Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er ?

Was will er ?

16. Januar 2018 um 7:08

ich 27 habe über einen Freund, Daniel 41 kennengelernt. Wir haben geschrieben und telefoniert. (Er denkt viel an mich ..viele süsse Nachrichten) Unser Date verlief so.. Wir waren Essen..sind dann zu ihm haben geknutscht und gekuschelt ( hab dort übernachtet, wohne weiter von ihm weg)  er hat mich auch geküsst und meine Hand genommen in der Öffentlichkeit. Er hat vorher auch mal 3 Tage nicht geschrieben.  Jetzt meldet er sich wenn er anscheind besoffen ist...Schatzi kuscheln??...
 

Mehr lesen

16. Januar 2018 um 7:29

Weiss ich nicht...also wenn eher ein verhältniss evtl..aber keine Freundin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2018 um 16:03

Würde ich defintiv nicht unterschrieben. Gut dieser Daniel klingt wirklich nicht so nach Traumtyp aber das kannst du nicht verallgemeinern.
Ich hatte selber 3 Jahre lang eine Beziehung in der er 30 Jahre älter war und ich bin auch jetzt wieder in einer Beziehung mit einem 27 Jahre älteren Mann  (und nein ich habe keinen Vaterkomplex :lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2018 um 16:15

Ja, das mag durchaus sein. Ich diskutiere halt gerne auf Augenhöhe und das ist bei Männern/Jungs in meinem Alter (ich bin 21) leider fast nicht möglich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2018 um 16:39

Das kann gut sein! Spielt aber auch keine Rolle. Fakt ist, ich bin glücklich mit meiner Beziehung, egal ob er nun 25, 30 oder 50 ist.
Ob es auf Dauer hält weiss niemand, das weiss ich aber auch bei einem gleichaltrigen nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook