Home / Forum / Liebe & Beziehung / WAS will ER?! --> lang geworden

WAS will ER?! --> lang geworden

24. September 2010 um 17:30

Hey,
ich hätte gerne mal ne neutrale meinung zu folgender situation...
im februar fing alles an, neue stadt, neue leute, viel feiern...ich sah ihn und dachte, der ist es..
.und ich schien ihm auch zugefallen, schließlich fragte er ne gute freundin von mir am nächsten tag nach meinem namen( die beiden kennen sich noch aus der schule)....er hat mich dann im studi geaddet..
.ca. 2 wochen später haben wir angefangen zu texten...
noch 2 wochen später der erste kuss...
er hat mir von anfang an gesagt, dass er zur zeit eher nicht auf ne beziehung aus ist(auslandsaufenthalt) und ich dass ich nicht mit ihm schlafen werde...die fronten waren also geklärt...
trotzdem hatten wir fast täglich stundenlang kontakt...
nach ca 2 monaten hatten wir dann unseren ersten sex...
es war knapp 4 wochen vor seinem abflug...
die letzte woche ging er total auf abstand kaum kontakt...
und dann war er 3 monate 10.000 km weit weg...
den ersten monat hat er sich gar nich gemeldet, ich hatte ihm einmal geschrieben, er hats auch gelesen...
die letzten beiden monate hatten wir viel und regelmäßig kontakt...
und dann war er wieder da und ich über glücklich
ich hatte in dieser zeit keinen anderen, mir war klar ich werde auf ihn warten und dann mein glück probieren.
er hatte im ersten monat eine nacht was mit einer, aber nur petting, kein sex.
das erste ma wieder gesehen haben wir uns in nem club, er ist an mir vorbei als würde er mich nich kennen...
seine begründung "als ich dich gesehen habe, war ich grad am gehen und die anderen haben schon gewartet"
beim nächsten treffen hab ich nicht mit ihm geschlafen.
beim nächsten treffen haben wir miteinander geschlafen.er ist ziemlich direkt gekommen, ich hatte damit kein problem(er hatte ja auch länger keinen sex mehr und sonst war es immer perfekt),ihm war es aber sehr unangenehm...
trotzdem empfand ich diesen abend als einen der schönsten...
bevor er gegangen ist hat er gesagt, dass es schön war (DAS ERSTEMAL DASS SOWAS VON IHM KAM)...
gestern war ich mit den mädels feiern und auf einmal steht er hinter mir...wir haben uns angeschaut und keiner was gesagt...als hätten wir beide drauf gewartet, dass der andere zuerst was sagt...
ich weiß aber gar nicht auf was ich gewartet hab...ich hätte ja auch hallo sagen können...
es hat dann keiner was gesagt und wir haben wieder weggeschaut...
mein erster gedanke war, boah der grüßt mich schon wieder nit, der will nur mit mir ins bett und in der öffentlichkeit meidet er mich...
allerdings passt sein verhalten sonst gar nicht dazu...und wenn er nich zu mir stehen würde, würde er mich ja auch nich anrufen wenn er mit seinen jungs unterwegs ist...

naja ist en bisschen sehr lang geworden, aber wer sich durchgekämpft hat, kann ja vllt ma seine meinung preis geben

Mehr lesen

1. Oktober 2010 um 20:52

...
naja, ob er weiß was er will weiß ich nicht...bei mir würd ich von verliebtheit reden, nicht von liebe..

naja, also entweder wei0 er grad nicht was er will oder es hat sich für ihn erledeigt...

sonntag hatte er sich dann bei mir gemeldet, er hatte übers we stress weil er gerade seinen umzug vorbereitet.

seitdem stellt er sich tot... also ich hatte montag nichma gefragt, ob wir uns sehen können...ich wollte persönlich mit ihm darüber reden.
keine antwort...
dienstag hab ich ihn dann angeschrieben als er on war, auch keine reaktion...seitdem hab ich auch nicht mehr geschrieben, weils mir einfach zu dumm war...
naja er hat sich bis heute nicht gemeldet und zum geburtstag hat er mir auch nicht gratuliert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 20:59

Jop
ich weiß ja eigentlich, dass es offensichtlich ist...

das problem bin viel mehr ich...ich verhalte mich wie die frauen wie ich niemals sein wollte...er is einmal nett und alles ist vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2010 um 12:19


ich weiß,dass es das beste ist,wenn ich ihn abhake...es fällt mir halt nur nicht gerade leicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen