In Antwort auf tpetrak
Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen und bin hoffentlich nicht föllig falsch hier im Forum.
Vorgeschichte:
Ich jetzt M/21 habe über etwa 5 Jahre mit jetzt M/30 erotische Fotos via Snapchat ausgetauscht (einen reales Treffen gab es nie, aufrgund meiner Beziehung, denn ich wollte nie "wirklich" betrügen)
Vor etwa 9 Monaten gab es die Trennung und kurz darauf hab ich mich mit M/30 zum Sex verabredet und auch gemacht. Seit dem schlafen wir jedes Wochenende einmal beieinander, jedoch gibt es sehr selten Sex, woraus ich schließen kann dass es nicht nur um Sex geht.
Er wirkt sehr schüchtern, was ich von mir auch sehr stark behaupten kann.
Wir reden quasi fast nichts wenn wir zusammen sind, sondern sehen immer gemeinsam fern gehen danach ins Bett, am nächsten Tag fährt einer von beiden dann nach Hause😅. Ich persönlich könnte mir sehr gut eine Beziehung vorstellen, habe jedoch keinen Plan was er denkt oder was er will und wie ich es rausfinden soll oder ihn darauf ansprechen soll
Vielen Dank schonmal für jegliche Vorschläge
Hallo.
Stellst du dir allen Ernstes so eine Beziehung vor, in der man "fast nichts" miteinander kommuniziert ... ?
Das reicht ja nicht einmal für ne freundschaftliche Basis.
Ich meine, du solltest deinen Beziehungswunsch nochmal überdenken.
Denn wenn ihr schon regelmäßig miteinander intim werdet, kann man die fehlende Kommunikation nicht auf Schüchternheit schieben...
Mit freundlichen Grüßen W.
Gefällt mir