Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er? Ich werde nicht schlau aus ihm...

Was will er? Ich werde nicht schlau aus ihm...

20. Oktober 2013 um 18:45 Letzte Antwort: 20. Oktober 2013 um 19:32

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennen gelernt und wir haben uns auch gut verstanden und viel miteinander geschrieben. Nach dem zweiten Treffen sind wir dann im Bett gelandet. Das ist dann auch noch bei mehreren Treffen danach geschehen. Meistens sah das dann so aus, dass wir nen Film geguckt haben, gekuschelt haben und irgendwann Sex hatten und ich bei ihm übernachtet habe.
Ich wusste aber nie, was er eigentlich von mir will, da er dann manchmal auch wieder so distanziert war. Dazu sollte man vielleicht sagen, dass ich 21 und er 33 ist. Irgendwann habe ich mich doch dazu durchgerungen, mit ihm zu reden (mit der Erwartung, dass er dann das Ganze wohl beenden wird). Er meinte dann, dass er nicht glaubt, dass wir über den Punkt, an dem wir jetzt sind, hinauskommen werden und dass er mir nicht mehr geben kann. Ich hatte von ihm so das Gefühl, dass ihm seine Freiheit sehr wichtig ist, vielleicht hat er auch Angst sich zu binden...Außerdem sagte er, dass es ihm so gefällt, wie es jetzt ist und er mich gern hat und es gerne so locker weiterführen würde. Wenn das für mich nicht ok wäre, würde er es aber akzeptieren.
Nach etwas Nachdenken habe ich mich dann dagegen entschieden, weil ich eher ein Mensch für eine feste Beziehung bin. Ihm habe ich gesagt, dass ich es gerne fortführen würde, aber immer hoffen würde, dass mehr daraus wird und das es deswegen nicht geht. Und er meinte, das es ok ist und er mir keinen "Herzschmerz" bereiten möchte, aber dass wir doch trotzdem mal noch was trinken gehen könnten oder so.

Danach hat er sich nicht mehr gemeldet und ich dachte ok, dann wollte er wohl nur Sex...
Jetzt hat er sich aber plötzlich nach 1,5 Wochen wieder gemeldet und wollte was mit mir trinken gehen. Was soll ich denn jetzt davon halten? Will er einfach mit mir befreundet sein oder mich doch wieder ins Bett bekommen oder...?
Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen?

Mehr lesen

20. Oktober 2013 um 18:55


Er will sex .. er muss seinen "bedarf" wieder decken .. mehr nicht ..
Sorry ..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Oktober 2013 um 18:55

Hi
Naja er sagt ja schon er akzeptiert deine Entscheidung und möchte nur mit dir was trinken gehn.
Wenn du auf Herzschmerz stehst, dann mach weiter mit ihm. Vielleicht merkt er irgendwann wirklich das er dich mag. Aber bis es soweit ist wirst du 100 mal durch die liebeskummerhölle gehn. Danach ist dann noch immer nicht klar ob auf dich dann der rosa Himmel wartet oder die Welt unter geht und du dich fragst warum du diese Zeit verschenkt hast.
Es ist schwierig aber ich rate dir ihm ehrlich zu sagen, das du mehr willst und nicht einfach nur mit ihm was trinken gehn kannst. Weil ihr vermitlich wieder in der Kiste landen werdent.
Männer merkn es auch erst wenn du dich nicht mehr so für sie interessierst. Also lass ihn gehn, wenn er dich möchte kommt er und will dich ganz, wenn nicht kommt ein anderer für dich!

Viele Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Oktober 2013 um 19:17

Ich verstehe bloß nicht...
wieso er einerseits sagt ok, dann lassen wir das, aber andererseits dann gleich sagt, dass wir doch trotzdem noch mal was trinken gehen könnten. Sollte man sich als Mann nicht einfach denken, Mist, das war es dann mit dem Sex und nach der nächsten schauen?

Wäre es sehr dumm von mir, mich noch einmal mit ihm zu treffen, um zu sehn, was er will? Ich habe aber fest vor nicht einfach so wieder mit ihm ins Bett zu gehn.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Oktober 2013 um 19:29
In Antwort auf sheryl_12649965

Ich verstehe bloß nicht...
wieso er einerseits sagt ok, dann lassen wir das, aber andererseits dann gleich sagt, dass wir doch trotzdem noch mal was trinken gehen könnten. Sollte man sich als Mann nicht einfach denken, Mist, das war es dann mit dem Sex und nach der nächsten schauen?

Wäre es sehr dumm von mir, mich noch einmal mit ihm zu treffen, um zu sehn, was er will? Ich habe aber fest vor nicht einfach so wieder mit ihm ins Bett zu gehn.

Du stehst also auf....
die Höllentour...dann mach das. Effektiver wäre es ihn jetzt auch gehen zu lassen und sich gar nicht mehr zu melden. Heißt ja nicht das du in paar Wochen wieder mit ihm weg gehen kannst. Aber Männer sind Jäger und wenn du dich ihm gleich unterwirfst dann hat er das was er will.
Geh mit ihm niht weg..aber halte leichten lockeren Kontakt!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Oktober 2013 um 19:32
In Antwort auf cheng_12473693

Du stehst also auf....
die Höllentour...dann mach das. Effektiver wäre es ihn jetzt auch gehen zu lassen und sich gar nicht mehr zu melden. Heißt ja nicht das du in paar Wochen wieder mit ihm weg gehen kannst. Aber Männer sind Jäger und wenn du dich ihm gleich unterwirfst dann hat er das was er will.
Geh mit ihm niht weg..aber halte leichten lockeren Kontakt!

Ich habe
ihn schon zappeln lassen und erst nachts geantwortet, hatte an dem Tag eh schon was vor. Jetzt werde ich eh erstmal schaun, ob er mich überhaupt nochmal fragt und dann keine Ahnung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook