Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er ? Hilfeeeeee!

Was will er ? Hilfeeeeee!

1. Februar 2014 um 12:46

Hallo ich brauche unbedingt Hilfe
Wir hatten vor neun Jahren eine Beziehung er war meine erste Große liebe. Alles war Super dann bin ich in Urlaub Gefahren für zwei Wochen und habe dort einen anderen geküsst (ich weiß bis heute nicht warum !) danach war dann Schluss und wir hatten ca 8 Jahre keinen Kontakt mehr,hab ihn nicht mal zufällig irgendwo getroffen obwohl wir nicht mal 10 km von einander entfernt wohnen.
Noch zur Info ich war damals gerade 14 als wir uns verliebt haben waren anderthalb Jahre zusamme.er ist ein Jahr älter als ich.
So viel zur Vorgeschichte...
Im Frühjahr 2012 habe ich in bei Facebook geschrieben da ein gemeinsamer Freund ziemliche Probleme hat.
Man muss dazu sagen zu dem Zeitpunkt war ich schon verheiratet,aber nicht mehr glücklich.aber das ist ein anderes Thema. Und er hat oder hatte ne Freundin.
Wir blieben dann in Kontakt und es wurde immer mehr geflirtet und irgendwann wollten wir uns BEIDE unbedingt sehen.erstes treffen war Super er hat mich bei einer Freundin abgeholt und ihr sind einfach nur rumgefahren haben geredet und gelacht alles Top am Schluss haben wir uns geküsst
Um das von Anfang an klar zustellen ich mochte nichts hören von wegen du bist verheiratet bla bla. Keiner weiß wie is in der ehe war, die ich mittlerweile beendet habe. Deshalb bitte nicht darauf rum reiten denn ich weiß es war sch****, aber darum geht es jetzt nicht
Weiter im Text :
Wir haben uns dann immer öfter getroffen viel geredet und so weiter
Er sagte mir das er mich all die Jahre nicht vergessen konnte und ich für immer einen Platz in seinem Herzen hab. Ich hab mich natürlich riesig gefreut. Mittlerweile war ich soweit das ich sagen konnte : es sind keine alten Gefühle die hochgekommen sind sondern auch neue.
Ging dann noch ein paar Wochen so weiter. Und auf einmal aus heiterem Himmel nichts mehr ! Keine Nachricht ! Nichts! Und wir haben eigentlich immer den ganzen Tag über geschrieben. Ich hab mich natürlich total verrückt gemacht und gefragt was los ist, aber er meinte dann nichts er hat nur ziemlich Stress auf der abejt und keine zeit wie sonst. Okay dann glauben wir das mal. Nach 4 Tagen hat es mir gereicht ich wollte wissen was Sache ist und hab ihm geschrieben. Er meinte dann er könne mich ja gut Leiden und hätte sich ein paar Gedanken gemacht aber denkt nicht das da mehr ist. Komischerweise hat er sich aber anders verhalten und das ohne das wie intimer geworden sind. Jedenfalls war danach 2 wochen Funkstille, solangsam ging es wieder bergauf mit meiner gefühlswelt.und dann schreibt er mir wieder. Beim ersten mal war er betrunken und hat mich wieder dauernd Hase genannt und kusssmileys geschickt. Aber danach war der Kontakt wieder ein bisschen mehr aber ohne das wir uns getroffen haben. Ein zwei Wochen später wurde es dann noch weniger. Ich dacht natürlich : was geht denn in dem nur vor ?! Dazu muss man sagen der ein echt undurchschaubarer Kerl ist er zeigt nicht gern seine Gefühle und spricht auch nicht wirklich darüber. Und genau deshalb hat es mich tierisch gewundert was er alles zu mir gesagt hat u wie er sich benommen hat wenn wir uns gesehen haben.
An einem Abend haben wir uns zufällig getroffen mehr oder weniger denn es war ein fest in seinem Wohnort. Nach Stunden sah er mich es hat wirklich keine Minute gedauert bis er neben mir stand u den Arm um mich legte und mich seinen Freunden, die ich noch nicht kannte "als seine erste richtige Freundin " vorgestellt hat und dabei hat er mir nen Kuss auf den Kopf gegeben?! Ich hab ihm öfter mal nen Spruch an den Kopf geschmissen weil mich das so aufgeregt hat das er gemacht hat als wäre nix gewesen bzw das er sich so komisch benimmt. Haben uns dann zu zweit mal drüber unterhalten und er meinte das er sich selbst nicht versteht (Standard Aussage wenn's um seine Gefühle geht !) ich hab mich dann auch von ihm küssen lassen, später sind wir dann bei ihm zu Hause gelandet genaueres muss ich nicht beschrieben
Hat sich dann auch wieder gemeldet,aber nach Tagen wurde es wieder zu smalltalk und immer weniger. Das war letzes Jahr im September.
Mittlerweile bin ich getrennt von meinem Mann. Was besagt Person auch sehr interessant fand. Hat geschrieben und viele fragen gestellt.seit vier Wochen schreiben wir wieder mehr. Eigentlich täglich und er fragte abends ob ich Lust hätte vorbei zu kommen. Was ich auch getan habe und das ganz ohne Hintergedanken. Haben den haben Abend geredet und auf dem Sofa gesessen und es war alles normal.irgendwie hat er meine Nähe gesucht den erst immer mehr ran gerutscht. Im Endeffekt hat er mich dann in den Arm genommen und an sich gezogen. Ohne den Anschein zumachen als wollte er mehr!
Mitten im Gespräch als wir uns angeschaut haben beugt er sich runter und küsst mich. Ich war auf wolke sieben denn mir kam es wirklich nicht so vor als würd er das nur tun um mich ins Bett zu bekommen. Dazu kam es auch nicht. Hab ihm am nächsten Tag geschrieben das ich es schön fand und darauf kam nichts zurück.zwei Tage später hab ich nur geschrieben Hey Antwort hi hab ihm dann mitgeteilt das ich Angst hatte er würde mich wieder ignorieren und Ende der Geschichte. Das ist zwei Tage her und er hat sich nicht mehr gemeldet seitdem.
Jetzt zu meiner Frage : wie seht ihr das ? Was zur Hölle soll das denn?! Was will der bloß ?
Meine freundin meinte sie denkt er habe Angst oder ist wirklich so verwirrt das er sich dann deshalb so zurück zieht. Bitte um Ratschläge ob es jemandem auch schon mal so ergangen ist. Ich weiß nicht was ich machen soll ...er ist einfach alles für mich... Soll ich ihn mal wieder in Ruhe lassen oder lieber die Aussprache fordern?

Schon mal danke für die Antworten
Tut mir leid, dass der Text so Mega lang geworden ist

Liebe Grüße

Mehr lesen

1. Februar 2014 um 14:51

Danke
Für die Antwort
Gesagt was ich empfinde hab ich nicht. Vielleicht ist auch das en Fehler gewesen. Wie gesagt keine Ahnung ...
Das krasse ist halt einfach was er sagt wenn wir uns sehen und dann Denk ich wieder es kann nicht sein das er mich nur verarscht.
Soll ich ihn mal klipp und klar fragen wie er denkt oder ihn einfach in Ruhe lassen ? Weil richtig über die Situation haben wir nicht gesprochen...
Und irgendwie so blöd sich das auch anhören mag ich kann noch nicht loslassen. Ich will einfach wissen was das war. Der ist so en typischer Typ der nicht sagen kann was er fühlt.
Als damals vor ca8 Jahren Schluss war hat er mich übel beschimpft und vor ein paar Monaten hat er gesagt das er jeder zeit zurück gekommen wäre wenn ich mich darum bemüht hätte.
Ich dreh irgendwann noch durch wegen dem Kerl warum kann der denn nicht mal
Sagen was abgeht ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2014 um 17:24

Also
ich weiß nicht auch nicht so genau. Aber nachlaufen würde ich ihm auch nicht. Du bist eine starke, junge und unabhängige Frau und müsstest es ihm eigentlich gleich tun: Lass ihn doch einfach warten.
Vielleicht kommt ja mal von sich aus was zurück bzw. er muss sich halt selbst erst darüber klar werden was läuft - oder du bist nicht die Einzige in seiner Welt? (Entschuldige, wenn ich das so sage - ich hoffe ich unterstell hier niemandem was)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2014 um 1:50

Das war jadamals
Vor 8/9 Jahren da waren wir ja noch viel junger das halt ich ihm nicht vor. Das waren wir noch Kinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2014 um 2:12
In Antwort auf foergchen

Also
ich weiß nicht auch nicht so genau. Aber nachlaufen würde ich ihm auch nicht. Du bist eine starke, junge und unabhängige Frau und müsstest es ihm eigentlich gleich tun: Lass ihn doch einfach warten.
Vielleicht kommt ja mal von sich aus was zurück bzw. er muss sich halt selbst erst darüber klar werden was läuft - oder du bist nicht die Einzige in seiner Welt? (Entschuldige, wenn ich das so sage - ich hoffe ich unterstell hier niemandem was)

Das ist es ja
Er meldet sich meistens wieder aber wirklich drüber reden was bei der letzten Aktion war tun wir nicht.
Von seiner Freundin oder mittlerweile Ex weis ich nichts. Man hört mal nichts mehr. Normalerweise wenn ich gefragt hab was er heut noch so macht hat er geschrieben das er zu ihr fährt wenn das der fall war. Aber die letzten Wochen hat er sie nie erwähnt. Man muss dazu sagen zu dem Zeitpunkt wollte ich mich durch Lockerheit interessanter machen ( was natürlich totaler Quatsch ist ) hab das einfach mehr oder weniger ignoriert wenn er die erwähnt hat.
Hab ich glaub noch gar nicht geschrieben.
Als wir uns noch oft getroffen haben hab ich halt ziemlich oft gesagt das ich mich trennen will von meinem ex hab's aber zu dem Zeitpunkt nicht getan. Er hat sich in der zeit aber von seiner Freundin getrennt, nach ein paar Wochen war er aber wieder mit ihr zusammen u wir hatten kaum Kontakt.hat sich aber nach 2 Wochen wieder bei mir gemeldet ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper