Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Was will er? ~ Homosexuelles Problem

Letzte Nachricht: 20. Juli 2021 um 2:09
T
tpetrak
17.07.21 um 21:34

Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen und bin hoffentlich nicht föllig falsch hier im Forum.

Vorgeschichte:
Ich  jetzt M/21 habe über etwa 5 Jahre mit jetzt M/30 erotische Fotos via Snapchat ausgetauscht (einen reales Treffen gab es nie, aufrgund meiner Beziehung, denn ich wollte nie "wirklich" betrügen)

Vor etwa 9 Monaten gab es die Trennung und kurz darauf hab ich mich mit M/30 zum Sex verabredet und auch gemacht. Seit dem schlafen wir jedes Wochenende einmal beieinander, jedoch gibt es sehr selten Sex, woraus ich schließen kann dass es nicht nur um Sex geht.

Er wirkt sehr schüchtern, was ich von mir auch sehr stark behaupten kann.

Wir reden quasi fast nichts wenn wir zusammen sind, sondern sehen immer gemeinsam fern gehen danach ins Bett, am nächsten Tag fährt einer von beiden dann nach Hause😅. Ich persönlich könnte mir sehr gut eine Beziehung vorstellen, habe jedoch keinen Plan was er denkt oder was er will und wie ich es rausfinden soll oder ihn darauf ansprechen soll

V​ielen Dank schonmal für jegliche Vorschläge

Mehr lesen

jessi_93
jessi_93
18.07.21 um 14:45

"Wir reden quasi fast nichts wenn wir zusammen sind, sondern sehen immer gemeinsam fern gehen danach ins Bett, ..."

Also, wenn das alles ist -trotz des so langen Kontakts, wie Du sagst 5 Jahre- , was ihr gemeinsam macht, dann rate ich:
Genieße die Zeit mit ihm wenn Dir danach ist - aber mehr wird daraus nicht (und das liegt nicht daran, dass ihr schüchtern seid).

2 -Gefällt mir

W
wackelzahn21
19.07.21 um 14:08
In Antwort auf tpetrak

Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen und bin hoffentlich nicht föllig falsch hier im Forum.

Vorgeschichte:
Ich  jetzt M/21 habe über etwa 5 Jahre mit jetzt M/30 erotische Fotos via Snapchat ausgetauscht (einen reales Treffen gab es nie, aufrgund meiner Beziehung, denn ich wollte nie "wirklich" betrügen)

Vor etwa 9 Monaten gab es die Trennung und kurz darauf hab ich mich mit M/30 zum Sex verabredet und auch gemacht. Seit dem schlafen wir jedes Wochenende einmal beieinander, jedoch gibt es sehr selten Sex, woraus ich schließen kann dass es nicht nur um Sex geht.

Wir reden quasi fast nichts wenn wir zusammen sind, sondern sehen immer gemeinsam fern gehen danach ins Bett, am nächsten Tag fährt einer von beiden dann nach Hause😅. Ich persönlich könnte mir sehr gut eine Beziehung vorstellen, habe jedoch keinen Plan was er denkt oder was er will und wie ich es rausfinden soll oder ihn darauf ansprechen soll

Hallo.

Stellst du dir allen Ernstes so eine Beziehung vor, in der man "fast nichts" miteinander kommuniziert ... ? 
Das reicht ja nicht einmal für ne freundschaftliche Basis. 

Ich meine, du solltest deinen Beziehungswunsch nochmal überdenken. 

Denn wenn ihr schon regelmäßig miteinander intim werdet, kann man die fehlende Kommunikation nicht auf Schüchternheit schieben...

Mit freundlichen Grüßen W.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
user255825478
19.07.21 um 15:01
In Antwort auf tpetrak

Vorgeschichte:

Mach ihn ein schönes Frühstück, setz dich zu ihm und frag gerade heraus. Sag ihm was du uns gesagt hast, das du ihn dir gut als Partner vorstellen kannst. Mehr als ein Ja oder Nein kann ja nicht kommen und dann weisst du wenigstens woran du bist.

Gefällt mir

Anzeige
bissfest
bissfest
20.07.21 um 2:09

Für nicht reden, aber Körperkontakt habe ich nur zwei Interpretationen: 

entweder so verliebt, dass es einem alle Sicherungen heraushauen hat, oder nur Interesse an Sex. 

1 -Gefällt mir

Anzeige