Home / Forum / Liebe & Beziehung / WAS will er? Immer nur Kuscheln!!!

WAS will er? Immer nur Kuscheln!!!

20. Mai 2011 um 14:50 Letzte Antwort: 23. März 2016 um 23:52

Muss mir jetzt Ratschläge und Meinungen holen, da ich sonst noch irgendwann durchdrehe mit meinen Gedanken.
"Wir" kennen uns seit vielen Jahren, waren mal paar Wochen zusammen vor 7 Jahren, is aber von meiner Seite aus nix draus geworden.
Vor 3 Wochen haben wir uns nach jahrerlange Funkstille getroffen (hatten uns über Facebook wieder unterhalten). Seitdem hatten wir 5 Dates, es war immer total schön, wir verstehen uns super, waren immer beim essen und anschließend bei ihm. Wir kuscheln sehr viel, Küssen uns (aber keine Zungenküsse) ab und zu und ich habe jetz tschon zwei mal bei ihm übernachtet.
Wir streicheln und kuscheln was nur geht - aber mehr nicht!!! Wir sind immer angezogen, er hat mir noch nichtmal an den Busen gelangt
Frage mich wirklich, was er will. Ich finde es nicht schlimm, dass er mich nicht gleich ins Bett zerren will, im Gegenteil, aber es macht mich total unsicher wenn ich mich immer mit einem Mann treffe der nur Kuscheln und bisschen Küssen will!!!

Mehr lesen

20. Mai 2011 um 14:55


Da soll noch mal jemand durchsteigen, als Mann macht man alles falsch. Passiert es zu schnell: Der will nur Sex, lässt man sich Zeit: Der verunsichert mich (will mich garnicht)...

Wieso machst Du nicht den "ersten" Schritt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2011 um 15:01


Wahrscheinlich ist er unsicher und will nichts falsch/kaputt machen. Vielleicht hat er Angst den Eindruck zu vermitteln das er nur "Das Eine" von dir will und genießt die Zeit mit dir eben auf diese Weise.
Möglicherweise wartet er aus ein (klares) Zeichen das auch du bereit für mehr bist. (Ich bräuchte ein klares Zeichen weil ich die subtilen der Damen nicht zu deuten vermag)

Viele schöne Abende und LG

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2011 um 15:09


Natürlich, und wenn man diese Signale äußert, wird man in den meisten Fällen in diese "der will nur sex"-Schublade gedrängt, so ist es nunmal.

Gleiches Thema bei Komplimenten, da muss man mittlerweile sehr vorsichtig sein, da es dann meisten heisst: "Du bist nur auf's äußere aus.. es geht nicht nur um's aussehen", zudem die meisten Frauen schon sämtliche Komplimente von den Disco-Pumpern gehört haben.

Nunja, meine Erfahrungen. Würde mich nur zu gern vom Gegenteil überzeugen lassen, aber Erfahrungen schrecken bekanntlich ab..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2011 um 21:31

Danke für eure Antworten
Hmm also bevor das jetzt falsch rüberkommt..ich finde es WIRKLICH gut wenn ein Mann nicht gleich mit Frau ins Bett will.
ABER. Ich kenne dieses Verhalten nicht. Ich hatte doch schon einige Beziehungen oder männliche Bekanntschaften, die aber spät. nach dem 2. Date "mehr" wollten (nicht gleich Sex, aber zumindest bisschen "betasten").
Daher macht es mich total unsicher.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2011 um 21:59


Meint ihr denn, da kann noch was draus werden??????

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Mai 2011 um 0:54


sei droch froh dass er so ist,ich weiß garnicht was du hast.von dem exemplar hätte so einige auch gern eins,sowas ist ja seltenheitsgut. der mann hat ANSTAND ,er RESPEKTIERT eine frau und kennt seine grenzen davon bitte mehr

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. März 2016 um 23:52

Dafür gibts ja auch schliesslich Mitkuschelzentralen
Also damit mein ich nicht so Kuschelpartys sondern es gibt wirklich in den Städten so Mitkuschelzentralen wo du (kein Scherz) einfach nur kuscheln kannst. Und da gibts nicht nur Frauen sondern viele Männer, die eben wirklich nur das wollen. Kuscheln ist ja auch Geborgenheit geben UND empfangen, und so wie du das Bedürfnis hast haben wir das ja auch.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Was will er?
Von: batya_12531025
neu
|
23. März 2016 um 21:23
Macht es einen sinn ?
Von: cora_12157368
neu
|
23. März 2016 um 21:18
Zuckerbrot und Peitsche
Von: lilith_12341730
neu
|
23. März 2016 um 20:32
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest