Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er genau?

Was will er genau?

10. Februar 2014 um 13:45

Hallo meine lieben, ich bräuchte mal eueren Rat.

Seit nun gut 2 Jahren kenne ich einen Typen, den ich via Badoo kennengelernt habe. Aber so ganz schlau werde ich echt nicht aus ihm. Er ist 32 und finde dass er wirklich sehr gut aussieht und kann so gut wie jede Frau haben. Ich weiss das klingt jetzt doof und nach 08/15 aber sogar meine männlichen Freunde sagen dass er gut aussieht.
Wenn er und ich uns treffen haben wir fast jedes mal Sex, ich erwarte auch nicht mehr eigentlich, weil ich mir denke, dass er nie mehr für mich entfinden wird, jedoch stellen sich mir trotzdem so einige Fragen betreffend seinem Verhalten. Wenn wir via SMS kommunizieren dann ist das meistens irgendwelcher Dirty-Talk und fast keine normalen Worte und er sendet mir Fotos von seinem besten Stück. Ich sende keine Fotos von mir. Habe ihm schon ein paar mal gesagt, dass ich mich schon fast beschränkt fühle wenn wir uns per SMS nur so unterhalten können. Jedoch wenn wir uns treffen dann fällt kein schmutziges Wort und er redet wie ein Wasserfall und ist einfach nur toll. Er und ich verstehen und so gut, haben gemeinsame interessen und denken etwa gleich.

Dann vor gut einem Jahr schrieb er mir aus dem nicht und fragte mich ob ich angenommen habe? Ich bin nicht wirklich dick, habe einfach weibliche Rundungen. Dann habe ich ihm gesagt; hmm nein nicht wirklich. Er meinte ja dann können wir nicht so weiter machen wie bisher. Eigentlich schade weil wir uns so gut verstehen, sagt er... Ich habe gedacht ich glaube ich bin im falschen Film, was ist dass den für eine Aussage!. Habe ihm dann geantwortet; Okay, ich bin auch der Meinung dass wenn man mit jemanden nur Sex hat dass man diese Person körperlich anziehend finden muss, ABER so etwas kann man nicht nach einem Jahr sagen, wenn dann von Anfang an!
Dann habe ich Ihm gesagt; Dann schreib mir doch einfach nicht mehr, hast ja genug andere am Start und sowieso. Weil wie erwähnt, er sieht super aus und kann daher wirklich jenste Frauen haben, dann braucht er nicht mich.
Gut dann war für ca. 2 Monate Funkstille. Dann plötzlich wieder wie aus dem Nichts eine SMS von ihm. Habe ihn dann gleich abgeputzt und gesagt; Schreib doch einer die du attraktiv findet. Dann wieder kein Kontakt für ein paar Wochen und dann wieder das gleiche Spiel.
Irgendwann haben wir uns per Zufall im Ausgang angetroffen und uns eben wieder super nett unterhalten. Kurz darauf habe wir uns dann wieder für ein Schäferstündchen getroffen.
Ja und so geht das jetzt nur seit 2 Jahren so. Okay man könnte jetzt sagen, dass ich ihm doch einfach überhaupt gar nicht mehr zurück schreiben soll, aber ich finde ihn eigentlich super und ich kann per SMS noch so abweisend sein er meldet sich trotzdem immer wieder. Irgendwie möchte ich einfach eine Antwort für sein Verhalten haben. Habe ihn per SMS mehrmals gefragt, wieso er mir überhaupt schreibt, wenn er mich ja zu dick findet. Darauf kommt nie eine Antwort.

Was meint ihr dazu? Die Antwort wird wahrscheinlich ganz einfach sein, weil Männer tendenziell nicht so kompliziert und weit denken wie die meisten Frauen es tun.
Könnte es sein dass er mich vielleicht doch besser findet als er es zu gibt? Oder es ist ihm einfach egal, weil er einfach wieder mal Sex haben kann? (Dazu muss ich sagen macht es für mich keinen Sinn, er kann ja auch eine andere haben). Vielleicht denkt ihr auch dass ich einen kompletten Schaden habe, aber ich blicke, was ihn betrifft, einfach nicht ganz durch!

Ich danke euch für eure für eure Meinungen.

Liebe Grüsse

Mehr lesen

10. Februar 2014 um 15:17

...
Für so einen oberflächlichen gockel musst du dir zu schade sein. Mit so einem würde ich nicht mal sex haben wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram