Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er (Kroate)

Was will er (Kroate)

27. Dezember 2009 um 22:01 Letzte Antwort: 28. Dezember 2009 um 16:37

hallo ihr lieben, vor ca. 5-6jahren lerne ich einen Kroaten in der Disco kennen. Ich fand ihn nett interessant ... so dann hatten wir unregelmäßigen kontakt. dazwischen hatte ich eine 1jährige beziehung wo wir dann kein kontakt hatten, weil ich 100% treu bin wenn ich eine ernste beziehung führe, meine einstellung.

so als diese dann zuende war, schrieb ich ihm wie es ihm denn so geht. dann ging der kontakt wieder los. wir trafen uns so alle 2-3 monate unregelmäßig auch mal für ein kaffee.

wir sind auch einmal im bett gelandet , das war vor 2 jahren aber mehr nicht. natürlich wollte er es wenn wir uns mal sahen tun, aber ich wollte nie und hab nein gesagt und zwar hab ich es auch schon einige male gebracht, mitten im geschehen alles abzubrechen, da ich eigendlich nicht ohne liebe und beziehung mit jemandem schlafe.

so nachdem ich ich schon mehrere male so "abblitzen" lies, schreibt er mir trotzdem immer wieder. Würde er nur das eine wollen, würde er doch nicht mir schreiben oder ?? ich meine da gibt es genug andere die man ohne weiteres ins bett kriegt...

oder meint ihr er hofft, dass es doch mal klappt und er mich ins bett kriegt ???

ich frage mich warum er sich doch immer wieder meldet, obwohl ich ihn im bett so oft abblitzen lies.

oder meint ihr, er mag mich wirklich und denkt vielleicht an etwas ernstes mit mir ??

Mehr lesen

28. Dezember 2009 um 8:43

Hm
sein verhalten kann man so und so deuten.Natürlich hast du recht wenn du sagst das er es mit jeder anderen genauso machen könnte.vielleicht ist für ihn eine sexbeziehung mit dir ok,aber mehr nicht.Das kann dir hier glaube ich niemand sagen.Aber es liegt in deiner hand wie es weiter geht,du spielst das spiel und bestimmst was zwischen euch beiden passiert.solange du ihm nicht das gibst was er will kannst du seine absichten weiterhin testen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2009 um 16:37

Am besten fragen was er will
und frag Dich was Du willst. Suchst Du den Mann für's Leben. Wenn ja, sind die Dinge die Du schon über ihn weißt etwas gutes, worauf sich etwas aufbauen läßt? Wenn Du allerdings schon jetzt sehen solltest, dass er nicht so gut ist um Dir ein Leben mit ihm vorstellen zu können, so laß es ganz. Es bringt kaum etwas wenn beide nicht wirklich auf der Suche nach dem Partner sind den sie sich für das Leben wünschen.

"Würde er nur das eine wollen, würde er doch nicht mir schreiben oder ?? i"
Nicht "nur" das, aber auch? Und was will er noch? Ein bisschen Spaß oder eine Frau? Kannst Du schnell merken wenn Du weißt was gut ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest