Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er? Merkwürdiges Verhalten...

Was will er? Merkwürdiges Verhalten...

29. Juli 2009 um 22:28

Hallo alle zusammen!

Ich hab ein großes Problem und brauche euren Rat..Es wär lieb, wenn ihr mir helfen könnt

Ich bin 22 Jahre alt und Studentin. Vor einigen Monaten (im Januar) bin ich in einem Seminar auf einen sehr freundlichen jungen Mann aufmerksam geworden - Oliver. Leider fand das Seminar nur einmal statt... Ich hab ihn allerdings nciht weiter beachtet, bis ich ihn über einen Art "Hauskreis" der sich eher unregelmäßig trifft erneut mit ihm in kontakt gekommen bin. Er ist 29, studiert Medizin und hat im Oktober seine Examensprüfung. Aufgrund unseres gleichen Studienfaches sind wir in e-mail kontakt gekommen. Darüber hinaus engagieren wir uns in der gleichen jugendorganisation (auch unregelmäßig). Nach ein paar emails und kurzen zusammentreffen habe ich mich total in ihn verliebt! Nach wochenlangem emailkontakt hatte ich den eindruck auch von ihm, oder zumindest, dass er mich sehr gerne hat. In den mails haben wir recht privat geschrieben und er ist so herzlich und liebevoll. das klingt vielleicht merkwürdig, aber er ist ein totaler familienmensch und sehr sozial eingestellt. ich habe mich allein durch seine emails so wohl gefühlt, dass ich den ganzen tag gestrahlt habe.
Als ich einmal eine recht lange mail geschrieben habe (was mir im nachhinein etwqs unangenehm war) hat er zurückgeschrieben, dass ich mich auf keinen fall kürzer fassen solle (inklusive freuendem smiley). Und er hat auch immer betont, dass er eich sehr über meine nachrichten freut. Nachdem wir uns dann mal bei einem grillfest getroffen haben (wir wussten beide, dass wir uns dort sehen werden) hat er mir nicht mehr geschrieben. Obwohl er sich abends lieb verabschiedete. Auf eine sms am nächsten tag von meiner seite antowrtete er 2mal. wobei die letzte sms dann recht "abschließend" klang und wir seitdem keinen kontakt haben.