Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er mir damit sagen?..ich hänge in der Luft und weiß nicht wie ich weiter machen soll...

Was will er mir damit sagen?..ich hänge in der Luft und weiß nicht wie ich weiter machen soll...

11. Juni 2009 um 17:16

Ich wär glücklich wenn ihr eure Meinung dazu sagen könnt, würde mir wirklich helfen...
Ich war mit 15 mit einem Typen zusammen. Ich habe aber zwei Mal nach
so einem gewissen hin und her das beendet,weil ich einfach nicht fähig war eine Beiziehung zu führen. Das war mein erster Freund und ich war nicht reif genug dafür, glaub ich...Insgesamt war ich ca. ein halbes Jahr mit ihm zusammen...
Ja danach habe ich es immer wieder bereut...mich versucht auf neue Kerle zu konzentrieren, aber im Endeffekt ging das alles kaputt, weil meine Gedanke nur noch bei diesen Ex waren. Ich habe mich aber nie getraut nochmal auf ihn zuzugehen, weil ich ja zwei Mal ohne bestimmten Grund Schluss gemacht habe und ihn das sehr verletzt hat.

Das ist jetzt vier Jahre her und bei mir hat sich nichts geändert...zwischenzeitlich hatte er auch noch Beziehungen. Er ist auch jetzt wieder in einer, was alles noch so viel komplizierte macht.

Die letzten Jahre habe ich auch von allen Seiten immer wieder gehört, dass ich seine große Liebe war..., dass ich das beste war was ihm passieren konnte, aber dass er glücklich in seiner Beziehung ist...(das war noch vor 3 Monaten).

Ja jetzt hat es mich letzte Woche irgendwie morgens gepackt und ihn gefragt, ob er mit mir einen Kaffe trinken geht. Aus heiterem Himmel, weil ich überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihm habe. Er hat sofort zugestimmt, aber ich bin nicht so richtig auf den Punkt gekommen, sondern habe nur gesagt, dass ich immer wieder Schwierigkeiten habe wenn ich ihn irgendwo sehe und nie weiß wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Er hat gesagt, dass es bei ihm auch so ist, aber dann haben wir das Thema gewechselt, weil ich nicht im Stande war weiter zu reden. Er musste dann Arbeiten und er hat nur gesagt dass er es wirklich schön fand und war weg.

Er hat mir dann eine Nachricht geschickt, in der er das Thema nocheinmal aufgegriffen hat...dass er es immer noch schwierig findet mich zu sehen, weil da immer noch ,,was'' ist und dass es vielleicht immer so sein wird und wir doch versuchen sollen damit umzugehen????
und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, so lässt er mich weiter auf der gleichen Stelle hängen, er hat eine Freundin...meint ihr ich habe doch noch irgendeine Chance...bzw.was kann ich machen, kann ich was machen, soll ich was zurückschreiben, aber was ???

Mehr lesen

11. Juni 2009 um 17:23

Warte am besten ab..!
Frag ihn doch mal nach einem weiteren Treffen. und wenn es gut läuft, dann könnt ihr euch noch ein paar mal danach treffen. Dann wirst du wahrscheinlich auch Gedanken bei ihm aufbringen, was er noch für dich und seine Freundin fühlt. Ich würde ihn, wenn ihr euch ein paar mal getroffen habt, fragen, was jetzt mit euch beiden ist. Ob das eine normale Freundschaft ist oder er wieder mehr für dich empfindet..Dann lass ihm noch ein bisschen Zeit, und frag ihn, ob ihr es nicht nochmal versuchen könnt. Aber dann musst du dir auch ganz sicher sein, dass du nicht wieder schluss machst.
Naja, und wenn ihr euch kein zweites mal trefft, war es das wohl...

naja, wenn ihr euch wirklich nicht trefft dann musst du endgültig mit ihm abschließen. Wenn du der alten Liebe weiterhin dann hinterherläuft, machst du dich nur selbst kaputt.
Schreib doch mal was du als nächstes tun wirst....^^ viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 13:00
In Antwort auf elektronikgirl

Warte am besten ab..!
Frag ihn doch mal nach einem weiteren Treffen. und wenn es gut läuft, dann könnt ihr euch noch ein paar mal danach treffen. Dann wirst du wahrscheinlich auch Gedanken bei ihm aufbringen, was er noch für dich und seine Freundin fühlt. Ich würde ihn, wenn ihr euch ein paar mal getroffen habt, fragen, was jetzt mit euch beiden ist. Ob das eine normale Freundschaft ist oder er wieder mehr für dich empfindet..Dann lass ihm noch ein bisschen Zeit, und frag ihn, ob ihr es nicht nochmal versuchen könnt. Aber dann musst du dir auch ganz sicher sein, dass du nicht wieder schluss machst.
Naja, und wenn ihr euch kein zweites mal trefft, war es das wohl...

naja, wenn ihr euch wirklich nicht trefft dann musst du endgültig mit ihm abschließen. Wenn du der alten Liebe weiterhin dann hinterherläuft, machst du dich nur selbst kaputt.
Schreib doch mal was du als nächstes tun wirst....^^ viel glück

...
ich werde über alles informieren. Aber ich bin mir sicher dass ich es schaffe eine feste Beziehuing einzugehen, vor allem mit ihm...ich wünsche mir seit den letzten Jahren nichts anderes...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2009 um 19:20

Berichterstattung
habe ihm jetzt geantwortet...ihm geschrieben dass er mir wichtig ist und ich mich freuen würde wenn er noch einmal zeit für mich hat...na ja er kommt erst morgen aus seinem kurzurlaub und jetzt sitze ich auf heißen Kohlen und hab Angst, dass er ablehnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook