Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er?

Was will er?

14. Februar 2018 um 18:04

Ich habe Anfang Dezember einen Mann im Internet kennengelernt. Wir hatten intensieven Kontakt über WhatsApp und haben auch ein paar mal telefoniert. Ende Januar haben wir uns das erste Mal getroffen. Eine Woche später gleich noch mal.

Was mich, je mehr ich darüber nachdenke, an der ganzen Sache zweifeln lässt ist, dass ich um beide Dates gebeten habe. Ich habe nach dem ersten Date gesagt das ich mir mehr vorstellen kann und habe beim zweiten Date auch den ersten schritt in Richtung Körperkontakt/Kuss gemacht.
Das zweite Date ist nun fast eine Woche her, er sagt er kann sich mehr mit mir vorstellen (Beziehung). Hat allerdings nicht nach einem weiteren Date gefragt und macht auch keine wirklichen Andeutungen das er mich wiedersehen möchte.

Ich habe keine Lust ständig den ersten schritt zu machen. Dies habe ich ihm vor dem zweiten Date auch schon gesagt. Er ist wohl eher der schüchterne Typ... aber es kommt einfach nichts von ihm.

Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll und wie ich jetzt weiter vorgehen soll.

Mehr lesen

14. Februar 2018 um 19:59

Ja doch, schön waren sie schon, aber er ist eben sehr zurückhaltend und lässt mich alles einleiten und tun. Ich frage mich ob er überhaupt ernsthaftes interesse hat oder ob ich nur sein ego streicheln soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2018 um 21:31

@dasmuffin83..ich sehe das als Mann etwas anders. Als Mann würde ich mich über so deutliche Zeichen des Interesses freuen. Warum sollte zu großes Interesse die Anziehungskraft killen? Wenn ich dir Frau auch toll finde, finde ich es toll , wenn sie mir so offen zeigt das sie mich will. Ich würde es genauso machen, ich finde diese Spielchen " melde dich erstmal nicht, halt dich zurück , sonst bist du zu leicht zu haben, du wirkst bedürftig " usw. usw. für absoluten Blödsinn!!
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper