Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er? Freundschaft! Sex, oder ein nettes Treffen?

Was will er? Freundschaft! Sex, oder ein nettes Treffen?

9. Oktober 2008 um 13:37

Kurz zur Geschichte:
Habe vor 3 Wochen einen Mann beim Ausgehen kennen gelernt, er ist mir zwar aufgefallen, naja er hatte mich erst beobachtet und gefragt ob der Platz noch frei sei, Klar habe ich gesagt, dann habe ich bemerkt, dass er mich ansieht, habe ich natürlich gesehen.. na ja habe versucht dem Blick Stand zu halten, habe ihn dann aber doch angelächelt, sind dann ins Gespräch gekommen. Wir haben uns auf Anhieb prima verstanden.. Der Knackpunkt, ist der ich habe seit 3 Jahren einen Freund, es läuft nicht mehr so rosig.. War halt super geschmieichelt, dass mich mal jemand anspricht!!
Na ja jedenfalls musste er dann leider gehen, weil ein Kumpel am nächsten Tag arbeiten musste.. wir haben Tel.Nummer und E-Mail Adresse ausgetauscht.. er meldet sich so ziemlich jeden Tag per Mail und wir smsen auch öfters..
Er meinte ich hätte ihm gefallen, deswegen hat er mich angesprochen UND ich habe ihm gesagt, dass ich einen Freund habe.. direkt nach den ersten 2 Sätzen...Habe ihm gesagt, dass mich eher sehr selten Männer ansprechen.. er meinte, er könne das nicht verstehen, ich wäre sehr attraktiv..
Er möchte mit mir nä. Woche Essen gehen..
Und jetzt meine Frage: Warum macht er das?
Ich habe gesagt, dass ich einen Freund habe und dass ich nicht fremdgehe
Er meinte auf die Frage.. na ja du hast einen sehr netten Eindruck hinterlassen und man hat es selten, dass man sich gut versteht.. und gegen ein Treffen und tel. wäre doch nichts einzuwenden oder und es wäre blöd das per Mail zu schreiben, lieber mal bei einem Treffen!!!
Was meint ihr? Er weiß, dass ich einen Freund habe und will sich mit mir treffen!!
Ich weiß nicht, ob ich das machen soll.. bin neugierig.
Warum macht er sich so ne Mühe mit schreiben?? Und Treffen.. oder will er doch nur vögeln?? Hmmm versucht er es auf die langsame Tour?
Männer.. versetzt euch mal in die Lage des Mannes.. würdet ihr euch Mühe geben, auch wenn die Frau vergeben ist nur zum vögeln?
Oder auch Mühe geben, wenn ihr vielleicht dent, da könnte mehr als ein Flirt werden?
Ich denke jeder Mann denkt anders. Aber was denkt ihr, was will er? Kann man das überhaupt sagen??

Na ja ich würde mich über Spektulationen eurerseits freuen..

Gruß Leonie

Mehr lesen

9. Oktober 2008 um 13:51

Treffen
Ich denke mal der ist scharf auf dich. Er glaubt wahrscheinlich selbst er hätte ernsthafte Absichten - sowas spielt das Gehirn einem vor. Ist aber normal so. Die Gefahr ist nur, dass er nach dem Vögeln nicht mehr so scharf ist und alles klarer sieht. Kann man aber nicht vorher wissen.

Wenn's mit deinem Freund nicht so perfekt läuft, dann triff dich mit dem anderen. Vielleicht passt es ja mit dem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen