Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er mir damit sagen?

Was will er mir damit sagen?

10. Juli 2016 um 17:49

Hallo ihr Lieben! Bin schon sehr lange stille Mitleserin hier und möchte mich nun auch mal zu Worte melden!
Ich sag gleich mal zu Beginn, die Kommentare von wegen Affäre mit verhirateten Mann - sowas macht man nicht- usw könnt ihr euch sparen, ich weiß das es eigentlich nicht richtig ist...
Und zwar gehts em um einen Mann (20 Jahre älter als ich, verheiratet, 3 erwachsene Kinder und er weiß das ich ihn liebe, habe es ihm schon öfter gesagt) mit dem ich mittlerweile fast 2 Jahre eine Affäre habe! Er ist öfter bei mir, wir treffen uns regelmäßig haben auch öfter Sex, manchmal treffen wir uns einfach so oder Kuscheln nur. Er sagt auch regelmäßig wie gern er mich hat, das ich ihm gut tue und zum Abschied sagt er oft "Pass gut auf dich auf". Mich würde interessieren was Männer damit meinen
ABER der Hauptgrund warum ich euch nach eurer Meinung frage, ist diese Aussage die ich vor einiger Zeit zu hören bekam: "Ich liebe dich! Äh sorry, das wollte ich jetzt eigentlich nicht sagen!" Ich war in dem Moment so perplex das ich irgendwie gar nicht darauf reagiert hab und nur versuchte meine Gadanken irgendwie zu ordnen und überhaupt mal realisieren versuchte was das grade war. Jetzt nochmal nachzufragen was das heißen sollte kommt mir blöd vor, habt ihr sowas schonmal erlebt bzw wisst ihr was das bedeuten könnte??? Liebe Grüße und schönen Sonntag noch!

Mehr lesen

10. Juli 2016 um 18:03

Zimzschneckchen....
Er versteht es einfach sehr gut, dich bei Laune zu halten.
Manche machen kleine Geschenke, oder machen Komplimente und er tarnt es eben so als kleines Versehen...frei nach dem Motto:
Ups, dass ist mir einfach mal so rausgerutscht...
Du bist lediglich sein Ausgleich zu seiner Frau. Das mit dir genießt er. Aber wenns drauf ankommt, bist du schneller abgeschrieben, als du gucken kannst. So ist das halt mit Affären.
Genieße die Zeit und vermute nicht hinter jeden Nettigkeit die große Liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2016 um 18:44

Er wird sich für dich trennen
Und ihr lebt glücklich bis ans Ende der Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2016 um 19:59
In Antwort auf lana781384

Er wird sich für dich trennen
Und ihr lebt glücklich bis ans Ende der Zeit

?
Ironie an....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2016 um 20:20
In Antwort auf lana781384

Er wird sich für dich trennen
Und ihr lebt glücklich bis ans Ende der Zeit

...
Dankeschön liebe lana, das war genau meine Frage, und du hast mir natürlich echt weitergeholfen! DANKE!
Ironie aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2016 um 20:52
In Antwort auf enrica_12632168

...
Dankeschön liebe lana, das war genau meine Frage, und du hast mir natürlich echt weitergeholfen! DANKE!
Ironie aus...

Nimm es mit
Humor. Ich kann deine Situation verstehen, aber bin doch ein wenig Skeptisch über seine Redensart!

Wenn dich ein Mann tatsächlich will, dann legt er Schalter und alles andere um, um dich zu bekommen!

Wenn er jedoch zögert und kleine vllt. unbedeutende Anspielungen macht, würde ich warten was die Zeit daraus macht....

LG

Antonio

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2016 um 13:27
In Antwort auf enrica_12632168

...
Dankeschön liebe lana, das war genau meine Frage, und du hast mir natürlich echt weitergeholfen! DANKE!
Ironie aus...

Ok dann ohne Ironie

du bist spaß nebenbei ...

wenn das für dich okay ist ists doch gut !!!

weiter so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt in ihn, aber bin ich nur zeitvertreib?
Von: basile_11880507
neu
11. Juli 2016 um 10:35
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook