nutz whatsapp nicht mehr. und wir können uns nicht treffen und er will keinkontakt mehr. und nach ewigen zuspammen weiß ich dass er das nicht will weil er liebeskummer hat. aber auch wenn ich ihm sag dass ich ja nicht fordere dass wir zusammen kommen will er sich trotzdem nicht treffen oder sonstiges. das verwirrt mich echt total. das blöde ist dass ich ihn echt nett finde und auch gerne mit ihm einfach nur befreundet wär aber das kapiert er aanscheinend ja nicht oder was meint ihr dazu??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2014 um 19:50
In Antwort auf quinta_12093284

Soo
nun hat er mich letztens bei whatsapp blockiert und als ich ihn per sms geschrieben hab meinte er er nutz whatsapp nicht mehr. und wir können uns nicht treffen und er will keinkontakt mehr. und nach ewigen zuspammen weiß ich dass er das nicht will weil er liebeskummer hat. aber auch wenn ich ihm sag dass ich ja nicht fordere dass wir zusammen kommen will er sich trotzdem nicht treffen oder sonstiges. das verwirrt mich echt total. das blöde ist dass ich ihn echt nett finde und auch gerne mit ihm einfach nur befreundet wär aber das kapiert er aanscheinend ja nicht oder was meint ihr dazu??

Muss er Bock auf dich haben, nur weil du ihn geil findest?
Er steht einfach nicht auf dich. Aber du würdest es sicher nicht mal verstehen, wenn er dir das ausdrücklich sagen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2014 um 0:39
In Antwort auf quinta_12093284

Soo
nun hat er mich letztens bei whatsapp blockiert und als ich ihn per sms geschrieben hab meinte er er nutz whatsapp nicht mehr. und wir können uns nicht treffen und er will keinkontakt mehr. und nach ewigen zuspammen weiß ich dass er das nicht will weil er liebeskummer hat. aber auch wenn ich ihm sag dass ich ja nicht fordere dass wir zusammen kommen will er sich trotzdem nicht treffen oder sonstiges. das verwirrt mich echt total. das blöde ist dass ich ihn echt nett finde und auch gerne mit ihm einfach nur befreundet wär aber das kapiert er aanscheinend ja nicht oder was meint ihr dazu??

Wenn du ehrlich
zu dir selbst bist, willst du doch gar nicht nur mit ihm befreundet sein! Du denkst dir nur, besser nur Freundschaft als nix. Und genau das wirst du auch ausstrahlen.
So hart es auch klingen mag.. Du warst an dem Abend ne nette Ablenkung. Vielleicht wollte er auch nur mal seinen Marktwert testen. Was auch immer, ist jetzt ja auch egal.

Es ist nun mal so, dass er nichts mit dir zu tun haben möchte und das musst du akzeptieren. Also lass ihn am besten komplett in ruhe! Schreib ihm nicht mehr, ruf ihn nicht an. Gar nix! Sonst machst du dich nur lächerlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2014 um 18:08

Gut
wir haben uns gestern getroffen. und warum sollte er das tun wenn er keinen bock auf mich hätte?
und er war auch nicht auf irgendwie mehr sondern einfach nur ganz normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2014 um 19:46
In Antwort auf quinta_12093284

Gut
wir haben uns gestern getroffen. und warum sollte er das tun wenn er keinen bock auf mich hätte?
und er war auch nicht auf irgendwie mehr sondern einfach nur ganz normal

Hmm
Vielleicht hatte kein anderer Zeit !

Ob so oder so, echtes Interesse sieht anders aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2014 um 15:37
In Antwort auf ai_12639688

Hmm
Vielleicht hatte kein anderer Zeit !

Ob so oder so, echtes Interesse sieht anders aus!

Und
wonach sieht das deiner meinung nach dann aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen