Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er mir damit sagen

Was will er mir damit sagen

8. Mai 2011 um 22:15 Letzte Antwort: 9. Mai 2011 um 9:17

Hallo ihr lieben!
Ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Typen über studivz der rund 10 Jahre älter ist als ich. Wir gehen zwar auf die gleiche Uni, aber wir haben uns noch nie getroffen.
Eigentlich scheint er ganz nett zu sein, doch seine letzte Nachricht hat mich etwas verwirrt.
Er ist zur Zeit im Ausland und feierte dort seinen Geburtstag, deswegen fragte ich ihn nach seinen Geschenken.
Daraufhin schrieb er mir, dass die meisten Geschenke in Deutschland auf ihn warten und
dass er von einer guten Freundin ein oben-ohne Bild geschickt bekommen hat, damit er nicht so einsam ist
Was will er mir damit sagen?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Mehr lesen

9. Mai 2011 um 7:07

er ist ein mann und ist anscheiennd so einer, der mit dem ganzen sehr locker umgeht und offen ist, dass er es dir noch erzählt.

Und auf deine Frage zu kommen: Was will er dir damit sagen?
Gar nichts, der hat über seine Wortwahl nicht nachgedacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2011 um 9:17

Er...
... will entweder damit sagen, dass er von einer Frau, die nicht seine Freundin ist, ein Oben-ohne-Bild geschenkt bekommen hat. Ohne weitere Botschaft zwischen den Zeilen.

Oder: Er will Dir indirekt mitteilen, dass er zwar keine Freundin hat, aber so begehrt ist, dass ihm die Frauen Oben-ohne-Bilder schenken.

Oder: Er will Dir indirekt sagen, dass Du Dich mal ein wenig ins Zeug legen solltest, wenn Du ihn "haben" willst, denn es gibt noch andere, die Anspruch auf ihn erheben...

Oder oder oder...

Was auch immer davon zutrifft (oder nicht), am ehesten wirst Du es rausfinden, wenn Du ihn ganz direkt fragst, warum er Dir erzählt hat, dass ihm eine Frau Nacktfotos schenkt...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club