Home / Forum / Liebe & Beziehung / WAS will er? liebe oder sex?

WAS will er? liebe oder sex?

21. Juli 2012 um 23:36

hallo ihr lieben,
ich fühle mich wie ein verknallter teenie :/ und bräuchte dringend euren rat.

folgende situation:
ich habe IHN vor etwa 2 monaten auf einer party kennengelernt.
wir haben uns super verstanden, sind uns auch etwas näher gekommen, er bot an dass ich noch mit zu ihm kommen könnte.
ich hab aber aus prinzip abgelehnt, er reagierte total lieb, drängte mich nicht. am nächste tag schrieb er mich bei fb an, hin und wieder hatten wir kontakt, da ich aber nicht vor ort war konnten wir uns nicht treffen. etwa 2 wochen später trafen wir uns wieder im gleichen club, es lief alles ähnlich wie beim letzten mal, man muss dazu sagen dass wir beide komplett nüchtern war. wieder bot er an ich könnte noch mit zu ihm kommen, wieder lehnte ich ab weil ich kein betthäschen sein wollte.
die tage darauf hatten wir häufig online geschreiben, lange auch private gespräche, wir sind sehr auf einer wellenlänge, eigentloich passt es super.
dann endlich das erste richtige date, total romantisch, stundenlang geredet, sonnenuntergang, schliesslich bin ich mit zu ihm, wo es dann auch paasiert ist.
am nächsten morgen verhielt er sich auch total süss, nahm mich immer wieder in den arm, fragte ob alles ok ist.
später fuhr er mich heim, verabschiedete sich mit einem kuss, den abend darauf sahen wir uns auch, lief ähnlich ab wie zuvor.
dann konnten wir uns eine woche nicht sehen, da er wegfuhr, er meldete sich aber auch nicht von sich aus, als ich wusste das er wieder da ist schreib ich ihn an, er fragte ob wir uns wiedersehen könnten, wir machten ein date aus, von seinem verhalten her hätte man als aussenstehender wirklich denken können wir sind zusammen, er hielt meine hand, küsste mich öffentlich...wieder landeten wir bei ihm und ja, jetzt sitz ich hier, bin wieder ausserhalb der stadt und weiss nicht was ich davon halten soll.
wenn wir uns sehen hab ich das gefühl er hätte auch ernsthaftes interesse aber wieso meldet er sich dann nicht. zu unserem letzten date brachte er ein persönliches kleines geschenk mit, total süss, heute schreib ich ihm nochmal wie sehr ich mich darüber gefreut habe, seine antwort war eher neutral, vielleicht erwarte ich auch nach 3 richtigen dates zu viel?
woran merke ich dass er eine beziehung will oder vlt doch nur sex?
ich bin wirklich total verknallt in ihn, ich fühl mich in seiner gegenwart so wohl und die schmetterlinge im bauch tanzen bei jedem kuss.
wie kann ich ihn für mich gewinnen?
sollte ich ihn fragen wie ernst es ihm ist?
er redet zwar auch von kommenden treffen aber mir fehlt die initiative von ihm.

über eure meinung wär ich SEHR dankbar

Mehr lesen

21. Juli 2012 um 23:53

Er schenkt dir
etwas? Was war es denn? Was war seine "neutrale" Reaktion?
Er will dich doch sehen, er meldet sich kaum, oder die Initative geht nicht von ihm aus, wie war es in den vorherigen Beziehungen? Weißt du darüber was? Vielleicht ist er so ein Typ?
Frag ihn einfach mal, was er von dir denkt, wie er eure Beziehung beschreibt!! Mehr als ihn verlieren (hattest ihn ja nie richtig) kannst du doch nicht!! Wenn du ihn liebst, musst ihm das schon sagen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 0:04

...
Er hat eine CD zusammengestellt von einer gemeinsamen lieblingsband mit songs die ich noch nicht hatte.
das fand ich schon süss von ihm

naja heute hab ich ihn angeschrieben, und er hat zwar geantwortet aber das auch erst nach einer stunde obwohl er online war und dann eben "nur geantwortet" ohne grosse initiative ein gespräch zustande zu bringen.

über seine vorigen beziehungen weiss ich leider gar nix, darüber haben wir noch nicht geredet.

ich bin mir halt nicht sicher ob es jetzt schon zu früh wäre ihn auf gefühle und beziheung anzusprechen!?

ich würde es wirklich gerne mit ihm probieren...:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 0:15

Hallo
wie alt seit ihr denn wenn ich fragen darf?

ich denke wenn ihr so weit seit das ihr sex haben könnt, dann seit ihr auch so weit über beziehungen und gefühle reden zu können .

ich weiß das sowas immer schwer ist, aber das einfachste ist, du fragst ihn was du für ihn bist, eine bettgeschichte oder was ernstes.
du wirst eine antwort bekommen, und danach kannst du dich richten. so musst du nicht länger im ungewissen sein. wenn er dich mag wird er sofort beteuern das es nicht nur um sex geht und alles andere wird sich finden.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 0:15
In Antwort auf arya_12266598

...
Er hat eine CD zusammengestellt von einer gemeinsamen lieblingsband mit songs die ich noch nicht hatte.
das fand ich schon süss von ihm

naja heute hab ich ihn angeschrieben, und er hat zwar geantwortet aber das auch erst nach einer stunde obwohl er online war und dann eben "nur geantwortet" ohne grosse initiative ein gespräch zustande zu bringen.

über seine vorigen beziehungen weiss ich leider gar nix, darüber haben wir noch nicht geredet.

ich bin mir halt nicht sicher ob es jetzt schon zu früh wäre ihn auf gefühle und beziheung anzusprechen!?

ich würde es wirklich gerne mit ihm probieren...:/

Dann lass ihn gehen
so wie du schreibst, hatte er Interesse an Sex. Meld du dich doch einfach mal nicht!!
Auch wenn er schreibt, lass ihn gehen! Wenn er sich nachher nochmal meldet ist vielleicht Interese da, aber dann geh nicht wieder mitihm ins Bett, akzeptiert er das ist auch gut!! Wenn nicht dann vergiß den Typen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram