Forum / Liebe & Beziehung

Was will er?interesse oder nicht?

Letzte Nachricht: 4. Juni 2007 um 23:14
C
corynn_12432788
25.05.07 um 23:42

Hallo Zusammen! ich bin durch zufall auf diese seite gelandet...und hab gemerkt, dass ihr euch gegenseitig gute ratschläge erteilt...ich hoffe, dass ihr mir auch weiterhelfen könntet...Danke im vorraus

Am 19.2.2007 (karneval) habe ich IHN kennengelernt.Anfangs wollte ich IHN gar nicht kennenlernen.Doch wie das Schicksal so will haben wir nachhinein doch unsere handynummer ausgetauscht (eigentlich eine ganz lustige geschichte..passt aber nicht zum thema )
jedenfalls seitdem telefonieren, chatten, simsen und mailen uns fast täglich...
er bezieht mich mit in seinem leben...erzählt mir alles...was er gerade macht, was er noch vorhat...schickt mir fotos, vom urlaub etc...
er sagt auch...ich gehöre zu den wenigen personen, die so vieles über ihm wissen...
und in der zwischenzeit...habe ich so langsam das gefühl ...gewisse interesse an IHM zu zeigen. Vielleicht kann man schon verliebt sagen...aber da bin ich mir mnoch nicht ganz sicher...
ich vermisse ihn wenn er sich nicht meldet...wenn ich mit meinen freunden rede..erzähle ich von nix anderem.....

manchmal macht er gewisse andeutungen, wo ich denke...er hat interesse an mir...doch wiederum sagt er ...zitier: "für eine beziehung bin ich nicht bereit!Keine zeit dafür wegen arbeit...."
oder er ist meiner meinung nach zu gefühllos?? ich bin mir über seinen gefühlen/gedanken nie im klaren....
solche aussagen machen mich schon traurig...aber denkt er wirklich so?
Vielleicht ist es auch nur eine Männertaktik...weil ich auch selber mit meine "Frauentechnik" herumhantiere...
z.b. ich möchte nicht, dass er weiß, dass ich ihn mag...noch versuche ich die eiskalte zu spielen...ich weiß auch...ich verhalte mich so, weil es mir einen gewissen schutz gibt...(ob er dasselbe macht?)manchmal gelingt es mir auch nicht die eiskalte zu spielen...wenn er von freundinnen erzählt...werde ich schon ein weniiiig eifersüchtigt....und er merkt es! und es amüsiert IHM irgendwo!!! *mist*

tja zu guter letz...wir werden uns am 2.6.2007 wiedersehen...da er sehr weit weg wohnt..haben wir uns seit dem 19.2. nicht mehr gesehen...*oh my god* es ist bald soweit!
also liebe leutz!..ran an die tasten und helft miiiiiirrrr...

Mehr lesen

T
trisha_12505663
26.05.07 um 0:03

Zurückhaltend bleiben
Habt ihr euch seitdem nicht mehr gesehen? Kam kein Vorschlag von ihm, wegen einem Treffen?

Falls bisher nichts derartiges kam, hört sich das für mich nicht gut an. Vor allem bei seinem Text von wegen, nicht bereit für eine Beziehung. An deiner Stelle würde ich weiter eiskalt und zurückhaltend bleiben und es ihm nicht zu leicht machen. Wenn er dich wirklich vermisst, dann möchte er dich auch sehen, und wartet nicht so lange.

Glaube mir, Männer sind nicht so kompliziert wie wir Frauen. Die sagen, was sie denken, wir legen nur zuviel in ihre Antworten hinein. Es ist keine Taktik von ihm. Er braucht keine Nähe zuzulassen, muss sich nicht anstrengen, hat trotzdem jemanden, der mit ihm redet, jederzeit für ihn da ist. Warum wohl verdienen manche Frauen im Callcenter soviel Geld? Nicht unbedingt mit Sexgesprächen.

Hast du eigentlich auch mal über die Männer in deinem Leben mit ihm gesprochen? Ist er dann eifersüchtig? Oder gibt es keine anderen, und du konzentrierst dich nur auf ihn?

Ich will dir nun nicht jede Hoffnung nehmen, aber erwarte lieber nicht zuviel. Zum Treffen würde ich allerdings gehen, aber dann muss er sich auch anstrengen, um dich zu erobern. Bisher brauchte er das ja nicht.

Liebe Grüße Marion

1 -Gefällt mir

C
corynn_12432788
29.05.07 um 0:47
In Antwort auf trisha_12505663

Zurückhaltend bleiben
Habt ihr euch seitdem nicht mehr gesehen? Kam kein Vorschlag von ihm, wegen einem Treffen?

Falls bisher nichts derartiges kam, hört sich das für mich nicht gut an. Vor allem bei seinem Text von wegen, nicht bereit für eine Beziehung. An deiner Stelle würde ich weiter eiskalt und zurückhaltend bleiben und es ihm nicht zu leicht machen. Wenn er dich wirklich vermisst, dann möchte er dich auch sehen, und wartet nicht so lange.

Glaube mir, Männer sind nicht so kompliziert wie wir Frauen. Die sagen, was sie denken, wir legen nur zuviel in ihre Antworten hinein. Es ist keine Taktik von ihm. Er braucht keine Nähe zuzulassen, muss sich nicht anstrengen, hat trotzdem jemanden, der mit ihm redet, jederzeit für ihn da ist. Warum wohl verdienen manche Frauen im Callcenter soviel Geld? Nicht unbedingt mit Sexgesprächen.

Hast du eigentlich auch mal über die Männer in deinem Leben mit ihm gesprochen? Ist er dann eifersüchtig? Oder gibt es keine anderen, und du konzentrierst dich nur auf ihn?

Ich will dir nun nicht jede Hoffnung nehmen, aber erwarte lieber nicht zuviel. Zum Treffen würde ich allerdings gehen, aber dann muss er sich auch anstrengen, um dich zu erobern. Bisher brauchte er das ja nicht.

Liebe Grüße Marion

Hi Marion!

danke, dass du auf meine Nachricht geantwortet hast.
es kamen schon vorschläge von ihm, dass wir uns treffen sollten...
doch leider kam es nie dazu....entweder ich hatte keine zeit oder sonst was...
an seinen gesprächen höre ich manchmal heraus, dass er an ein wiedersehen doch interessiert ist....

was mich aber auch wundert ist, dass er nicht möchte das ich ihn besuchen kommme.seine ausreden (wenn es ausreden sind) waren immer....er hätte keine zeit für mich, er fühlt sich nciht wohl wenn ich alleine in seine wohnung herumhänge...etc...

ob ich schon mal über meine Männer mit ihm rede? hmmmm doch schon...ob da eifersüchteleien weiß ich nicht so ganz....wie gesagt aus dem kerl werde ich einfach nicht schlau....

hoffe ich kriege weiterhin noch tippppssss...
tag x kommt bald

danke nochmals LG naomi

Gefällt mir

T
trisha_12505663
29.05.07 um 18:17
In Antwort auf corynn_12432788

Hi Marion!

danke, dass du auf meine Nachricht geantwortet hast.
es kamen schon vorschläge von ihm, dass wir uns treffen sollten...
doch leider kam es nie dazu....entweder ich hatte keine zeit oder sonst was...
an seinen gesprächen höre ich manchmal heraus, dass er an ein wiedersehen doch interessiert ist....

was mich aber auch wundert ist, dass er nicht möchte das ich ihn besuchen kommme.seine ausreden (wenn es ausreden sind) waren immer....er hätte keine zeit für mich, er fühlt sich nciht wohl wenn ich alleine in seine wohnung herumhänge...etc...

ob ich schon mal über meine Männer mit ihm rede? hmmmm doch schon...ob da eifersüchteleien weiß ich nicht so ganz....wie gesagt aus dem kerl werde ich einfach nicht schlau....

hoffe ich kriege weiterhin noch tippppssss...
tag x kommt bald

danke nochmals LG naomi

Vielleicht Ausreden
Hi Naomi,

Interesse besteht seinerseits wohl schon, aber diese Ausreden, warum du ihn nicht besuchen sollst, kommen mir bekannt vor. Entweder er hat eine Freundin, eine Frau, oder ich liege völlig falsch, und seine Wohnung ist seiner Meinung nach nicht vorzeigbar (was wohl die unwahrscheinlichste Möglichkeit ist).

Natürlich würde ich als Frau am Anfang nicht zu einem Mann in die Wohnung fahren, sondern nur auf neutralem Terrain treffen. Aber man kann ja schon mal vortasten. Und wie gesagt, dieses Ausweichen ist verdächtig.

Keine Zeit haben ist doch die älteste Ausrede der Welt. Wenn mir jemand wichtig ist, habe und nehme ich mir die Zeit für ihn.

Ich habe mich mal ein ganzes Jahr mit einem Mann getroffen, der mir auch ständig auswich und wo mir auch nicht klar war, ist er nun interessiert oder nicht? Am Ende hatte ich genug von seiner Hinhaltetaktik und habe einen Schlußstrich gezogen. Da wäre ich wohl alt drüber geworden. Heute ärgert es mich, dass ich mich so lange habe hinhalten lassen und meine Zeit und meine Gefühle regelrecht verschwendet habe. Aus dem Typ wurde ich auch nie schlau.

Rufst du eigentlich an oder er? Von wem geht der meiste Kontakt aus?

Liebe Grüße Marion

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
corynn_12432788
30.05.07 um 22:25
In Antwort auf trisha_12505663

Vielleicht Ausreden
Hi Naomi,

Interesse besteht seinerseits wohl schon, aber diese Ausreden, warum du ihn nicht besuchen sollst, kommen mir bekannt vor. Entweder er hat eine Freundin, eine Frau, oder ich liege völlig falsch, und seine Wohnung ist seiner Meinung nach nicht vorzeigbar (was wohl die unwahrscheinlichste Möglichkeit ist).

Natürlich würde ich als Frau am Anfang nicht zu einem Mann in die Wohnung fahren, sondern nur auf neutralem Terrain treffen. Aber man kann ja schon mal vortasten. Und wie gesagt, dieses Ausweichen ist verdächtig.

Keine Zeit haben ist doch die älteste Ausrede der Welt. Wenn mir jemand wichtig ist, habe und nehme ich mir die Zeit für ihn.

Ich habe mich mal ein ganzes Jahr mit einem Mann getroffen, der mir auch ständig auswich und wo mir auch nicht klar war, ist er nun interessiert oder nicht? Am Ende hatte ich genug von seiner Hinhaltetaktik und habe einen Schlußstrich gezogen. Da wäre ich wohl alt drüber geworden. Heute ärgert es mich, dass ich mich so lange habe hinhalten lassen und meine Zeit und meine Gefühle regelrecht verschwendet habe. Aus dem Typ wurde ich auch nie schlau.

Rufst du eigentlich an oder er? Von wem geht der meiste Kontakt aus?

Liebe Grüße Marion

...
Hi Marion!

Ich glaube nicht, dass er eine freundin hat. Denn es gab auch momente, da waren freunde bei ihm zu besuch und er hat mich mit 1-2 von ihnen reden lassen. (dasselbe hab ich mit ihm auch bei mir gemacht)dadurch konnte ich seine freunde ein wenig kennenlernen und sie haben auch bestätigt, dass er solo ist.

ja wie soll ich es sagen?...das ausweichen geht mir total auf dem keks.ich hab das gefühl....er will mir mit dem ausweichen zeigen, dass er seinen freiraum braucht....vielleicht auch, dass er nciht zu eine beziehung bereit ist.......

ach übrigens deine geschichte passt auf meine wie aufs auge! ^___^ kommt mir alles sehr bekannt vor...aber ob ich wie du das alles ein ganzes jahr lang spiele???

mit dem anrufen...festnetz rufe ich mehr an...weil er keine flatrate hat...und übers habdy ruft er mehr an.weil er es günstiger hat...also ist es irgendwo halb halb...
es gleicht sich immer irgendwo aus...

wie gesagt er schickt mir jede menge fotos...von seinen freunden, urlaub und feten...auch seine wohnung hat er schon fotografiert...(und es sieht ok aus...nix wovor er sich schämen müsste)

LG Naomi

Gefällt mir

T
trisha_12505663
04.06.07 um 23:14
In Antwort auf corynn_12432788

...
Hi Marion!

Ich glaube nicht, dass er eine freundin hat. Denn es gab auch momente, da waren freunde bei ihm zu besuch und er hat mich mit 1-2 von ihnen reden lassen. (dasselbe hab ich mit ihm auch bei mir gemacht)dadurch konnte ich seine freunde ein wenig kennenlernen und sie haben auch bestätigt, dass er solo ist.

ja wie soll ich es sagen?...das ausweichen geht mir total auf dem keks.ich hab das gefühl....er will mir mit dem ausweichen zeigen, dass er seinen freiraum braucht....vielleicht auch, dass er nciht zu eine beziehung bereit ist.......

ach übrigens deine geschichte passt auf meine wie aufs auge! ^___^ kommt mir alles sehr bekannt vor...aber ob ich wie du das alles ein ganzes jahr lang spiele???

mit dem anrufen...festnetz rufe ich mehr an...weil er keine flatrate hat...und übers habdy ruft er mehr an.weil er es günstiger hat...also ist es irgendwo halb halb...
es gleicht sich immer irgendwo aus...

wie gesagt er schickt mir jede menge fotos...von seinen freunden, urlaub und feten...auch seine wohnung hat er schon fotografiert...(und es sieht ok aus...nix wovor er sich schämen müsste)

LG Naomi

Wie war das Treffen?
Hi Naomi,

wie war denn ds Treffen am Samstag? Oder hat es nicht geklappt?

Liebe Grüße Marion

Gefällt mir