Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er ich verstehe es einfach nicht

Was will er ich verstehe es einfach nicht

12. Januar 2014 um 23:12 Letzte Antwort: 13. Januar 2014 um 14:31

Hallo zusammen,
ich habe hier schon einiges gelesen aber habe keine wirkliche Antwort auf mein Problem gefunden

Also Ich habe vor 1 Monat einen Typen übers Internet kennen gelernt.. Wir haben uns quasi mitten in der Nacht getroffen weil wir uns kenne lernen wollten.. Saßen einfach nur im Auto, sind spazieren gegangen und haben uns unterhalten.. Er war von Anfang an zurückhalten hat mir nie gezeigt, dass er gleich Sex will und einen Kuss musste ich quasi einfordern.. Danach haben wir uns jeden zweiten Tag getroffen (wo es auch intimer wurdet) und uns ständig geschrieben. Er fing sehr schnell an mir zu schreiben dass er mich wirklich mag und unsere Treffen immer sehr schön fand.

Irgendwann fing es an, dass er mich unbedingt treffen wollte, aber als es dann darum ging Uhrzeit und Ort auszumachen schrieb er nicht mehr zurück. Nachdem er das 2 mal mit mir gemacht hat habe ich ihm ganz klar gesagt, dass ich auf solche Spielchen keine Lust habe und wenn er mich wirklich sehen will heute die letzte Chance für ihn war. Er meinte dann die wolle er auf jeden Fall nutzen und mir erklären was alles los war. Seine Ausreden waren dann, dass seine Mutter krank war und sein Bruder momentan bei ihm zu besuch wäre und er zeit mit ihm und mir verbringen wollte und dann einfach überfordert war.. Okay dachte ich Kann ja sein.. Aber kann man auch sagen, dauert ja nur 1 minute.
Danach wurde es wieder besser. Doch zwischenzeitlich kommt sowas immer wieder vor.. Erst kriege ich tagelang super liebe Nachrichten in denen er mir schreibt dass er mich vermisst und an mich denkt und mich lieb hat. Er nennt mich Schatz.. Dann treffen wir uns (ach ja.. was noch zu erwähnen wäre.. wir treffen uns immer nur Abends für ca 2 std im auto) alles ist super.. Ich spüre durch sein Verhalten auch dass er mich eigentlich wirklich mag.. Und dann wenn ich gerade denke.. okay.. mach dir nicht so viel Gedanken wieder die nächste situation in der er sich nicht meldet und wieder "Ausreden" für ein Treffen findet Aber ob es wirklich ausreden sind.. keine Ahnung.. Sie klingen einfach immer mega plausibel..

Sorry für die lange Geschichte.. Aber ihr sollt es richtig verstehen..
Nun meine Frage: Was denkt ihr?? Ist es ihm ernst mit mir? Spielt er mit mir? Ich werde das Gefühl einfach nicht los dass was nicht stimmt.. Oder interpretiere ich einfach zu viel hinein?
Vor 3 Tagen fragte er mich noch wann ich mal wieder etwas mehr Luft habe (schreibe momentan Prüfungen bis Ende Januar) weil er gerne mal was richtiges mit mir unternehmen will

Ich weiß einfach nicht weiter.. Ich verstehe sein verhalten nicht.. Und möchte mich während meiner wenigen Zeit die ich fürs lernen habe nicht mit solchen Problemen rumschlagen

Schon mal vielen Dank dass ihr alles gelesen habt

Mehr lesen

12. Januar 2014 um 23:16

...und, willst du?
"Vor 3 Tagen fragte er mich noch wann ich mal wieder etwas mehr Luft habe (schreibe momentan Prüfungen bis Ende Januar) weil er gerne mal was richtiges mit mir unternehmen will"

Das klingt doch gut? Verstehe nicht so wirklich, wo das Problem ist

Was empfindest du denn für ihn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2014 um 23:27
In Antwort auf katina_12485259

...und, willst du?
"Vor 3 Tagen fragte er mich noch wann ich mal wieder etwas mehr Luft habe (schreibe momentan Prüfungen bis Ende Januar) weil er gerne mal was richtiges mit mir unternehmen will"

Das klingt doch gut? Verstehe nicht so wirklich, wo das Problem ist

Was empfindest du denn für ihn?

...
ja klar das klingt auch gut.. Aber warum dann immer wieder das sich nicht melden wenn es darum geht einen Termin für ein Treffen zu finden?? Und die "Ausreden" Ich verstehe dieses ganze hin und her einfach nicht..

Was ich will?? Hhmm da bin ich mir gar nicht so sicher.. Ich weiß dass ich ihn sehen will und mich gut mit ihm fühle.. Ich denke ich möchte einfach mal gucken wie es wird wenn wir wirklich mal was zusammen unternehmen ausser im Auto zu sitzen und naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2014 um 23:28

Wieso nur im Auto?
Also ein Typ, der dich nur im Auto trifft... Schon bisschen seltsam. Wenn er es ernst meint, sollte er etwas mit dir unternehmen, dich vllt mal seinen Freunden vorstellen und dich nicht nur "Schatz" nennen, sondern klarmachen, ob ihr eine Beziehung habt. Wenn er das nicht tut, musst du schauen, was passiert, wenn du es einforderst...Ich hoffe es nicht für dich, aber vllt kann er das mit dem "lieb sein" nur verdammt gut, weil er weiß, dass er so bekommt, was er will? Wenn es nicht nur darum geht, sollte es möglich sein, dass er darauf eingeht, wenn du mal was andres machen willst und sein Leben kennenlernen willst. Daran merkst du, ob er es ernst meint, wenn er dich in sein Leben lässt und nicht nur in sein Auto...Die Ausreden finde ich sogar weniger bedenklich...Manche Leute sind auch einfach verpeilt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2014 um 23:30
In Antwort auf sunflower684

...
ja klar das klingt auch gut.. Aber warum dann immer wieder das sich nicht melden wenn es darum geht einen Termin für ein Treffen zu finden?? Und die "Ausreden" Ich verstehe dieses ganze hin und her einfach nicht..

Was ich will?? Hhmm da bin ich mir gar nicht so sicher.. Ich weiß dass ich ihn sehen will und mich gut mit ihm fühle.. Ich denke ich möchte einfach mal gucken wie es wird wenn wir wirklich mal was zusammen unternehmen ausser im Auto zu sitzen und naja

Ich glaub...
...er ist einfach verplant. Das, gepaart mit einer gewissen Unsicherheit weil du vermutlich auch keine klaren Signale aussendest führt einfach zu vielen Missverständnissen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2014 um 14:07

Irgendwie...
ist das ganze schon komisch Er sagt mir er will eine Beziehung mit mir und will mit mir mal was richtiges machen.. Aber wenn ich frage wann er Zeit hat kommt einfach nichts mehr
Entweder spielt er nur mit mir
oder er weiß selbst nicht was er will
Oder denke ich einfach nur zuviel nach?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2014 um 14:31

Treffen...
nur im Auto?

Hmmm klingt danach, das er gar kein Single ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen