Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er ...mach ich was falsch

Was will er ...mach ich was falsch

23. Juni um 23:36

Lebe seit 4Jahren mit meinem Partner zusammen. Das erste halbe Jahr war alles okay, wir liebten uns und zogen zusammen. Kurz danach wurde es immer weniger mit der Sexualität. Ich merkte aber das er viele Sexbücher und Videos besaß und sie auch benutzte ohne das ich etwas davon hatte. 
Wenn ich etwas von ihm will reagiert er nicht darauf und lässt mich links liegen , dabei ließt er fast täglich solche Geschichten. Hab ihn schon oft darauf angesprochen, warum er das ließt und ich nix davon habe. Seine Anwort: eigentlich sind die Geschichten langweilig. Ich versteh das alles nicht ... bin eine attraktive gut aussehende Frau Anfang 60 und er 65 

Mehr lesen

24. Juni um 6:15

Also wenn dein Partner dir das nicht sagt, was nun wirklich los ist....wie soll das hier einer im Forum wissen?

Ich würde mich an deiner Stelle nicht mit so einer nichtssagende n Antwort abspeisen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 6:21
In Antwort auf user235319

Lebe seit 4Jahren mit meinem Partner zusammen. Das erste halbe Jahr war alles okay, wir liebten uns und zogen zusammen. Kurz danach wurde es immer weniger mit der Sexualität. Ich merkte aber das er viele Sexbücher und Videos besaß und sie auch benutzte ohne das ich etwas davon hatte. 
Wenn ich etwas von ihm will reagiert er nicht darauf und lässt mich links liegen , dabei ließt er fast täglich solche Geschichten. Hab ihn schon oft darauf angesprochen, warum er das ließt und ich nix davon habe. Seine Anwort: eigentlich sind die Geschichten langweilig. Ich versteh das alles nicht ... bin eine attraktive gut aussehende Frau Anfang 60 und er 65 

Vielleicht klappts bei ihm nicht mehr so mit Erektionen und Standfestigkeit. Wäre mit 65 ja kein großes Wunder, da ist er in bester Gesellschaft. Viele Männer wollen in dem Alter weniger oder keinen Sex mehr. Lust ist oft noch da, aber es klappt halt nicht mehr so gut und oft. Die meisten gleichaltrigen Frauen haben aber eh gesunkene Lust und finden das okay. Wenn es für Dich nicht okay ist, brauchst Du vielleicht einen jüngeren Mann, der noch nicht solche Probleme hat. Oder Viagra. Ist denn sonst alles okay in der Beziehung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen